BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 136

Thaqi bei Kosovo-Serben zu Besuch

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.06.2009, 19:31 Uhr · 135 Antworten · 5.628 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    steck du dir mal deinen ultra klan in den arsch bitte wegen solchen leuten wie dir gibt es keinen frieden
    solange du mit so ner bschissenen Flagge herumstolzierst kann es keinen Frieden geben.

    aber auch diese Flagge wird mal in vergessenheit geraten.

  2. #42

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    was sind für dich serben junge? sind wir keine menschen? ey mach mich nicht wütend! wo liegt dein problem genau?

    hey ich geh aus meiner traumwelt raus ok, aber geh du auch einen schritt raus aus deiner einseitigen denkweise. kompromiss?
    keine kompromisse

  3. #43

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Shqiptar 88 Beitrag anzeigen
    keine kompromisse

    wen denkst du den zu vertreten, die albaner?
    das ich nicht lache.

    du bit ein einsamer sonderfall fortgeschrittene nervenschwundes, übergriffen auf das gehirn.

    geh und machs wie dein führer

  4. #44
    Avatar von Gento

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    818
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    was sind für dich serben junge? sind wir keine menschen? ey mach mich nicht wütend! wo liegt dein problem genau?

    hey ich geh aus meiner traumwelt raus ok, aber geh du auch einen schritt raus aus deiner einseitigen denkweise. kompromiss?
    -.-
    ja wir kosovo-albaner sind auch menschen
    ihr habt uns schlimmes angetan 1999
    wieso sollen wir jetzzt euch helfen? oder mögen?
    naja irgend wann muss man ja vergeben oder man würd für immer feinde bleiben....

  5. #45

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Shqiptar 88 Beitrag anzeigen
    keine kompromisse

    na gut keine kompromisse. also einigen wir uns darauf dass ich in meiner traumwelt bleibe und du aus deiner einseitigen denkweise rausgehst?

  6. #46

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    na gut keine kompromisse. also einigen wir uns darauf dass ich in meiner traumwelt bleibe und du aus deiner einseitigen denkweise rausgehst?
    Wir Albaner sind die Nachfahren der Illyrer und stehen über den Dingen !
    Gestern, heute und in 1000 Jahren.

  7. #47

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Shqiptar 88 Beitrag anzeigen
    Wir Albaner sind die Nachfahren der Illyrer und stehen über den Dingen !
    Gestern, heute und in 1000 Jahren.

    Ja dann verlass doch diese erbärmlich Welt, gib dir ne Kugel und steig in den Ülurymp auf.

  8. #48
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Finde ich in Ordnung solange sie kein Terror machen. Da wo ich her komme werden sie sowieso nicht zurückkehren

  9. #49
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Gentian Beitrag anzeigen
    -.-
    ja wir kosovo-albaner sind auch menschen
    ihr habt uns schlimmes angetan 1999
    wieso sollen wir jetzzt euch helfen? oder mögen?
    naja irgend wann muss man ja vergeben oder man würd für immer feinde bleiben....
    Du musst sie ja nicht lieben, es geht hier nur um ein friedliches zusammenleben. keiner verlangt von dir dass du mit ihnen zusammenziehst oder ähnliches

  10. #50

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Gentian Beitrag anzeigen
    -.-
    ja wir kosovo-albaner sind auch menschen
    ihr habt uns schlimmes angetan 1999
    wieso sollen wir jetzzt euch helfen? oder mögen?
    naja irgend wann muss man ja vergeben oder man würd für immer feinde bleiben....

    ich habe nie etwas gegenteiliges behauptet gentian.

    die situation ist schwierig dass weiß ich, ich verlange ja auch nicht von den serben und albanern sich in die arme zu fallen und sich als brüder anzusehen!

    ein schritt aber ist es schon nicht alle serben in einen topf zu werfen und eine genrelle abneigung gegen serben zu entwickeln. genauso auf der seite der serben die alle albaner über einen kamm scheren.

    schürt doch nicht weiter den hass, lasst uns lieber sehen wie wir aus dieser not herauskommen, wie wir in zukunft, für uns und unsere kinder, wenn nicht zusammen, dann doch nebeneinander friedlich leben können, dass müssen wir, leute wir leben im 21. jahrhundert, es kommt mir vor wie im mittelalter, wenn einer dumm ist muss ich doch nicht selbst dumm sein, begibt euch doch nicht auf ein niederes niveau, zeigt stärke, INNERE stärke.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 17:22
  2. Serben im Kosovo ermordet
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 05:57
  3. Thaqi schenkt serben-familie einen Traktor
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:14
  4. Bei den Serben im Kosovo "unterdrückung der Serben"
    Von Viva_La_Pita im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:51
  5. Kosovo: Sprengstoffsatz vor Solanas Besuch entschärft
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:43