BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thaçi in Saudi-Arabien

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 16.06.2012, 08:21 Uhr · 3 Antworten · 1.017 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    129

    Thaçi in Saudi-Arabien

    Thaçi in Saudi-Arabien
    thaci-saudi-arabien.jpg

    Am ersten Tag des offiziellen Besuches am 15-06-2012 von dem Ministerpräsidenten des Kosovo Hashim Thaci, in Begleitung von Behgjet Pacolli, in Saudi-Arabien wurde er von den König Abdullah Ibn Abdulaziz Al Saud empfangen. In einer Pressemitteilung wurde bekannt gemacht, dass sie die bilateralen Beziehungen besprochen haben und dass Saudi-Arabien diese mit dem Kosovo weiterhin pflegen wird.
    Saudi-Arabien wird künftig das Kosovo in der wirtschaftlichen Entwicklung und in dem Prozess der Anerkennung der Unabhängigkeit des Kosovo Staates unterstützen.
    Bei diesem Treffen bat Thaci den arabischen König darum, dass er sich an die Länder wendet, die aufgrund Belgrader Diplomatie manipuliert worden und deshalb es noch nicht akzeptiert haben.
    Thaci dankte Saudi-Arabien für die Unterstützung des Kosovo während des Befreiungskrieges und der Wiederaufbauhilfe.
    Thaci nahm die Unterstützung des Königs durch die Islamic Bank an. Mit Hilfe des Kredits will er in Infrastrukturprojekte und in den Bau der Autobahn Pristina-Mitrovica investieren.

    Thaçi in Saudi-Arabien | Kosovo News

  2. #2
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    War ja klar das Thaqi nicht ohne Geld aus Saudi Arabien heimkehrt nur ob das Geld auch wirklich da ankommt wo es hingehört ?

  3. #3
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.173
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    War ja klar das Thaqi nicht ohne Geld aus Saudi Arabien heimkehrt nur ob das Geld auch wirklich da ankommt wo es hingehört ?
    Wie meinst du das ? Ich nehme nicht an das Thaci mit einem Koffer voller Geld heim kommt und er bekommt das Geld sicher nicht auf sein Privat Konto.

    Das Geld kommt in einen Staats Fond und das Geld wird dann sicher nicht nur von einer Person betreut.

    Also Moscheen gibt es genug im Kosovo, jetzt investieren wir in die Infrastruktur

  4. #4
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das ? Ich nehme nicht an das Thaci mit einem Koffer voller Geld heim kommt und er bekommt das Geld sicher nicht auf sein Privat Konto.

    Das Geld kommt in einen Staats Fond und das Geld wird dann sicher nicht nur von einer Person betreut.

    Also Moscheen gibt es genug im Kosovo, jetzt investieren wir in die Infrastruktur

    Thaqi hat überall seine Finger drin und ist ein Krimineller , als wär es ein Problem für ihn .....

    Und über unsere Moscheen brauchst du dir keine Sorgen zumachen den keine von den hat die Regierung finanziert nicht mal einen Teppich

Ähnliche Themen

  1. Neues aus Saudi-Arabien
    Von Charlie Brown im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 14:59
  2. Saudi-Arabien und Pakistan helfen
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 23:59
  3. Saudi Arabien und die Juden
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:43
  4. 46% Schwule in Saudi-Arabien?
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 22:51