BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 136

Thaqi bei Kosovo-Serben zu Besuch

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.06.2009, 19:31 Uhr · 135 Antworten · 5.613 Aufrufe

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ich bin vielleicht naiv aber du gehörst zu den leuten die der grund dafür sind, dass es dort unten nie frieden geben wird. Echt armselig so ne denkweise mit 20 jahren zu haben,aber wem erzähl ich das
    haben etwa kosovo albaner den krieg angefangen???
    NEIN!
    also die serben sind der grund des unfriedens!
    sag mir jetzt nicht das das nicht stimmt!!!
    das ist die wahrheit

Zitat Zitat von Gentian Beitrag anzeigen
    NEIN!
    das ist die wahrheit

dann machs besser als diese serben. bleib nicht auf dieser stufe stehen. oder willst du darauf aufbauen?

ich weiß nicht ob du gläubig bist, ich bin es jedenfalls, ich möchte dass mir eines tages meine fehler verziehen werden und dass man mir gnade vor recht walten lässt, also lerne ich selbst denen zu verzeihen die mir unrecht taten. ich kann nicht etwas von jemandem verlangen was ich selbst nicht geben kann, oder nicht bereit bin zu geben.

Marija
    Zitat von Zhan Si Min
    ich bin vielleicht naiv aber du gehörst zu den leuten die der grund dafür sind, dass es dort unten nie frieden geben wird. Echt armselig so ne denkweise mit 20 jahren zu haben,aber wem erzähl ich das

NEIN!
    das ist die wahrheit
    Hat sie irgendwas davon erwähnt, wer was angefangen hat und wer nicht?
    Mag ja sogar sein wie du das sagst, wer weiss das schon, dabei waren die wenigsten bis garkeiner von uns, als da unten "gekocht" wurde.
    Es geht hier darum, dass Leute wie Du andauernd Öl ins Feuer werfen, um ein einigermassen friedliches Zusammenleben zu verhindern - aus welchem Grunde auch immer? Ist ja lustig, wir können hier oben sitzen und unsere Ruhe haben.

Aber paradoxerweise erlauben solche Gestalten wie Du deinen eigenen Landsleuten unten, die früher evtl. sogar friedlich mit ihren serbischen Nachbaren Kaffee schlürften, eben diese Ruhe nicht, was doch relativ schwer verständlich ist, wenn man sein Vaterland & seine Landsleute achhh so abgöttisch liebt und dafür sterben würde??? Was für Leute seid ihr eigentlich?! Und damit mein ich die Sorte von beiden Seiten, denn unterscheiden tut euch in diesem Punkte genau NICHTS.

Aber das Gras drüber wächst und man weiter nach vorne guckt? Um Gottes Willen, wo bleibt da die EHRE, der STOLZ *auf Brust hau*`???? Und das am besten aus weiter Distanz, das Ärschchen in nem warmen Sessel gebettet und heroisch an der Tastatur kämpfend, da erblasst ja sogar Herkules vor Neid.

Solche Leute tanzen eben genau das Lied, das von oben geblasen wird, und alles läuft genau nach Plan. Bisschen mehr Hirn würde nicht schaden.

Romantika
    Zitat Zitat von Shqiptar 88 Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein komischer Gutmensch ?
    Sie haben unser blut vergossen, und wollten unsere illyrische rasse ausrotten.
    denkst du die leute da unten haben nerven für dein gutmenschen-getue ?

komm mal klar.

Du solltest mal nachdenken wovon du da schreibst!..
    Es gab Serben im kosovo die erschossen wurden, weil sie Albaner versteckt, oder geholfen haben, u. auserdem sind nicht alle serben wie das Ehmalige serbische Regime. also komm du mal klar.!
    Wenn du nicht wie das Ehmalige serbische Regime sein willst, dann schreib/handel nicht so!!!
    Sie sind Menschen wie du u. ich, sie haben die gleiche Schmerzen wie du u. ich.! Wir sind alle Menschen, egal welche Nationalität wir angehören.!

Mich würde interessieren mit welchem Geld der Thaci Häuser bauen will,weiß das jemand?
    Ps:bitte keine Antworten wie "Prostitution,Drogen usw.",das ist nur einmal lustig.

Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Zitat von Zhan Si Min

Hat sie irgendwas davon erwähnt, wer was angefangen hat und wer nicht?
    Mag ja sogar sein wie du das sagst, wer weiss das schon, dabei waren die wenigsten bis garkeiner von uns, als da unten "gekocht" wurde.
    Es geht hier darum, dass Leute wie Du andauernd Öl ins Feuer werfen, um ein einigermassen friedliches Zusammenleben zu verhindern - aus welchem Grunde auch immer? Ist ja lustig, wir können hier oben sitzen und unsere Ruhe haben.

Aber paradoxerweise erlauben solche Gestalten wie Du deinen eigenen Landsleuten unten, die früher evtl. sogar friedlich mit ihren serbischen Nachbaren Kaffee schlürften, eben diese Ruhe nicht, was doch relativ schwer verständlich ist, wenn man sein Vaterland & seine Landsleute achhh so abgöttisch liebt und dafür sterben würde??? Was für Leute seid ihr eigentlich?! Und damit mein ich die Sorte von beiden Seiten, denn unterscheiden tut euch in diesem Punkte genau NICHTS.

Aber das Gras drüber wächst und man weiter nach vorne guckt? Um Gottes Willen, wo bleibt da die EHRE, der STOLZ *auf Brust hau*`???? Und das am besten aus weiter Distanz, das Ärschchen in nem warmen Sessel gebettet und heroisch an der Tastatur kämpfend, da erblasst ja sogar Herkules vor Neid.

Solche Leute tanzen eben genau das Lied, das von oben geblasen wird, und alles läuft genau nach Plan. Bisschen mehr Hirn würde nicht schaden.
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Du solltest mal nachdenken wovon du da schreibst!..
    Es gab Serben im kosovo die erschossen wurden, weil sie Albaner versteckt, oder geholfen haben, u. auserdem sind nicht alle serben wie das Ehmalige serbische Regime. also komm du mal klar.!
    Wenn du nicht wie das Ehmalige serbische Regime sein willst, dann schreib/handel nicht so!!!
    Sie sind Menschen wie du u. ich, sie haben die gleiche Schmerzen wie du u. ich.! Wir sind alle Menschen, egal welche Nationalität wir angehören.!

danke!

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren mit welchem Geld der Thaci Häuser bauen will,weiß das jemand?
    Ps:bitte keine Antworten wie "Prostitution,Drogen usw.",das ist nur einmal lustig.
    Er hat doch schon genung Geld gestohlen und kann es sich jetzt leisten die Häuser mit dem gestohlen besser gesagt geraubbtem Geld zu bauen.

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    wieso baut dieser behinderte thaci den serben häuser? der hat sie doch nich mehr alle!
    Die baut nicht der Thaci, wohl eher die USA und die EU^^ Dieser Thaci muss das so machen, denke nicht dass er privat/persönlich ein Serbenfreund ist.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Er hat doch schon genung Geld gestohlen und kann es sich jetzt leisten die Häuser mit dem gestohlen besser gesagt geraubbtem Geld zu bauen.

und wo ist jetzt in deinen augen der unterschied zwischen "gestohlenem" und "geraubbtem" geld?

ja frieden ist gut !!!
    aber die serben möchten kein frieden erst wenn sie den kosovo als ein land anerkannt haben dann wird es frieden geben das kann aber noch lange dauern! frieden ist immer gut!

PS: ich war im krieg dabei keine gute erfahrung habe viele schlimme sachen gesehen die ich nie vergesehen werde....

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte