BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 136

Thaqi bei Kosovo-Serben zu Besuch

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.06.2009, 19:31 Uhr · 135 Antworten · 5.621 Aufrufe

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    es ist immer interessant, dass alles was die Kosovaren oder Albaner bauen, immer die EU, die USA oder jemand anders bezahlt hat..
    die Albaner handeln doch mit Organen, daher werden Sie doch Geld haben....

Naja das du kleiner Nazi dich jetzt angegriffen fühlst ist mir schon klar , aber bleib realist und sehe es einfach ein das Kosovo ohne diese gelder nicht überleben kann und ,solche aufbau projekte zu 100% aus dem Aussland Finanziert werden .

gruß

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Wieso ist Kosovo schon Mitglied der EU?
    ja Als Vassalle

gruß

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Naja das du kleiner Nazi dich jetzt angegrieffen fühlst ist mir schon klar , aber bleib realist und sehe es einfach ein das Kosovo ohne diese gelder nicht überleben kann und ,solche aufbau projekte zu 100% aus dem Aussland Finanziert werden .

gruß
    serbien bekommt mehr eu-hilfsgelder als die rep. kosova, ein Armutszeugnis für den alten staat serbien, besonders dann, wenn man bedenkt, dass nichts für die minderheiten in serbien getan wird.

in kosova wird, ob mit eu-geldern oder kosovarischen steuergeldern, für die minderheiten etwas getan, und das schmerzt einen cetnik wie dich.
    kosova ist das land aller seiner bürger, serbien ist das Land der serben, minderheiten werden verfolgt, ob Ungarn, Albaner, Sandjaklije oder roma...

Jehona_e_Rahovecit
    ja Als Vassalle

gruß
    Und was sind die Pflichten dieses Vassallen Staates?

Komisch das eur Serbien auch Vassall sein will aber die EU will anscheinend diesen Vassallen nicht weil er nicht alle Bedinungen als Vassal erfüllt oder liege ich da falsch.Wenn ich das tue dann korrigiere mich bitte!

En.

Agjencia e Pavarur e Lajmeve- Kosova Press
    -------------------------

er sagte den Serben, dass alle Bürger des Landes zurück kehren sollten, ob Serben oder Albaner oder andere, um das Land zusammen aufzubauen.
    solange er den Minderheiten keine Traktoren schenkt, dann ist seine Forderung in Ordnung

serbien bekommt mehr eu-hilfsgelder als die rep. kosova, ein Armutszeugnis für den alten staat serbien, besonders dann, wenn man bedenkt, dass nichts für die minderheiten in serbien getan wird.

in kosova wird, ob mit eu-geldern oder kosovarischen steuergeldern, für die minderheiten etwas getan, und das schmerzt einen cetnik wie dich.
    kosova ist das land aller seiner bürger, serbien ist das Land der serben, minderheiten werden verfolgt, ob Ungarn, Albaner, Sandjaklije oder roma...

Klar doch du kleiner Nazi , ich finds immer wieder lustig wie sich so Nazis wie du mit fremden Federn schmücken , Die Politker im Kosovo müssen das machen was man ihnen sagt , und wenn man sagt baut häuser für die Serben ,dann wird gebaut .

also schmück dich net mit Federn die dir nicht gehören .

^^ Minderheiten werden verfolgt ^^ da sieht man das du ein Nazi bist Verurteilst ein land ,obwohl du es nicht mal richtig kennst .

Romantika
    Naja das du kleiner Nazi dich jetzt angegriffen fühlst ist mir schon klar , aber bleib realist und sehe es einfach ein das Kosovo ohne diese gelder nicht überleben kann und ,solche aufbau projekte zu 100% aus dem Aussland Finanziert werden .

gruß
    Also wenn du ihn als Nazi nennst, nur weil Er so eine aussage macht, dann brauchst Du dich sicherlich nicht wundern wenn sich manche hier in Ihrem abscheu euch serben gegenüber bestätigt fühlen, wobei ich hier sagen muss das Er Recht hat!.
    Hier springen Albaner aus dem Kosovo über ihrem Schatten, und würden versuchen das Vertrauen wieder aufzubauen, und Du/ ''Ihr'' sagt es seien die Europäer die alles Bauen würden, und es Eurpäer sind die alles Finanzieren und das die Albaner ja nicht's machen,
    Hör auf zu Provozieren, und hör auf zu beleidigen du Besenstiel!.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Und was sind die Pflichten dieses Vassallen Staates?

Komisch das eur Serbien auch Vassall sein will aber die EU will anscheinend diesen Vassallen nicht weil er nicht alle Bedinungen als Vassal erfüllt oder liege ich da falsch.Wenn ich das tue dann korrigiere mich bitte!

Pflichten ? , ganz einfach ,das machen was man ihnen sagt.

nach deinen worten sind alle ,Eu staaten Vassallen .

wie kommst du drauf ,Serbien als Vassallen zu bezeichnen ? gibts in Serbien ihrgen eine Organisation die über dem Parlament Steht ?

....Em ... Ne nicht das ich wüsste .

Warte Kosovo ...?.... ja da hab ich was = Eulex, Unmik , Usa .

gruß

Hab mal irgendwo gelesen, dass in der Geschichte kein Land der Welt so viel Hilfsgelder (in anbetracht der Einwohnerzahl) erhalten hat, wie der Kosovo. Stimmt das?

Nie mehr Frieden mit Serben !

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte