BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thaci laedt Tadić ein

Erstellt von Cvrcak, 09.03.2009, 00:13 Uhr · 42 Antworten · 2.585 Aufrufe

  1. #11
    Magic
    Damit würde er aber Kosovo anerkennen und nicht wiedergewählt werden,welcher Politiker auf dem Balkan würde seinen Stuhl freiwillig aufgeben

  2. #12
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Bosnischer Illyrer Beitrag anzeigen
    Damit würde er aber Kosovo anerkennen und nicht wiedergewählt werden,welcher Politiker auf dem Balkan würde seinen Stuhl freiwillig aufgeben

  3. #13

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    warum sollen wir uns um frieden bemühen pff als hätten wir das was wir haben wollten!

    wir haben immer als erster den frieden gesucht deswegen standen wir immer unter fremdherrschaft wir taten immer so als ob wir vergessen und unsere feinde blos zum schein diese griffen uns dann immer heimtükisch an
    warum soll das nochmal passieren diesmal werden wir nicht klein bei geben!

  4. #14
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Kosova/Mitrovica Beitrag anzeigen
    keine freundschaft wirtschaftliche intresse kosova und serbien das kann klapen politik freundschaft
    Is gut wehn beide kolega dan make libe und du bis dan Ministar fur financije von Kosovo

  5. #15

    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    189
    wirtschaftlich brauchen wir serben wirtschaftlich brauch serbien kosova ohne kosovao wird serbien noch ärmer und das gleiche ist auch für kosova was diasporra in ausland sagen intressiert mich nicht in balkan kämpfen leute ums überleben ich schreibt hir aber am ende ist euch alles egal

  6. #16

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von zet_ova Beitrag anzeigen
    Kann ja nicht sein das man andauernd mit Hass leben muss! Viele werden sich wegen dieser Nachricht aufregen... Aber ja das ist bekannt! Danke für die Information
    Eine Frage zu dir, bist du Albaner?
    Dein Bild hat ein 2Kopfadler aber serbische Sachen draufstehn.

    Also ehrlich? Thaci ist eh so ein Verräter. Freuen? Klar auf Frieden, aber das ist doch nur Propagander, beider Seiten. Denkt ihr wirklich die beiden werden so dicke Freunde ? Tadic hat gemeint, das er Kosovo nie als eigenes Land anerkennen wird, wo bitte soll das Freundschaft entstehn?
    Ausser Thaqi willigt ein das Kosovo Serbien gehört... omg schreckliche Vorstellung.

    Und wenn wir wieder den Serben die Hand ausstrecken, wollen sie wieder über uns herrschen. Dann wird es wie früher. Wir schmeissen mit Brot ihr mit Steinen.
    Eine politische Freundschaft? Klar solang wir das kriegen was uns zusteht und die Serben nicht die Hand über das Kosovo haben, sondern einfach dort als langlebende Ausländer mit den anderen Kosovoalbanern auskommen.
    Dann würde eine politische Freundschaft entstehn.

  7. #17

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Eine Frage zu dir, bist du Albaner?
    Dein Bild hat ein 2Kopfadler aber serbische Sachen draufstehn.
    Albaner

    serbische Sachen draufstehen... Wie wo... ZET und OVA meinst du?

    Ok ich erkläre dir kurz;
    Z - erster Buchstabe vom Spitznamen
    E - zweiter Buchstabe vom Spitznamen / 2ter Buchstabe von Tetova
    T - dritter Buchstabe vom Spitznamen / 3ter Buchstabe von Tetova
    O - vierter Buchstabe vom Spitznamen / vierter Buchstabe von Tetova
    V - fünfter Buchstabe von Tetova
    A - sechster Buchstabe von Tetova

    Ergebnis:
    ZETOVA
    Mein Spitzname: ZETO
    Geburtsort: TETOVA

    also habe ich nur das T in Z umgeändert.

  8. #18

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von zet_ova Beitrag anzeigen
    Albaner

    serbische Sachen draufstehen... Wie wo... ZET und OVA meinst du?

    Ok ich erkläre dir kurz;
    Z - erster Buchstabe vom Spitznamen
    E - zweiter Buchstabe vom Spitznamen / 2ter Buchstabe von Tetova
    T - dritter Buchstabe vom Spitznamen / 3ter Buchstabe von Tetova
    O - vierter Buchstabe vom Spitznamen / vierter Buchstabe von Tetova
    V - fünfter Buchstabe von Tetova
    A - sechster Buchstabe von Tetova

    Ergebnis:
    ZETOVA
    Mein Spitzname: ZETO
    Geburtsort: TETOVA

    also habe ich nur das T in Z umgeändert.
    Aha sehr einfallsreich, gut sorry für die dumme Frage .

  9. #19
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von zet_ova Beitrag anzeigen
    Albaner

    serbische Sachen draufstehen... Wie wo... ZET und OVA meinst du?

    Ok ich erkläre dir kurz;
    Z - erster Buchstabe vom Spitznamen
    E - zweiter Buchstabe vom Spitznamen / 2ter Buchstabe von Tetova
    T - dritter Buchstabe vom Spitznamen / 3ter Buchstabe von Tetova
    O - vierter Buchstabe vom Spitznamen / vierter Buchstabe von Tetova
    V - fünfter Buchstabe von Tetova
    A - sechster Buchstabe von Tetova

    Ergebnis: ZETOVA
    Mein Spitzname: ZETO
    Geburtsort: TETOVA

    also habe ich nur das T in Z umgeändert.
    vllaj majr ije

  10. #20

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    er braucht doch keine Angst haben dass er verhaftet wird wenn er eingeladen wird, Thaci (der Terrorist) wird ihn doch gut behandeln und keine Organe entnehmen


    Spass bei Seite aber der tadic könnte das leben den Serben im Kosovo sehr erleichtern wenn er mit Kosovo-Regierung mitarbeiten würde aber wiedermal schauen die Politiker auf ihren präsidentensessel und nicht auf die Menschen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaci Pro Serbien
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 17:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 12:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 20:30
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 21:28
  5. Hashim Thaci
    Von Crane im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 17:08