BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 136

Thaqi bei Kosovo-Serben zu Besuch

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.06.2009, 19:31 Uhr · 135 Antworten · 5.612 Aufrufe

  1. #101
    Romantika
    Zitat Zitat von Shqiptar 88 Beitrag anzeigen
    vll. an serben, weil die orthodox sind ?

    Es ist nur eine Frage der Zeit bist du Gesperrt wirst.!
    Edit:

  2. #102
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Shqiptar 88 Beitrag anzeigen
    vll. an serben, weil die orthodox sind ?
    ´du weisst das ich Orthodox bin? xD

    HAlt deine Fresse bevor du mir oder meiner Familie was unterstellen willst!

    Mein Vater hat für KosovoAlbaner gespendet du trottel und nicht für serben! dummes Kind xD....



    Orthodox spielt da keine rolle

  3. #103
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Es ist nur eine Frage der Zeit bist du Gesperrt wirst.!
    P.s Übrigens AbaNYC ist ein Fake.!




    Finde es echt behindert was du mir unterstellst Ich und ein Fake Ich bin länger als du im Forum angemeldet

  4. #104

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ´du weisst das ich Orthodox bin? xD

    HAlt deine Fresse bevor du mir oder meiner Familie was unterstellen willst!

    Mein Vater hat für KosovoAlbaner gespendet du trottel und nicht für serben! dummes Kind xD....



    Orthodox spielt da keine rolle
    wieso ist keiner kämpfen gegangen ?

  5. #105

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Vielleicht tut er sogar das richtige!

    Ich bezweifle es aber, weil er den Serben zu viel Freiraum gibt und meiner Meinung nach gibt er den Serben eine höheren Stellenwert als den Roma, Bosniern, Türken usw.

  6. #106
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Shqiptar 88 Beitrag anzeigen
    wieso ist keiner kämpfen gegangen ?


    wieso sollte er....?mein vater kämpfen gehen Wir hatten Kommunismus unfd glaube mir das ist schlimmer als Krieg du FAKE ! dummes Kind!...xD

  7. #107
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    die politik hat 1000 gesichter

  8. #108

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Wenn du das irgendwo gelesen hast, dann müsstest du auch ne Quelle parat haben??Oder meinst du es dir einzubilden...Du und dieser Tiger, wenn ihr nichts konstrutives beizutragen habt, außer Vorwürfe,Anschuldungen, die übliche Leier, dann haltet euch fern von diesem Thread. Die Menschen dort wollen eine friedliche Zukunft. Solche Schritte führen zu einem friedlichen Zusammenleben in Kosove.
    Hahaha was verstehst du denn unter "Vorwürfen" und "Anschuldigungen?^^
    Wenn ich sage, dass ich gelesen habe, dass man dem KS bisher die meisten Hilfsgelder gegeben hat, dann sind das weder Vorwürfe gegenüber Albanern, noch Anschuldigungen. Es ist eine neutrale Aussage und sagt weder etwas "für" noch "gegen" den KS oder die KS-Albaner aus. Also wo ist nun dein Prob Mädel?

  9. #109

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    75
    Thaçi ist ein kluger Mann..

  10. #110

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    Thaci, ein guter mann
    Das sagt einer aus Bosnien der bestimmt PDk-Propaganda hört.

    Wie von wegen Adem Jashari war mit der Pdk, nein sondern er war mit Rugova.
    Wie UCK wurde von Ibrahim Rugova nicht unterstützt, doch aber inoffiziell, er hatte viele Kommandante als Freunde.
    Oder Rugova hat den Krieg nicht miterlebt. Doch er war im Gefängniss von Beograd von diesem Hund Sllobodan gehalten. Liest Wikipedia wo Thaqi war : Schweiz. Jeder einzelne sagt selber, dass Thaqi Kleidungsstücke dort verkauft hat.

    Thaqi organisiert Konzerte, Thaqi fährt ein Mercedes CL rum und isst nur den ganzen Tag .
    Rugova hatte kaum was von denen, weil er sich für Kosovo eingesetzt hat.
    Sonst wär Kosovo nicht hier, Unabhängigkeit.
    Sonst wär Kosova kaum mit Amerika vereinbart.
    Thaqi hat leere Versprechungen, von wegen Strom 24 Stunden.
    Wie? Der meiste Strom wird an Amerika gegeben, ein Deal. Sie helfen uns wir geben ihnen Strom, denn Kosovo hätte von der Kapazität her, Stromt für alle Bewohner und dies 24 Stunden.
    Vielleicht ist das, was Amerika an uns sucht, nicht die Stützpunkte sind das Ziel, was für Stützpunkte hat Amerika dort? Wie viel Soldaten... meeiner Meinung nach zu wenig und zu wenig Amerikaner. Viele andere... Amerika will Strom und die Bodenschätze, egal können sie haben.
    Doch Thaqi verliert grad Mitrovica.
    Thaqi hat viele Propaganda mit Sejdiu... Ramushi ist ein guter Mann und Albin Kurti. Den Rest in Kosovo könnt ihr vergessen, schon wenn man von der Korruption spricht und wie viel Geld verschwunden ist.

    Wär Sali Berisha nicht, wär auch diese Autobahn nicht da.

    Ich danke ihn, für seine sauberen Gedanken und den Plan einer Vereinigung.
    Sowelche wie Jakup Krasniqi, die odinär und sehr laut im Tonfall werden wenn eine Besprechung stattfindet, Thaqi der seine Frau und Sejdius Frau hinschickt damit sie auf den Ami warten, das zeigt keine Würde... das zeigt nur Medienfutter, Thaqi schaut eher auf seinen Ruf.
    Wie viele Fotos gibt es von Thaqi? Aberviele, wie viele von Rugova.. sehr wenige. Aus dem Grund das Thaqi er der Typ Mensch ist, der bekannt werden will.. im Sinne ich bin hier eine Berühmtheit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 17:22
  2. Serben im Kosovo ermordet
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 05:57
  3. Thaqi schenkt serben-familie einen Traktor
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:14
  4. Bei den Serben im Kosovo "unterdrückung der Serben"
    Von Viva_La_Pita im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:51
  5. Kosovo: Sprengstoffsatz vor Solanas Besuch entschärft
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:43