BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thaci führt noch in diesem Jahr Gespräche mit Serbien

Erstellt von Albion, 30.10.2010, 20:36 Uhr · 83 Antworten · 4.439 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    schon lustig wie sich das blatt wendet - usa und eu drängen die albaner zu gesprächen...


    das ist wenn dann ein positiver schritt auf für die albaner! denn man hat dadurch seine stellung gegenüber serbien als statt gestärkt bsp annerkennung der autoschilder

  2. #12
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Chicco, Fresse halten.

  3. #13

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    check check, jetzt kommt die kosovo je srbija fraktion, na dann viel spass beim duskutieren.

  4. #14
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Serbien sollte sich jetzt jedenfalls nicht in den Schmollwinkel zurückziehen,

    sondern in die Zukunft schauen Nachbarschaftliche Zusammenarbeit und eine Annäherung an die Europäische Union brächten beide Staaten nach vorne.

    Die serbische Regierung sollte sich endlich der Realität stellen!

    und kosovo anerkennen!!!

    wir wollen doch alle frieden in balkan

  5. #15

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Chicco, Fresse halten.

    Man sollte dich ertrinken ! in deiner eigenen badewanne damit du nicht mehr solche töne von dir gibst!

  6. #16

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    schon lustig wie sich das blatt wendet - usa und eu drängen die albaner zu gesprächen...
    Haha du meinst sie drängen die Serben zu Gesprächen Die Albaner haben schon lange solche Gerpäche gefordert. USA und EU haben den Serben aber ausdrücklich erklärt dass nur um innere Angelegenheiten gesprochen wird. Also Pässe etc. nicht um den Status

  7. #17

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    schon lustig wie sich das blatt wendet - usa und eu drängen die albaner zu gesprächen...

  8. #18

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    möchten die herren noch zucker zu ihrem tee ?


    nein erlich wo wollen die sich unterhalten .. in NEW YORK ?

    dann kann das nur noch gruppenwichsen mit anfassen werden.

  9. #19
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Dejan Lucic hatte wohl recht. Tja, mal sehen wie lange "Kosova Republjik" noch durchhält.

  10. #20

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Dejan Lucic hatte wohl recht. Tja, mal sehen wie lange "Kosova Republjik" noch durchhält.
    Republika e Shqiperise, demnächst.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 09:29
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 07:13
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 20:17
  4. Russland will in diesem Jahr neue Atomwaffen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 11:53
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 18:23