BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thaci kauft serbische Stimmen!

Erstellt von DZEKO, 11.12.2010, 00:08 Uhr · 73 Antworten · 4.811 Aufrufe

ich bin stolzer albaner, aber auf solche albaner wie fan noli, gentleman, alb eagle scheisse ich. ihr habt null ahnung. fan noli sag mal deine sätze in ks vor den thaqi wählern, die zerreissen dich. aber habe ja schon oft gesagt, es gibt solche pfeifen die ein grossalbanien wollen oder mit ''albanertum ist die religion der albaner'' nur im internet. ihr seid solche affen, nur weil jemand gegen kurti ist, ist er gleich ein verräter oder hat keine ahnung? alb egale du bist der grösste volltrottel der hier rumläuft. man kann einen politiker kritisieren, aber nicht die ganzen wähler beleidigen. gentleman ist aber der coolste, ich finde den lustig. kann kein albanisch und wenn er dann mit etwas umgestellten albanischen wörtern intelligent klingen will, ist das besonders lustig, weil es diese wörter nicht gibt. aber immer schön endlos lange texte posten wo was von vetvendosje steht, aber kaum was von verstehen. und labert mich nicht mit skenderbeu voll, ich habe schon ein paar mal geschrieben warum ich das bild von dem habe.

Bloody
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    ich bin stolzer albaner, aber auf solche albaner wie fan noli, gentleman, alb eagle scheisse ich. ihr habt null ahnung. fan noli sag mal deine sätze in ks vor den thaqi wählern, die zerreissen dich. aber habe ja schon oft gesagt, es gibt solche pfeifen die ein grossalbanien wollen oder mit ''albanertum ist die religion der albaner'' nur im internet. ihr seid solche affen, nur weil jemand gegen kurti ist, ist er gleich ein verräter oder hat keine ahnung? alb egale du bist der grösste volltrottel der hier rumläuft. man kann einen politiker kritisieren, aber nicht die ganzen wähler beleidigen. gentleman ist aber der coolste, ich finde den lustig. kann kein albanisch und wenn er dann mit etwas umgestellten albanischen wörtern intelligent klingen will, ist das besonders lustig, weil es diese wörter nicht gibt. aber immer schön endlos lange texte posten wo was von vetvendosje steht, aber kaum was von verstehen. und labert mich nicht mit skenderbeu voll, ich habe schon ein paar mal geschrieben warum ich das bild von dem habe.

Soll mal Thaci sowas machen..

Fan Noli
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    Thaqi und seine Anhänger haben bei uns nichts zu melden, weniger als der Dreck unterm Schuh. Das letzte mal als sich Thaqi in die Gegend getraut hat, wurde er und seine Leute wie Hunde mit Steinen verjagt.

Tigri93
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hasim Thaci und seine Partei kaufen für 50-80 Euro serbische Stimmen, so geschehen in Partes:

Koliko "vrijedi" Srbin na Kosovu: Tači kupuje srpske glasove za 80 eura!

24SI - Srbima u enklavama na Kosovu pojedinci bliski privremenoj kosovskoj vlasti nude i do 80 eura da u nedjelju 12. decembra izađu na izbore za parlament "samoproglašene" države Kosovo, piše srbijanski list "Alo".

Marko Jakšić, lokalni funkcioner DSS-a na Kosovu, kaže da je i on čuo za ovu trgovinu glasovima i da se, u zavisnosti od opštine, cijena glasa na crno kreće od 50 do 80 eura. Tako je navodno u opštini Parteš Hašim Tači preko svojih ljudi nudio po 50 eura Srbima koji bi izašli na izbore.
    Ach Thaci ist nicht für die Politik genauso wie Haradinaj und die anderen .. Pro Vetevendosje (Y)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678