BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thaci:Kosovo bekommt neue Anerkennungen die Serbien wieder wundern wird

Erstellt von marksman, 02.10.2008, 21:49 Uhr · 71 Antworten · 4.168 Aufrufe

  1. #11
    Shpresa
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Sprach die UCK-Frau

    Was tut das jetzt zur Sache?^^ Ich bin zwar in Ks geboren,


    aber ich bin dort nicht groß geworden sondern hier, ich war auch nicht so oft wie andere in ihrer richtigen Heimat... aber im Herzen bin ich nichts desto trotz eine Albanerin



    Und wie bitte UcK Frau?

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    es ist immer sehr interessant wie bosnische serben und griechen groß-serbische interessen verteitigen....



    -Kosova ist unabhängig,
    -mit 80,000 Serben werden die kosovaren schon fertig.
    -die rep.srpska wird immer teil von BiH sein,
    -nord-zypern wird immer türkisch bleiben,
    Kosova wird immer albanisch bleiben....

    die uck wurde aufgelöst, aber sie ist bestandteil unseres unabhängigkeitskrieges,
    die uck ist in unseren herzen und wird es immer bleiben

    Istanbul war mal konstantinopel, wird aber immer türkisch bleiben,
    sarajevo gehörte mal zum serbschen königreich, wird es aber nie wieder sein

    kosova war mal das herz und die seele serbiens, aber die albaner haben beides dem serbischen "Körper" entrissen und alles serbische vernichtet

    konstantinopel war mal die hauptstadt der griechen, jetzt ist sie vollkommen türkisch, und jeder bekommt das, so heißt es, was man verdient!

    Republika e Kosoves, 17.02.2008

    ---------------

    ich finde den text dieses liedes ganz interessant...


  3. #13
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    u kry bac::wink:

  4. #14
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat:
    Zitat von Troy
    Und wann gehst du zurück in deine freie Heimat, jetzt wo die Unterdrückung beendet ist?


    Deffinier mir mal den Begriff "Heimat"^^

    wenn du mit Heimat den Ort meinst, wo ich mich zuhause fühle, meine Familie, Freunde, Arbeit, Schule usw ist/leben,


    dann ist meine Heimat Deutschland.
    __________________



    Du bist Ihm doch keine Rechenschaft schuldig.
    Frag lieber Ihn warum er nicht nach Griechenland zurück geht?
    Da es schon lange von den Türken befreit ist!
    Oder fürchtet er sich von den albanischen Invasoren!
    Ich hasse solche Klugscheissereien, als müsse man da leben, zu dem man sich bekennt?

  5. #15
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Illusionen sind was schönesss.vorschicht beim Erwachen .


    gruß

  6. #16

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Und wann gehst du zurück in deine freie Heimat, jetzt wo die Unterdrückung beendet ist?

    Wir werden dir folgen, also verpiss dich als Erster...

  7. #17
    Avatar von King_Dingeling

    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    es gibt keine mehr, kosovo ist schon befreit.

    Stimmt nicht ganz!
    Kosovo ist noch nicht befreit! sind ja immer noch albanskis da!

    Die Welt wird schon bald einsehen das Haci Taci ein terrorist (taliban) ist, Kosovo wird immer Serbien bleiben weil es das schon immer war und ist!

  8. #18

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von King_Dingeling Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz!
    Kosovo ist noch nicht befreit! sind ja immer noch albanskis da!

    Die Welt wird schon bald einsehen das Haci Taci ein terrorist (taliban) ist, Kosovo wird immer Serbien bleiben weil es das schon immer war und ist!
    deswegen ist die usa auch sein wichtigster verbündeter,du hast sie nicht mehr alle.

    kosova ist für serbien für immer verloren und wird es auch immer verloren bleiben,die sache ist vom tisch.


    bin gespannt wer uns anerkennen wird,so das serbien sich wundern wird.

  9. #19
    Avatar von King_Dingeling

    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    deswegen ist die usa auch sein wichtigster verbündeter,du hast sie nicht mehr alle.

    kosova ist für serbien für immer verloren und wird es auch immer verloren bleiben,die sache ist vom tisch.


    bin gespannt wer uns anerkennen wird,so das serbien sich wundern wird.

    Kosovo kann nie annerkannt werden solange die Serben es nicht annerkennen und das wir nie geschehen
    Beispiel: Mal angenommen in Deutschland, in Bayern leben 90% Österreicher und vertreiben die Deutschen, aber bayern ist dann immernoch (es immer war) Deutschland und nicht Österreich.
    Das war nur so als beispiel gedacht.

  10. #20

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von King_Dingeling Beitrag anzeigen
    Kosovo kann nie annerkannt werden solange die Serben es nicht annerkennen und das wir nie geschehen
    Beispiel: Mal angenommen in Deutschland, in Bayern leben 90% Österreicher und vertreiben die Deutschen, aber bayern ist dann immernoch (es immer war) Deutschland und nicht Österreich.
    Das war nur so als beispiel gedacht.
    besseres beispiel kreuzberg-berlin wird sicher die erste islamische kreuzberg republik

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:04
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:24
  3. Kosovo bekommt eine neue Uni
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 00:32
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 18:25
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 23:19