BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 136

Thaqi bei Kosovo-Serben zu Besuch

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.06.2009, 19:31 Uhr · 135 Antworten · 5.625 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Das sagt einer aus Bosnien der bestimmt PDk-Propaganda hört.

    Wie von wegen Adem Jashari war mit der Pdk, nein sondern er war mit Rugova.
    Wie UCK wurde von Ibrahim Rugova nicht unterstützt, doch aber inoffiziell, er hatte viele Kommandante als Freunde.
    Oder Rugova hat den Krieg nicht miterlebt. Doch er war im Gefängniss von Beograd von diesem Hund Sllobodan gehalten. Liest Wikipedia wo Thaqi war : Schweiz. Jeder einzelne sagt selber, dass Thaqi Kleidungsstücke dort verkauft hat.

    Thaqi organisiert Konzerte, Thaqi fährt ein Mercedes CL rum und isst nur den ganzen Tag .
    Rugova hatte kaum was von denen, weil er sich für Kosovo eingesetzt hat.
    Sonst wär Kosovo nicht hier, Unabhängigkeit.
    Sonst wär Kosova kaum mit Amerika vereinbart.
    Thaqi hat leere Versprechungen, von wegen Strom 24 Stunden.
    Wie? Der meiste Strom wird an Amerika gegeben, ein Deal. Sie helfen uns wir geben ihnen Strom, denn Kosovo hätte von der Kapazität her, Stromt für alle Bewohner und dies 24 Stunden.
    Vielleicht ist das, was Amerika an uns sucht, nicht die Stützpunkte sind das Ziel, was für Stützpunkte hat Amerika dort? Wie viel Soldaten... meeiner Meinung nach zu wenig und zu wenig Amerikaner. Viele andere... Amerika will Strom und die Bodenschätze, egal können sie haben.
    Doch Thaqi verliert grad Mitrovica.
    Thaqi hat viele Propaganda mit Sejdiu... Ramushi ist ein guter Mann und Albin Kurti. Den Rest in Kosovo könnt ihr vergessen, schon wenn man von der Korruption spricht und wie viel Geld verschwunden ist.

    Wär Sali Berisha nicht, wär auch diese Autobahn nicht da.

    Ich danke ihn, für seine sauberen Gedanken und den Plan einer Vereinigung.
    Sowelche wie Jakup Krasniqi, die odinär und sehr laut im Tonfall werden wenn eine Besprechung stattfindet, Thaqi der seine Frau und Sejdius Frau hinschickt damit sie auf den Ami warten, das zeigt keine Würde... das zeigt nur Medienfutter, Thaqi schaut eher auf seinen Ruf.
    Wie viele Fotos gibt es von Thaqi? Aberviele, wie viele von Rugova.. sehr wenige. Aus dem Grund das Thaqi er der Typ Mensch ist, der bekannt werden will.. im Sinne ich bin hier eine Berühmtheit.

    Shoki m'fal amo.. Adem Jashari war nicht mit Rugova er war mit keiner Partie, und das ist sein Spruch "PARTIA JONË ËSHTË KOSOVA"..und Rugova unterstützte die UÇK nicht.Die UÇK wurde von Adem Jashari,Hashim Thaçi,Rexhep Selimi,Ramush Haradinaj usw. gegründet, und die UÇK wurde in Drenicë gegründet,und Rugova hatte Drenicë gehasst,warum sollte er der UÇK helfen??,und Rugova lies sich mitnehmen von den Serben, ich hätte mich lieber erschiessen lassen als mitzugehen mit denen,und in dieser Zeit wo Rugova mit Sllobodan Fotos schiesste,kämpfte Thaçi für sein Vaterland,und Thaçi kämpfte nicht an der Front er war nicht direkt im Krieg beteiligt aber er war dabei aber niemand aber würklich niemand kann das abstreitten, edhe qka munet me bo Thaçi n'Mitrovicë? a e din ti,qe me bo Thaçi najsen qitash, e shohin krejt bota edhe thojn tanshi "qyri shqiptart".. per qata duhet me prit, durim duhet me pas.. qysh kena duru gjith edhe qitash duhet me duru, n'fund t'fundit mitrovica ësht n'hart t'kosovës a po kupto?

  2. #112
    All Eyez on Me
    Finde ich gut, ich hoffe das so schnell wie möglich ein gutes zusammen Leben zwischen den Albanern und den Serben möglich ist.

  3. #113
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    .................



    für wen denkst du?

    Meine Vater hat 200 Mark damals gespendet...kannst dir denken oder?

    Naja ob meine ganze Familie gespendet hat weiss ich nicht damit meine ich Opa Oma und Onkels und so aber wir in Deutschland haben
    Mnesch, ihr seid ja sehr geizig.
    Mein Vater hat damals 16.700 DM für KS ausgegeben.

  4. #114

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    hat Thaci wieder jemandem einen Traktor geschenkt?

  5. #115

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    hat Thaci wieder jemandem einen Traktor geschenkt?
    Er wollte nur mal wieder richtig durchgenommen werden.

  6. #116
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    solange du mit so ner bschissenen Flagge herumstolzierst kann es keinen Frieden geben.

    aber auch diese Flagge wird mal in vergessenheit geraten.

    Ich bin zwar kein Mensch der den krieg lobt aber beleidigst du nocheinmal meine nation du kleiner spaßti was du bist geh nach serbien und hol dir auf ein Milo bild einen runter du stück scheiße was du bist

    achja und steck dir deine bschiessene serbische falgge in den arsch !

  7. #117
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Hab mal irgendwo gelesen, dass in der Geschichte kein Land der Welt so viel Hilfsgelder (in anbetracht der Einwohnerzahl) erhalten hat, wie der Kosovo. Stimmt das?
    ich glaube das stimmt sogar !

    Wobei ich auch gehört habe das sich einzelene oder mehrer arbeiter der Unmik sowie korrupte beamte sich sehr sehr stark an diesen geldern bereichert haben sollen !

  8. #118

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen


    P.s Mic ich hoffe du bist mir nicht Böse weil ich dein Beitrag etwas verändert habe, wenn du es nicht gern hast, dann äner ich es wieder.
    kein problem, ist im prinzip das gleiche....


  9. #119
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Drenicak Beitrag anzeigen
    Thaçi ist ein kluger Mann..
    Ta qi ist ein dummer man und baut auf den Lorbeeren von Ibrahim Rugova auf !

    sein politik ist die zu tun was ihm die USA und die EU sagt !

  10. #120
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Drenicak Beitrag anzeigen
    Shoki m'fal amo.. Adem Jashari war nicht mit Rugova er war mit keiner Partie, und das ist sein Spruch "PARTIA JONË ËSHTË KOSOVA"..und Rugova unterstützte die UÇK nicht.Die UÇK wurde von Adem Jashari,Hashim Thaçi,Rexhep Selimi,Ramush Haradinaj usw. gegründet, und die UÇK wurde in Drenicë gegründet,und Rugova hatte Drenicë gehasst,warum sollte er der UÇK helfen??,und Rugova lies sich mitnehmen von den Serben, ich hätte mich lieber erschiessen lassen als mitzugehen mit denen,und in dieser Zeit wo Rugova mit Sllobodan Fotos schiesste,kämpfte Thaçi für sein Vaterland,und Thaçi kämpfte nicht an der Front er war nicht direkt im Krieg beteiligt aber er war dabei aber niemand aber würklich niemand kann das abstreitten, edhe qka munet me bo Thaçi n'Mitrovicë? a e din ti,qe me bo Thaçi najsen qitash, e shohin krejt bota edhe thojn tanshi "qyri shqiptart".. per qata duhet me prit, durim duhet me pas.. qysh kena duru gjith edhe qitash duhet me duru, n'fund t'fundit mitrovica ësht n'hart t'kosovës a po kupto?

    oooh djalo a te ka dhon zoti tru

    solche leute wie du sind einfach dumm und glazuben jeder scheiß propaganda.

    1.) Rugova war in beograd mit Milo fotos schießen aber kennst du die hintergründe sieht er auf diesen fotos glücklich aus ? war er in einem gefängnis ? waren vielleicht verwandte in einem gefängnis weswegen er gezwungen war nach beograd zu gehen ? BESTIMMT !

    2.) Rugova war beim papst warum wohl ? Ja richitg weil wenn du beim papst gewinnst hast kannst du auch 100% mit hilfe anderer länder rechnen !

    3.) Rugova war im Kosovo auch während des krieges so wie die meisten LDK parteimitglieder. Rugova war solange da bist er wiederwillig aus Kosova nach italien ausgeflogen wurde.

    4.) Rugova hat das ganze Kosova geliebt das hier die drenicak von sich sagen bla bla wir sind die besten und zemra e kosoves und deswegen von vielen für eingebildet und für dumm gehalten werden da kann ich auch nichts für da seit ihr selber mit eurem hochmut schuld !


    Ti djalo duhet me lexue ma shum ani i marrish vesh sendet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 17:22
  2. Serben im Kosovo ermordet
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 05:57
  3. Thaqi schenkt serben-familie einen Traktor
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:14
  4. Bei den Serben im Kosovo "unterdrückung der Serben"
    Von Viva_La_Pita im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:51
  5. Kosovo: Sprengstoffsatz vor Solanas Besuch entschärft
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:43