BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thaçi trifft auf Tadic

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 07.07.2012, 17:15 Uhr · 28 Antworten · 1.990 Aufrufe

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Thaci ist für ihn kein Krimenneller, ein anerkannter Vertreter des Staates Kosovo, im Grunde genommen hätte Tadic das Kosovo anerkannt, nur die Verfassung verbot es ihm

Nur meine Meinung
    dieser handschlag war die halbe anerkennung ..

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    dieser handschlag war die halbe anerkennung ..
    Wenn du das in meine Aussage interpretierst, deine Sache

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Thaci ist für ihn kein Krimenneller, ein anerkannter Vertreter des Staates Kosovo, im Grunde genommen hätte Tadic das Kosovo anerkannt, nur die Verfassung verbot es ihm

Nur meine Meinung
    Passt nicht zur Forderung, den Kosovo zu teilen und Albanien/Serbien zuzuführen.

es gibt aabsolut kein beweis das es zwei heimliche treffen zwischen den beiden gab..
    Und wie es Beweise gibt .

WikiLeaks hat es selbst bestätigt !!

es gibt aabsolut kein beweis das es zwei heimliche treffen zwischen den beiden gab..
    In der Regel gibt es nie Beweise für heimliche sachen. Deswegen sind sie ja heimlich -Geheim-.
    Wenn dir Wikilieaks Dokumente nicht als Beweis reichen, dann glaub einfach was dir RTK sagt.

Was habt ihr Serben denn.

Nur weil einer der bekanntesten Serben sich mit dem kosovarischen Premier getroffen hat.
    Er ist einer der Ersten , die anfangen , die Realität anzuerkennen.

Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Und wie es Beweise gibt .

WikiLeaks hat es selbst bestätigt !!
    Glaub doch nicht jeden scheiss was die vetefundosje sagt
    es war kein geheimes treffen thaci und tadic haben sich in griechenland gesehen wo mehrere politiker eingeladen wurden sie haben sich per handschlag gegruesst 2 - 3 worte gewechselt das wars

Zitat Zitat von Kosova-Albo-USA Beitrag anzeigen
    In der Regel gibt es nie Beweise für heimliche sachen. Deswegen sind sie ja heimlich -Geheim-.
    Wenn dir Wikilieaks Dokumente nicht als Beweis reichen, dann glaub einfach was dir RTK sagt.
    nein das stimmt überhaupt nicht, es heißt zwar heimliches treffen aber das heißt noch lange nicht das dieses treffen vor allem heimlich ist, die meisten seine berater stellvetretter und sicherheit und geheimdienst leute wissen davon , sie müssen es wissen , so ist dieses treffen alles andere als geheim.. wie stellst du dir das eigentlich vor, thaci ruft tadic an und sagt: ej man wollen wir mal auf ne tasse kaffe treffen und über diese scheiss lage in kosovo sprechen? Tadic ja klar aber sieh zu das das keiner mitbekommt dann komm zu mir und dann kannst du mir den arsch versohlen baby? vor uns idioten ist geheim aber das ist genaushesagt nicht für lange zeit , wenn es ein geheim treffen zwischen den beiden wirklich gab dann wäre das schon längst auch in fernsehen und zeitung erschienen, sowas kann man nicht lange geheim halten.. und ja ich scheise auf wikilieks, ein haufen unruhestifter und drecksäcke sind das..

nein das stimmt überhaupt nicht, es heißt zwar heimliches treffen aber das heißt noch lange nicht das dieses treffen vor allem heimlich ist, die meisten seine berater stellvetretter und sicherheit und geheimdienst leute wissen davon , sie müssen es wissen , so ist dieses treffen alles andere als geheim.. wie stellst du dir das eigentlich vor, thaci ruft tadic an und sagt: ej man wollen wir mal auf ne tasse kaffe treffen und über diese scheiss lage in kosovo sprechen? Tadic ja klar aber sieh zu das das keiner mitbekommt dann komm zu mir und dann kannst du mir den arsch versohlen baby? vor uns idioten ist geheim aber das ist genaushesagt nicht für lange zeit , wenn es ein geheim treffen zwischen den beiden wirklich gab dann wäre das schon längst auch in fernsehen und zeitung erschienen, sowas kann man nicht lange geheim halten.. und ja ich scheise auf wikilieks, ein haufen unruhestifter und drecksäcke sind das..
    Also ich denke das die wahrheit ans licht kommt ist sehr wichtig ..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123