BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116

Thaqis Tage sind gezählt

Erstellt von Fan Noli, 17.10.2010, 13:31 Uhr · 115 Antworten · 7.516 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Thaqi ist noch nicht zurückgetreten, er kann laut unserer Verfassung die Regierung leiten bis zu den Wahlen im Februar.

    Dann wird wieder neugewählt, er wird wieder gewinnen.

  2. #32

  3. #33

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Thaqi ist noch nicht zurückgetreten, er kann laut unserer Verfassung die Regierung leiten bis zu den Wahlen im Februar.

    Dann wird wieder neugewählt, er wird wieder gewinnen.
    Thaci kann die Regierung nicht alleine weiterleiten, er muss sich einen Qualitionspartner suchen, um die 50% Hürde zu erreichen, was sehr schwer sein wird.

    Es wird im Parlament eine Vertrauensabstimmung geben müssen, um dann zu schauen wie es weitergeht. Wenn er die Vertrauensabstimmung verlieren sollte, dann muss er zurücktretten und es wird vorgezogene Wahlen geben, welche nach der Verfassung innerhalb von 45 Tagen abgehalten werden müssen.
    Das Gleiche gilt auch wenn er keinen Partner finden sollte, weil dann fällt die Regierung.

    Es bleibt abzuwarten.

  4. #34
    Fan Noli
    Zumal es so aussieht als würde Thaqi Krasniqi seine Führungsposition streitig machen.

    Man sollte Thaqi am besten zu ramush nach Den Haag schicken, dort wär er besser aufgehoben.^^

  5. #35
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    endlich ist dieser hurensohn weg

    möge er in der hölle schmorren auf ewigkeiten dieser nationverräter und antialbaner

    mg-uck kämpfer

    eine feige nuss ist er sonst nichts

    er hat sich auf kosten der helden so hochgewonnen obwohl er selbst ein heuchler , verräter und lügner ist

    hoffentlich kommt jetzt albin kurti , erst dann wird kosovo vorankommen
    Wie alt bist du eigentlich?

  6. #36
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Thaqi ist noch nicht zurückgetreten, er kann laut unserer Verfassung die Regierung leiten bis zu den Wahlen im Februar.

    Dann wird wieder neugewählt, er wird wieder gewinnen.
    Möglich, aber nur durch massiven Wahlbetrug!

  7. #37
    Fan Noli
    Im Grunde könnte das Parlament eine neue Regierung bestimmen bis zu den Wahlen. Aber wer hätte was davon? Zudem wie könnte so eine Koalition aussehen.

  8. #38
    Bushido
    Thaqi 4 president bre!!

  9. #39
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Thaqi 4 president bre!!
    Thaqi ist ein Freund von Djukanovic.^^ Jetzt frag mich nicht wie die beiden Freunde geworden sind.^^

  10. #40
    Bushido
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Thaqi ist ein Freund von Djukanovic.^^ Jetzt frag mich nicht wie die beiden Freunde geworden sind.^^
    kippen mafia wa

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdachse verschoben – Tage sind kürzer
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 18:44
  2. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 10:49
  3. 21 Tage.
    Von Shpresa im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 10:06
  4. Mladic Tage "in Freiheit sind gezählt".USA geben F
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 01:21