BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Thaci:Kosovo bekommt neue Anerkennungen die Serbien wieder wundern wird

Erstellt von marksman, 02.10.2008, 21:49 Uhr · 71 Antworten · 4.173 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ich war noch unten in den Zeiten der Sanktionen und werde nächstes Jahr zurück gehen.U .a gehe ich auch ins Militär.
    Mit 15 ins Militär ?? Alles klar, leg endlich deine Maske ab Frenki und hör auf die User hier mit deinen Phantasien voll zu texten.

    Mfg

  2. #62

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ihr klugscheissenden kackvögel wisst schon, dass er nur spass macht ne?
    albanische invasoren... toilettenputzer
    also mir kommt anders vor, ich sehe auf der Uni nur Jugo-Putzfrauen die ständig draussen rauchen gehen. putzen ist ja auch eine arbeit.....die serbischen Frauen gut beherrschen. sie sollten vielleicht eine Auszeichnung bekommen

  3. #63

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    also mir kommt anders vor, ich sehe auf der Uni nur Jugo-Putzfrauen die ständig draussen rauchen gehen. putzen ist ja auch eine arbeit.....die serbischen Frauen gut beherrschen. sie sollten vielleicht eine Auszeichnung bekommen
    Dem einen putzen, dem anderen Kinder machen...

  4. #64

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Ich muss immer wieder lachen wie erbärmlich die serben doch sind....
    Nur Kopfschütteln anders kann man euch nicht helfen

  5. #65
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    immer und sofort ich bin 3 mal im jahr im kosovo ich war sogar in pec und pristina, hörte mir im auto oj kosovo kosovo zemjla slavnih vitezova, milosa i lazara jedoch hätten mich die kleinkriminellen nicht hören dürfen ansonsten legen die dich um.

    unglaublich ist der viele dreck auf den strassen vorallem kosovo polje ihr habt langsam aber sicher das gleiche problem wie die neapoletaner

    keine serben = nichts funtioniert

    ihr braucht serbische disziplin, serbische gründlichkeit ansonsten läuft da nix mit ordnung

    Du sprichs von serbischer Kultur?
    Welche denn?

    Jedes 2te Wort von vielen Serben(nicht allen) heißt:" jebem ti majku,jebemti kurac,jebenm ti sunce jebemti jebemti jebemti jebote usw...."
    Und das von Frauen und von Männern.
    Eine tolle Kultur ist das,sehr benidenswert.
    Und auch in Serbien gibt es dörfer und Straßen voller Dreck und Müll also tu nich so als ob du aus einem anderen Planeten kommst.

  6. #66
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wenn kinder irgendwelche Politischen Statements geben, da muss ich immer lachen
    Und wenn diese Kinder intelligentere Statements als du abgeben solltest du weinen.


    Und von wem ist diese bahnbrechende Anerkennung nun?
    Burundi?
    Belize?
    oder doch diese Verräter in Brunei?

  7. #67

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Es ist scheißegal wieviele Länder Kosovo anerkenne/nicht anerkennen, denn diese Unabhängigkeit verstößt noch immer gegen die UN-Resoultion, AN DIE SICH ALLE STAATEN HALTEN MÜSSEN.

  8. #68
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es ist scheißegal wieviele Länder Kosovo anerkenne/nicht anerkennen, denn diese Unabhängigkeit verstößt noch immer gegen die UN-Resoultion, AN DIE SICH ALLE STAATEN HALTEN MÜSSEN.
    Nö.. die USA ist die Weltpolizei.

  9. #69

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es ist scheißegal wieviele Länder Kosovo anerkenne/nicht anerkennen, denn diese Unabhängigkeit verstößt noch immer gegen die UN-Resoultion, AN DIE SICH ALLE STAATEN HALTEN MÜSSEN.

    es ist vorbei,
    da hilft auch kein flennen mehr.

  10. #70

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    es ist vorbei,
    da hilft auch kein flennen mehr.
    Was ist pussy, keine UCK-Stolz Threads mehr, weil die USA für Hosenscheißer Kosovo immer alles tut?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:04
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:24
  3. Kosovo bekommt eine neue Uni
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 00:32
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 18:25
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 23:19