BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thaci:Kosovo bekommt neue Anerkennungen die Serbien wieder wundern wird

Erstellt von marksman, 02.10.2008, 21:49 Uhr · 71 Antworten · 4.166 Aufrufe

  1. #41
    pqrs
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Von Verwarnung in Warnung umgewandelt!

    Vielleicht solltest du dich das nächste mal auch etwas anders ausdrücken oder waren deine Worte bewusst so gewählt!
    Da kannst du dir nämlich gleich selbst ne Warnung verpassen!
    Hab mich vertan.. kann jeden mal passieren.

  2. #42
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Darauf könnt ihr lange warten so lange das Camp Bondsteel da ist.. und wenn ihr in der EU seid, dann könnt ihr erst recht nicht mehr "zuschlagen".

    Ach komm wir könnten Kosovo,wie 96 mit paar Spezialeinheiten einfach überrollen.Hat man ja gesehen 400.000 waren am flüchten,wo war die heroische UCK?

    Stimmt die wurde ja schon verscheucht nach paar gezielten Angriffen.


    ps.Also gibst du zu um Längen weiter als Kosovo oder Albanien ?

  3. #43
    bonbon
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ma jebem vam ja prljavo Kosovo ist doch langsam gut mit diesen Provo-Threads ihr Affen.Hauptsache,wie so Idioten 300 Kosovo Themen ohne Sinn aufzumachen,die keinen intressieren...


    Wenn Serbien will,dann seid ihr ganz schnell weg vom Fenster und das weiß jeder von euch.Ihr seid auf den Schutz der USA angewiesen.Wir sind es nicht,wir warten nur bis wir zuschlagen.

    Beklagst dich über andere, bist selbst auch nicht besser!

    Serbien WOLLTE es doch und hat ja sogar angefangen...(ethnische Säuberung sagt dir vielleicht was) und DESHALB, muss Serbien heute auf Kosovo verzichten. Hätte sich DEINE Regierung korrekt verhalten, wäre es anderes gekommen und eine Unabhängigkeit wäre fast unmöglich gewesen! Denkt mal darüber nach.

    Natürlich sind wir auf die USA und EU angewiesen, das ändert aber nichts. Kosovo gehört schon seit dem Tag an dem die NATO einmarschiert ist, nicht mehr wirklich zu Serbien.

    Sprüche wie "dann werden wir zuschlagen" sind echt peinlich, egal ob das nun von einem Serben oder von einem Albaner kommt. Einerseits beklagt man sich über die Verluste und andrerseits will man da weiter machen wo man aufgehört hat? Krank!
    Und da ihr ja sowieso nicht unten lebt, sind die Sprüche einfach nur lächerlich!

  4. #44
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Beklagst dich über andere, bist selbst auch nicht besser!

    Serbien WOLLTE es doch und hat ja sogar angefangen...(ethnische Säuberung sagt dir vielleicht was) und DESHALB, muss Serbien heute auf Kosovo verzichten. Hätte sich DEINE Regierung korrekt verhalten, wäre es anderes gekommen und eine Unabhängigkeit wäre fast unmöglich gewesen! Denkt mal darüber nach.

    Natürlich sind wir auf die USA und EU angewiesen, das ändert aber nichts. Kosovo gehört schon seit dem Tag an dem die NATO einmarschiert ist, nicht mehr wirklich zu Serbien.

    Sprüche wie "dann werden wir zuschlagen" sind echt peinlich, egal ob das nun von einem Serben oder von einem Albaner kommt. Einerseits beklagt man sich über die Verluste und andrerseits will man da weiter machen wo man aufgehört hat? Krank!
    Und da ihr ja sowieso nicht unten lebt, sind die Sprüche einfach nur lächerlich!

    Ich war noch unten in den Zeiten der Sanktionen und werde nächstes Jahr zurück gehen.U .a gehe ich auch ins Militär.

  5. #45
    pqrs
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ach komm wir könnten Kosovo,wie 96 mit paar Spezialeinheiten einfach überrollen.Hat man ja gesehen 400.000 waren am flüchten,wo war die heroische UCK?

    Stimmt die wurde ja schon verscheucht nach paar gezielten Angriffen.


    ps.Also gibst du zu um Längen weiter als Kosovo oder Albanien ?
    Ihr könntet ja, keine Frage. Aber bei dieser Aktion würde selbst Russland keine Unterstützung geben und es wäre eine sehr katastrophale Folge für Serbien wenn es dann das Camp Bondsteel angreift.

    Man hat schon in den letzten Jahrzenten gesehen, Kriege führen zu nichts.

    Fazit: Serbien würde alleine da stehen und das Kosovo ist dann erst recht von allen als unabhängig anerkannt.

  6. #46
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ich war noch unten in den Zeiten der Sanktionen und werde nächstes Jahr zurück gehen.U .a gehe ich auch ins Militär.
    Viel glück.
    Ich warte schönn drauf
    ich freumich.:leftfighter7:
    Dieses mall werdet ihr bezahlen für 100 jahre Terror.

  7. #47
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Alle serbischen Kriege sind irgendwie damit geendet das das Land immer kleiner wurde xD
    @ Kapetan-Frenkie
    Ist doch klar das man mit einer Ausgebildeten Spezial-Einheit , schlecht bewaffnete Zivilisten überollen kann..... -.-

  8. #48
    Shpresa
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen


    Du bist Ihm doch keine Rechenschaft schuldig.
    Frag lieber Ihn warum er nicht nach Griechenland zurück geht?
    Da es schon lange von den Türken befreit ist!
    Oder fürchtet er sich von den albanischen Invasoren!
    Ich hasse solche Klugscheissereien, als müsse man da leben, zu dem man sich bekennt?

    Ich habe gelernt, dass man Fragen nicht mit einer gegenfrage beantwortet. ^^ aber recht haste schon...

  9. #49
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    immer und sofort ich bin 3 mal im jahr im kosovo ich war sogar in pec und pristina, hörte mir im auto oj kosovo kosovo zemjla slavnih vitezova, milosa i lazara jedoch hätten mich die kleinkriminellen nicht hören dürfen ansonsten legen die dich um.

    unglaublich ist der viele dreck auf den strassen vorallem kosovo polje ihr habt langsam aber sicher das gleiche problem wie die neapoletaner

    keine serben = nichts funtioniert

    ihr braucht serbische disziplin, serbische gründlichkeit ansonsten läuft da nix mit ordnung

    Ein haufen bullshit seid ihr und eure serbische disziplin!!!

    REPUBLIK KOSOVA JE ALBANIA FOREVER

  10. #50
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Darauf könnt ihr lange warten so lange das Camp Bondsteel da ist.. und wenn ihr in der EU seid, dann könnt ihr erst recht nicht mehr "zuschlagen".
    Mit was sollen die Serben zuschlagen, wen Sie nicht mal ne richtige Armee haben, lächerlich das ganze, Amerika hat Sie zerstört!!

    Typisch Serben: Denken nur an Krieg, aber verlieren immer alle!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:04
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:24
  3. Kosovo bekommt eine neue Uni
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 00:32
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 18:25
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 23:19