BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thaci will sich mit Tadic treffen

Erstellt von Mudi, 03.02.2012, 15:57 Uhr · 45 Antworten · 3.935 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von T-Pain Beitrag anzeigen
    Tadic hat einem Treffen doch schon zugestimmt. Zu lesen auf Seite 2
    Ich weiss, es wird dazu aber nicht kommen bis zu den Wahlen ausser der EU Kandidatenstatus im Mai hängt absolut davon ab der ihm wichtiger wäre als alles vorab Gerede der letzten Jahre.

  2. #32
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der nächste kobold ......lauert ihr alle im selben nest?

    du scheinst aus dem Nest gefallen zu sein....


  3. #33
    Mudi
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ich weiss, es wird dazu aber nicht kommen bis zu den Wahlen ausser der EU Kandidatenstatus im Mai hängt absolut davon ab der ihm wichtiger wäre als alles vorab Gerede der letzten Jahre.
    Warten wir es ab. Ich bin dafür, dass die beiden sich treffen, schlimmer kann es nicht mehr kommen, bin aber gespannt, wenn die beiden sich treffen, was dann dabei rauskommt. Irgendetwas muss ja passieren.

  4. #34
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von T-Pain Beitrag anzeigen
    Warten wir es ab. Ich bin dafür, dass die beiden sich treffen, schlimmer kann es nicht mehr kommen, bin aber gespannt, wenn die beiden sich treffen, was dann dabei rauskommt. Irgendetwas muss ja passieren.
    Kleine Autonomie für die Nordserben und dafür heben China und Russland ihr Veto in der UN auf?
    Wäre eine Lösung wo beide mit leben könnten denke ich.

  5. #35
    Mudi
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Kleine Autonomie für die Nordserben und dafür heben China und Russland ihr Veto in der UN auf?
    Wäre eine Lösung wo beide mit leben könnten denke ich.
    Wenn der Norden eine kleine Autonomie bekommt bzw. irgendeine Sonderregelung, dann ist Kosovo quasi seitens Serbiens anerkannt.
    Ob Tadic sowas zustimmt
    Bei allem Hass, den es gab und gibt, wenn die beiden wollen, können sie dabei helfen, dieser Geschichte ein Happy End zu geben. Ob Serben oder Albaner, jeder von uns hat diese ganze Scheisse satt. So Gott will, wird es Frieden geben zwischen uns.

  6. #36
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    ist doch super....

    jedes gespräch welches zu mehr frieden,wohlstand & bewegungsfreiheit für beide seiten /serben&albaner führt ist zu begrüssen.....

    welchen plan auch tadic dabei hat bezüglich norden muss man es sich anhören&anschauen.!!!

    wer zwischen den zeilen lesen kann ist klar im vorteil....
    tadic spricht nicht mehr von kosova und deren status sondern einzig und alleine vom norden

    weder serbien noch kosova können es sich länger leisten durch den norden in europa blockiert zu werden!!!!

    ein realistisches vorgehen würde beiden seiten zugutekommen..

  7. #37
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Nachbarstaat Slowenien
    Du bist auch ein Möchtegern Klugscheißer.
    Dann halt Ex-Jugo Staaten.

  8. #38

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Du bist auch ein Möchtegern Klugscheißer.
    Dann halt Ex-Jugo Staaten.
    Haha Opfer

  9. #39
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen


    Komisch das diese Staaten alle diesen einen als Staat anerkannt haben.
    Bringt euch aber nichts solange es Serbien nicht tut.

  10. #40
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Haha Opfer
    Sagt gerade einer der ne UCK Signatur hat.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Treffen zwischen Thaci und Hakan Sükür
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 00:50
  2. Thaci und Tadic treffen sich
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 14:43
  3. Thaçi trifft auf Tadic
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 12:10
  4. Thaci läd Tadic in das Kosovo ein
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:25
  5. das erste Treffen Sejdiu-Tadic
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 21:27