BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thaci laedt Tadić ein

Erstellt von Cvrcak, 09.03.2009, 00:13 Uhr · 42 Antworten · 2.586 Aufrufe

Armee und Arme sind ebenso zwei paar Schuhe. Eine arme Sau,das bist zweifellos du....

Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Armee und Arme sind ebenso zwei paar Schuhe. Eine arme Sau,das bist zweifellos du....
    Ouh, wusste das irgendwas an dem Wort falsch ist, konnt mich nur nicht entscheiden was. Naja General Anal, nicht jeder hockt ganzen Tag in einem Forum und wartet drauf, die Albaner als Lalbaner zu bezeichnen, nur weil sie Nichts anderes zu tun haben. Manche haben auch andere Sorgen als den Krieg vor vielen Jahren und die Politik dort. Ich bin ehrlich gesagt nur hier gekommen weil ich gelesen habe, das viele Serben & Albaner in einem Thema schrieben das Liebe zwischen einen Serben und einer Albanerin geht. Somit dachte ich, hier halten wir zusammen. Also über Balkan zu reden, den schönen Städten dort, der Landschaft der Kultur, Tradition und Musik. Ich dachte wenigstens hier, da ich draussen nie einen Serben sehe den ich jemals ins Herz schließen kann. Dabei habe ich gemerkt das die Serben die ich bis heute kennengelenrt habe, viel korreckter sind als die hier im Forum.
    Weil General Anal, die meisten hier sitzen noch mit über 25 Jahren im Internet und wissen das ihr Leben grad wie eine Routine langweilig verläuft. Somit wollen sie wenigstens hier, etwas Wissen verbreiten und ihre nationalistischen Gedanken freien Lauf lassen. Ich bin 19 und habe selber nur ein Beitrag selber eröffnet, wieso? Kein Bock hier den Leuten immer das Gegenteil zu beweisen, von dem was ich denke oder weiss. Jeder hat sein Wissen und jeder seine Meinung, wir hier können sie nicht teilen sondern müssen sie hier bis zum Ende verteidigen.

Also ist es mir egal, was du mit schätze ich mal mehr als 22 Jahren zu einem der 19 ist sagt. Da ich am Ende als Gewinner zähle. Da ich jung bin und trotzdem viele so "erfahrene" und ältere Leute mit Argumenten und der Deutschen Sprache richtig in den Arsch treten kann. Du General Anal bist für mich sowieso einer den ich nicht hasse und nicht mag, ich finde dich witzig und um ehrlich zu sein, ich verspüre nie den Drang dich oder andere mit denen ich mich auch oft hier streite, Gewalttätig zu sein. Ich finde euch witzig und amüsant.

Auch das Kommentar hat nichts mit meiner Antwort zu tun.....

Daumen hoch

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Werden Thaci und Tadić nun doch Freunde?

Thaci laedt Tadić ein und will Frieden schliessen, ist das ein Anfang einer grossen Freundschaft?

das wäre nur gut, es ist schon genug hass da gewesen und zu virl blut geflossen

SKANDAL!

Ehm wenn du mich schon korrigieren willst, General Anal, mach das richtig.

Armee = Wovon wir ganze Zeit disskutieren.
    Arme = Meine beiden Arme ( wo die Hände dran gefestigt sind, falls du eine Ahnung von der menschlichen Anatomie hast )
    arme ( klein geschrieben ) = Kommt vom Wort Armut und bezeichnet Menschen mit wenigem oder garkeinem Kapital.

Nur so mal nebenbei.

Nur so mal nebenbei gemerkt,du hast gar nicht verstanden was ich damit sagen wollte ....

Pejani1
    Lalbaner lädt Lalbaner ein....
    Entweder hat man Dir ins Hirn geschissen, oder Du kannst Albanern wirklich nicht richtig schreiben.

Stimmt, Tadic sieht eher wie ein Albaner aus.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    er braucht doch keine Angst haben dass er verhaftet wird wenn er eingeladen wird, Thaci (der Terrorist) wird ihn doch gut behandeln und keine Organe entnehmen

Spass bei Seite aber der tadic könnte das leben den Serben im Kosovo sehr erleichtern wenn er mit Kosovo-Regierung mitarbeiten würde aber wiedermal schauen die Politiker auf ihren präsidentensessel und nicht auf die Menschen.

hauptsache du wirst nicht in der nähe sein wenn er kommt

ansonsten schließe ich mich dem geschriebenen an.

Nur so mal nebenbei gemerkt,du hast gar nicht verstanden was ich damit sagen wollte ....
    Doch, du wolltest mich verbessern weil ich anstatt Armee, Arme gesagt habe. Und du hast als Beispiel arme Sau genommen. Dabei habe ich Arme geschrieben. Also groß geschrieben, was wiederrum nichts mit der Armut zu tun hat sondern mit den Armen .
    Versuche dich nicht rauszureden General.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte