BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 136

Thaqi bei Kosovo-Serben zu Besuch

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.06.2009, 19:31 Uhr · 135 Antworten · 5.610 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Also wenn du ihn als Nazi nennst, nur weil Er so eine aussage macht, dann brauchst Du dich sicherlich nicht wundern wenn sich manche hier in Ihrem abscheu euch serben gegenüber bestätigt fühlen, wobei ich hier sagen muss das Er Recht hat!.
    Hier springen Albaner aus dem Kosovo über ihrem Schatten, und würden versuchen das Vertrauen wieder aufzubauen, und Du/ ''Ihr'' sagt es seien die Europäer die alles Bauen würden, und es Eurpäer sind die alles Finanzieren und das die Albaner ja nicht's machen,
    Hör auf zu Provozieren, und hör auf zu beleidigen du Besenstiel!.
    Liebe Ilona ,ich hab meine Gründe warum ich ihn als nAzi bezeichne , das liegt bestimmt nicht ,weil er jetzt hier so einen Bullshit von sich gibt , Das tut er seid ehr hier angemeldet ist. und so sehe ich Ihn einfach .

Wenn bestimmte meinungen Leuten nicht passt und sie wegen solchen meinungen gleich ganze Nationen verabscheuen ,kann ich diese leute nur bemitleiden. Denn meine Meinung ,ist meine Meinung und nicht die einer ganzen Nation.

ich find es toll , das die Häuser aufgebaut werden , das hilft den leuten zur versöhnung , nur kann ich es aus persöhnlichen gründen nicht leiden wenn leute sich mit fremden Federn schmücken .

gruß

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Hab mal irgendwo gelesen, dass in der Geschichte kein Land der Welt so viel Hilfsgelder (in anbetracht der Einwohnerzahl) erhalten hat, wie der Kosovo. Stimmt das?
    Wenn du das irgendwo gelesen hast, dann müsstest du auch ne Quelle parat haben??Oder meinst du es dir einzubilden...Du und dieser Tiger, wenn ihr nichts konstrutives beizutragen habt, außer Vorwürfe,Anschuldungen, die übliche Leier, dann haltet euch fern von diesem Thread. Die Menschen dort wollen eine friedliche Zukunft. Solche Schritte führen zu einem friedlichen Zusammenleben in Kosove.

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Hab mal irgendwo gelesen, dass in der Geschichte kein Land der Welt so viel Hilfsgelder (in anbetracht der Einwohnerzahl) erhalten hat, wie der Kosovo. Stimmt das?
    nein, die deutschen haben für kein anderes land so viel gespendet, wie für die Kosovaren während des Krieges.

ich habe auch damals für die UCK gespendet, mein Vater auch...
    alle haben gezahlt, damit unser Land frei von den Cetniks wird.

jetzt haben wir unsere Freiheit, und lassen sie alle Bürger genießen,
    wer unsere Freiheit nicht anerkennt, der bekommt den Zorn des Volkes sofort zu spüren.

Thank You USA and UK!

Karim-Benzema
    Wieso soller dumm oder gar ein Opfa sein ?

nur weil er bei den serben ist und mit denen redet und sagt ihr sollt helfen und so da sland aufzubauen gemeinsam ich finds trotz vergangenheitne gute idee so wars bei Deutschland auch
    Ist der da bei den Serben??????????????????????

achso ja wenn mich manche noch als anti albaner abstempel xD mein vater hat auch damals geld gespendet und meine familie

Romantika
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Liebe Ilona ,ich hab meine Gründe warum ich ihn als nAzi bezeichne , das liegt bestimmt nicht ,weil er jetzt hier so einen Bullshit von sich gibt , Das tut er seid ehr hier angemeldet ist. und so sehe ich Ihn einfach .

Wenn bestimmte meinungen Leuten nicht passt und sie wegen solchen meinungen gleich ganze Nationen verabscheun kann, ich diese leute nur bemitleiden. Denn meine Meinung ist meine, Meinung und nicht die einer ganzen Nation.

ich find es toll , das die Häuser aufgebaut werden , das hilft den leuten zur versöhnung , nur kann ich es aus persöhnlichen gründen nicht leiden wenn leute sich mit fremden Federn schmücken .

gruß
    Dennoch solltest du mit den Provokationen aufhören.
    Etwas für deine Behauptung.
    Die Bürger des kosovos sind alles seine Bewohner, sprich Serben/Bosniaken/Kroaten/Montenegriener/Ashkalli/gypsi/Egypter/ Albaner What else.!
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ''...''
    jetzt haben wir unsere Freiheit, und lassen sie alle Bürger genießen
    ''...''
    Wie geschrieben Ihr solltest hier nicht unnötig Provozieren, denn das führt nur zu weiteren Streitereien.

P.s Mic ich hoffe du bist mir nicht Böse weil ich dein Beitrag etwas verändert habe, wenn du es nicht gern hast, dann äner ich es wieder.

Die Bürger des kosovos sind alles seine Bewohner, sprich Serben/Bosniaken/Kroaten/Montenegriener/Ashkalli/gypsi/Egypter/ Albaner What else.!

Wie geschrieben Ihr solltest hier nicht unnötig Provozieren, denn das führt nur zu weiteren Streitereien.

welche Provokationen ?

gruß

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Wieso soller dumm oder gar ein Opfa sein ?

nur weil er bei den serben ist und mit denen redet und sagt ihr sollt helfen und so da sland aufzubauen gemeinsam ich finds trotz vergangenheitne gute idee so wars bei Deutschland auch
    Ist der da bei den Serben??????????????????????

achso ja wenn mich manche noch als anti albaner abstempel xD mein vater hat auch damals geld gespendet und meine familie
    an wen hat deine familie gespendet ?

Karim-Benzema

P.s Mic ich hoffe du bist mir nicht Böse weil ich dein Beitrag etwas verändert habe, wenn du es nicht gern hast, dann äner ich es wieder.

Ashkali sind Ägypter

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Shqiptar 88 Beitrag anzeigen
    an wen hat deine familie gespendet ?
    .................

für wen denkst du?

Meine Vater hat 200 Mark damals gespendet...kannst dir denken oder?

Naja ob meine ganze Familie gespendet hat weiss ich nicht damit meine ich Opa Oma und Onkels und so aber wir in Deutschland haben

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    .................

für wen denkst du?

Meine Vater hat 200 Mark damals gespendet...kannst dir denken oder?

Naja ob meine ganze Familie gespendet hat weiss ich nicht damit meine ich Opa Oma und Onkels und so aber wir in Deutschland haben
    vll. an serben, weil die orthodox sind ?