BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thaci will sich mit Tadic treffen

Erstellt von Mudi, 03.02.2012, 15:57 Uhr · 45 Antworten · 3.941 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Am besten in belgrad, dann bleibt der drecks thaci für immer in serbien

    Vllt behalten ihn die Serben ja dort und wählen ihn zum Präsidenten :

  2. #12

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Kann Thaci überhaupt lesen und schreiben? Oder bis 10 Zählen?

  3. #13

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen

    Thaci glaub doch nicht wirklich das Serbien ,Kosovo helfen wird euroatlantische Strukturen zu erreich oder sonst irgendwas.
    Serbien soll sich weiter darum kümmern mit seinen Nachbar-Staaten (sprich: BiH,Kroatien,Mazedonien und Slowenien) besser klar zu kommen.
    Nachbarstaat Slowenien

  4. #14

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Tadic soll zuerst seine Organe gut Versuchern

  5. #15
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Tadic trifft sich nur mit echten Staatspräsidenten und nicht mit Verbrechern
    Thaci und Präsident, wie will er Kosovo und Metochien weiterhelfen, wenn er kein Plan von Politik hat
    Er ist Ministerpräsident. Soviel Ahnung hast du also von Politik.

    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Treffen ?!?!?!

    So ein verräter !! Und kommt mir jetzt bitte nicht mit sachen die ihr über kurti von haxhiu gehört habt das sind billige gerüchte !!

    Aber das mit Thaci sind Beweise die leicht zu sehn sind !!
    boll bre mo "verräter". wach auf du träumer. ohne dialog geht nichts.
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen

    Thaci glaub doch nicht wirklich das Serbien ,Kosovo helfen wird euroatlantische Strukturen zu erreich oder sonst irgendwas.
    Serbien soll sich weiter darum kümmern mit seinen Nachbar-Staaten (sprich: BiH,Kroatien,Mazedonien und Slowenien) besser klar zu kommen.
    Komisch das diese Staaten alle diesen einen als Staat anerkannt haben.

  6. #16
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Bei der Gelegenheit soll er ihm sanft den Arsch küssen.

  7. #17

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Kann Thaci überhaupt lesen und schreiben? Oder bis 10 Zählen?
    Ich frag mich eher ob du das kannst. Ich hassen das wenn solche Leute wie du die überhaupt kein Plan vom Leben haben, und noch nichts im Leben erreicht haben jemanden kritisieren. Mach lieber zuerst dein Hauptschulabschluss als hier über Thaçi zu urteilen

  8. #18
    Mudi
    Serbien stimmt Spitzentreffen mit Kosovo-Führung zu

    Der serbische Staatspräsident Boris Tadic hat überraschend eine Einladung des Kosovo-Regierungschefs Hashim Thaci zu Verhandlungen über den Kosovo-Konflikt angenommen. „Persönliche Hindernisse“ für ein solches Treffen gebe es nicht, zitierte die staatliche serbische Nachrichtenagentur Tanjug heute Tadic von einem Treffen im bosnischen Jahorina vor Sarajevo. Zuvor hatte der Kosovo-Ministerpräsident gesagt: „Wir als Führer sind verpflichtet, uns gegenseitig die Hand zu reichen.“

    Allerdings sollte dieses Treffen der beiden einflussreichsten Politiker im Kosovo und in Serbien nur stattfinden, wenn es dabei substanzielle Fortschritte geben kann, wie Tadic einschränkte. „Ein solches Gespräch darf nicht ausgenutzt werden zur Förderung der Kosovo-Staatlichkeit, sondern muss dem Ziel der Problemlösungen dienen und nicht der politischen Folklore“, sagte Tadic. Thaci hatte zuvor gesagt, bei einem Treffen könnten die Probleme zwischen beiden Ländern „ein für alle Mal“ gelöst werden.

    Für Serbien war bisher schwer vorstellbar, dass diese beiden Spitzenpolitiker an einem Verhandlungstisch sitzen. Auf der einen Seite erkennt Belgrad die Unabhängigkeit seiner vor vier Jahren abgefallenen Provinz, die heute fast nur noch von Albanern bewohnt wird, nicht an. Auf der anderen Seite wird Thaci von der serbischen Justiz als Kriegsverbrecher gesucht. Er wird für Verbrechen während des Bürgerkrieges 1998/99 im Kosovo an Serben verantwortlich gemacht.

    Serbien stimmt Spitzentreffen mit Kosovo-Führung zu - news.ORF.at


    Das hätte wohl niemand erwartet!

  9. #19
    Hamëz Jashari
    Wir würden Tadic ja gerne zu uns einladen aber er hat seit seinem letzten Besuch an Weihnachten bei uns Hausverbot ^^

  10. #20
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eher ob du das kannst. Ich hassen das wenn solche Leute wie du die überhaupt kein Plan vom Leben haben, und noch nichts im Leben erreicht haben jemanden kritisieren. Mach lieber zuerst dein Hauptschulabschluss als hier über Thaçi zu urteilen
    Was hat thaci für einen Abschluss? Ist ne ernste frage interessiert mich halt. Ist er Akademiker?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Treffen zwischen Thaci und Hakan Sükür
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 00:50
  2. Thaci und Tadic treffen sich
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 14:43
  3. Thaçi trifft auf Tadic
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:10
  4. Thaci läd Tadic in das Kosovo ein
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:25
  5. das erste Treffen Sejdiu-Tadic
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 21:27