BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 136

Thaqi bei Kosovo-Serben zu Besuch

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.06.2009, 19:31 Uhr · 135 Antworten · 5.626 Aufrufe

Zitat Zitat von Shqiptar 88 Beitrag anzeigen
    2 kulturen können in der regel nicht miteinanderleben.
    ja wenn man es von vornherein ausschließt dann wirds auch net gehen : oder? verstehst du die logik dahinter? nö ich will nicht diesen berg raufklettern is mir zu hoch das geht einfach nicht wie soll ich da rauf das ist mir zu schwer, dann wirst du halt unten sitzen bleiben, aber wenn du sagst hey ich hol mir die bergschuhe und die ausrüstung und mach mich hinauf den höhsten berg zu erklimmen dann wirst du am abend oben sitzen am gipfel und den sonnenuntergang beobachten und wirst sagen du hast nichts schöneres in deinem leben gesehen.

Vincent Vega
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nochmal so ein sinnloser spam und du wirst gebannt
    Zum x-ten mal, ich les mir hier in diesem forum nicht alles durch, also wenn du was verwarnungswürdiges siehst dann ok kannst ruhig melden (aber dann bitte beitrag zeigen, oder sonstiges), ansonsten maul halten.
    du zhan aber der shipo schießt äußert sich doch hier ziemlich rassistisch finde ich....
    zum thema: im kosovo lebten und leben serben genauso wie albaner bzw. kosovo-albaner. diese gehören genauso zum kosovo wie die albaner.
    ich fände es wirklich gut, wenn diese beide kulturen ihren konstruktiven beitrag für die zukunft kosovos erbringen würden.

Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ja wenn man es von vornherein ausschließt dann wirds auch net gehen : oder? verstehst du die logik dahinter? nö ich will nicht diesen berg raufklettern is mir zu hoch das geht einfach nicht wie soll ich da rauf das ist mir zu schwer, dann wirst du halt unten sitzen bleiben, aber wenn du sagst hey ich hol mir die bergschuhe und die ausrüstung und mach mich hinauf den höhsten berg zu erklimmen dann wirst du am abend oben sitzen am gipfel und den sonnenuntergang beobachten und wirst sagen du hast nichts schöneres in deinem leben gesehen.

ausgezeichnetes beispiel genosse zitrone.

eine kultur ist keine kultur, wenn sie kein zusammenleben kennt. dann ist es primitivismus.

Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    kein albaner will serben in der nachbarschaft, das ist sie realität.
    raus aus der traumwelt honey

Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    Ja dann les mal ein paar beiträge höher.....

bei shiptar88

ein bissal musik für dich

01 - Ultra Klan - Kosovo je Srbija.mp3

steck du dir mal deinen ultra klan in den arsch bitte wegen solchen leuten wie dir gibt es keinen frieden

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    du zhan aber der shipo schießt äußert sich doch hier ziemlich rassistisch finde ich....
    ich hab doch schon gesagt dass ich mir nicht alles durchlese, in diesem thread auch nicht. Seis drumm ich hab jetzt jeden einzelnen beitrag studiert, da es nur 4 seiten waren und er hat eine verwarnung gekriegt, also kommt mal wieder runter. Ihr könnte nicht von mir erwarten dass ich jeden beitrag sehe, oder willst du mir erzählen du liest dir hier alles haargenau durch.

Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    steck du dir mal deinen ultra klan in den arsch bitte wegen solchen leuten wie dir gibt es keinen frieden
    genau meine rede !
    keinen frieden

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ich hab doch schon gesagt dass ich mir nicht alles durchlese, in diesem thread auch nicht. Seis drumm ich hab jetzt jeden einzelnen beitrag studiert, da es nur 4 seiten waren und er hat eine verwarnung gekriegt, also kommt mal wieder runter. Ihr könnte nicht von mir erwarten dass ich jeden beitrag sehe, oder willst du mir erzählen du liest dir hier alles haargenau durch.
    wirklich armselig, dass du deinen blutsbruder verräts für nichts

Zitat Zitat von Shqiptar 88 Beitrag anzeigen
    kein albaner will serben in der nachbarschaft, das ist sie realität.
    raus aus der traumwelt honey

was sind für dich serben junge? sind wir keine menschen? ey mach mich nicht wütend! wo liegt dein problem genau?

hey ich geh aus meiner traumwelt raus ok, aber geh du auch einen schritt raus aus deiner einseitigen denkweise. kompromiss?

Thaqi ist Ministerpräsident der Republik Kosova, aller Bürger des Staates.
    Da kann man nicht als Minister sagen, nur meiner Wähler, oder dieser Religionsgemeinschaft, dieser Volksgruppe...

Es ist seine Aufgabe, für alle da zu sein, besonders für die Kosovarischen Serben, die unter besonderm Druck der rep. serbien sind.

Man muß die KS-Serben loben, dass Sie es überhaupt wagen, den Ministerpräsidenten Ihres Staates vor laufender Kamera empfangen haben, wenn man bedenkt, dass diese mit Mord bedroht werden.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte