BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136

Thaqi bei Kosovo-Serben zu Besuch

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.06.2009, 19:31 Uhr · 135 Antworten · 5.630 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, jeder der dort in frieden leben will, darf auch ruhig zurückkehren. Aber wenn die dann zurückkommen sollten die dann auch den Staat anerkennen und nicht dagegen arbeiten, sonst wird das nichts mit dem zusammenleben.

    ja du kannst mich auch mal, gib lieber dem Shiptaar 88 ne verwarnung anstatt hier groß die klappe aufzureißen.

    denk dir einfach er sei serbe, dann wirds dir leichter fallen

  2. #22

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Shqiptar 88 Beitrag anzeigen
    woher kommen deine eltern ?

    meine eltern kommen aus serbien. was schließt du daraus über meine person?


    es ist noch keinem ein zacken aus der krone gefallen, den respekt den man sich für sich selbst wünscht anderen entgegenzubringen. und es ist noch keiner daran krepiert, sich für einen moment in die lage des anderen zu versetzen, um seinen standpunkt besser zu verstehen, bevor er urteilt.

    worte haben so viel macht, eine unglaubliche macht aber wir unterschätzen das oft, wir sind uns dessen nicht einmal bewusst wie viel worte manchmal anrichten können.

  3. #23
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    es tut manchmal weh sowas zu lesen, wie oft schrieb ich zeilen über zeilen und löschte alles wieder, ja ignorier es denk ich mir. ich hätte so viel zu sagen, aber wem soll ich etwas erzählen? von den eigenen als verräterin abgestempelt, von den anderen als feind angesehen.
    mach dir nichts draus, das bedeutet nur dass du klar denken kannst und nicht jedem propagandascheiss verfallen bist. ^^

  4. #24
    Bloody

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, jeder der dort in frieden leben will, darf auch ruhig zurückkehren. Aber wenn die dann zurückkommen sollten die dann auch den Staat anerkennen und nicht dagegen arbeiten und von den albanern sollen sie in ruhe gelassen werden, sonst wird das nichts mit dem zusammenleben.







    Sehe ich auch so ..

  5. #25

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    69
    2 kulturen können in der regel nicht miteinanderleben.

  6. #26
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ja du kannst mich auch mal, gib lieber dem Shiptaar 88 ne verwarnung anstatt hier groß die klappe aufzureißen.

    denk dir einfach er sei serbe, dann wirds dir leichter fallen
    nochmal so ein sinnloser spam und du wirst gebannt
    Zum x-ten mal, ich les mir hier in diesem forum nicht alles durch, also wenn du was verwarnungswürdiges siehst dann ok kannst ruhig melden (aber dann bitte beitrag zeigen, oder sonstiges), ansonsten maul halten.

  7. #27

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Shqiptar 88 Beitrag anzeigen
    2 kulturen können in der regel nicht miteinanderleben.

    kulturen sind ja kulturen weil sie zusammenleben können.

  8. #28

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nochmal so ein sinnloser spam und du wirst gebannt
    Zum x-ten mal, ich les mir hier in diesem forum nicht alles durch, also wenn du was verwarnungswürdiges siehst dann ok kannst ruhig melden (aber dann bitte beitrag zeigen, oder sonstiges), ansonsten maul halten.

    Ja dann les mal ein paar beiträge höher.....

    bei shiptar88

    ein bissal musik für dich

    01 - Ultra Klan - Kosovo je Srbija.mp3

  9. #29

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    kulturen sind ja kulturen weil sie zusammenleben können.
    komm kusch dich kommunist.

  10. #30

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Shqiptar 88 Beitrag anzeigen
    komm kusch dich kommunist.

    ne solange es noch NAZIS wie dich gibt, kusch ich mich nirgendwohin.

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 17:22
  2. Serben im Kosovo ermordet
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 05:57
  3. Thaqi schenkt serben-familie einen Traktor
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:14
  4. Bei den Serben im Kosovo "unterdrückung der Serben"
    Von Viva_La_Pita im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:51
  5. Kosovo: Sprengstoffsatz vor Solanas Besuch entschärft
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:43