BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136

Thaqi bei Kosovo-Serben zu Besuch

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.06.2009, 19:31 Uhr · 135 Antworten · 5.629 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Gentian Beitrag anzeigen
    Freunde = GUT
    Feinde = SCHLECHT
    Die Weisheit des Tages.

  2. #12

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Gentian Beitrag anzeigen
    Freunde = GUT
    Feinde = SCHLECHT

    schwöaaa

  3. #13

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    69
    normalerweise gehört jemand, der den serben häuser baut an den galgen.
    aber bei thaqi verzeihe ich das, da er ja schon viele an den galgen gebracht hat.

  4. #14

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    kenne deine freunde gut, kenne deine feinde besser :P

  5. #15
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ich habe ihm eine frage gestellt, ich wüsste nicht was man auf sowas antwortet, ich weiß nicht wie ichs abwenden kann, ich weiß nicht was ich tun kann, nicht mal was ich sagen soll, ich finde keine worte, wenn alle jungen leute so denken wie sieht dann die zukunft aus? ist es nicht an uns zu retten was noch zu retten ist? ich kann verstehen, dass es nicht leicht ist, und ich kann keinem die entscheidung abnehmen, ich kann für niemanden sprechen denn für mich selbst, es gibt keine absolute wahrheit und viele wege führen nach rom, und es kommt mir vor wenn ich nicht ankommen kann dann du erst recht nicht, ich kann nicht wegsehen, ich kann nicht weghören, ich kann mich nur zurückhalten, wie soll ich mich in geduld und zuversicht üben?
    Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber du bist nicht verantwortlich für die verlorenen Seelen hier im Forum. Keine Toleranz für Dummheit und Ignoranz ist die beste Lösung.

  6. #16

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Find ich gut. Den Serben, die wirklich in Frieden im Unabhängigen Kosovo leben möchten, denen sollte man eine Rückkehr wirklich so gut wie möglich, möglich machen.

    Aber nicht nur den Serben, dass betrifft alle.

  7. #17

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Shqiptar 88 Beitrag anzeigen
    normalerweise gehört jemand, der den serben häuser baut an den galgen.
    aber bei thaqi verzeihe ich das, da er ja schon viele an den galgen gebracht hat.

    ohne worte.

  8. #18

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber du bist nicht verantwortlich für die verlorenen Seelen hier im Forum. Keine Toleranz für Dummheit und Ignoranz ist die beste Lösung.

    es tut manchmal weh sowas zu lesen, wie oft schrieb ich zeilen über zeilen und löschte alles wieder, ja ignorier es denk ich mir. ich hätte so viel zu sagen, aber wem soll ich etwas erzählen? von den eigenen als verräterin abgestempelt, von den anderen als feind angesehen.

  9. #19

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    es tut manchmal weh sowas zu lesen, wie oft schrieb ich zeilen über zeilen und löschte alles wieder, ja ignorier es denk ich mir. ich hätte so viel zu sagen, aber wem soll ich etwas erzählen? von den eigenen als verräterin abgestempelt, von den anderen als feind angesehen.
    woher kommen deine eltern ?

  10. #20
    GjergjKastrioti
    Finde ich gut, jeder der dort in frieden leben will, darf auch ruhig zurückkehren. Aber wenn die dann zurückkommen sollten die dann auch den Staat anerkennen und nicht dagegen arbeiten und von den albanern sollen sie in ruhe gelassen werden, sonst wird das nichts mit dem zusammenleben.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 17:22
  2. Serben im Kosovo ermordet
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 05:57
  3. Thaqi schenkt serben-familie einen Traktor
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:14
  4. Bei den Serben im Kosovo "unterdrückung der Serben"
    Von Viva_La_Pita im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:51
  5. Kosovo: Sprengstoffsatz vor Solanas Besuch entschärft
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:43