BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

The BiH Serbs and The Kosovo ???? Ein Mythos

Erstellt von Ikxs Maximo, 09.02.2013, 17:24 Uhr · 63 Antworten · 3.573 Aufrufe

The BiH Serbs and The Kosovo ???? Ein Mythos

nach dem in einem weiteren thread wieder bemerkbar war wie kriegerisch und patriotisch die BiH serben sind wollte ich mal genauer nachfragen. was habt ihr mit dem kosovo, was verdammtnochmal bedeutet euch der kosovo, oder der hass gegen die albaner?? ich peils nicht!! ich hab freunde aus strpce, aus gracanica und co. jeder will ein friedliches zusammen leben und verurteilt die taten in mitrovica aufsübelste, aber die BiH serben die gar nichts am hut haben mit dem kosovo sind die schlimmsten hetzter und träumer, wieso das ??? vorallem da die kosovo serben die ich kenne alles BiH serben als cobans ansehen. wieso liegt euch so viel am kosovo, wie kommts dazu ?? wen ein richtiger serbe aus ks so parolen von sich gibt, ok kann man verstehen auf eine art, aber wieso immer ihr ????

Herr Cobra bitte Spamski bannen, danke der Herr

foxy black
    Das sind die wahren Serben.

Die alteingesessenen Serben aus dem Kosovo haben auch immer die Serben aus Belgrad dafür verurteilt, weil sie das friedliche Zusammenleben mit den Albanern im Kosovo grundlos zerstören. Die armen haben vermutlich schon früh gemerkt, egal wie das Spiel ausgeht, sie werden die leidtragenden sein. Und so ist es auch gekommen. Das gleiche Spiel auch mit den Serben aus Bosnien und Herzegowina. Manche lernen es nie.

Eigentlich hat hier kaum ein Serbe (mit paar Ausnahmen wie z.B. Babsi) was am Hut mit Kosova
    aber sie alle vergöttern unser Land und alle kommen angeblich von dort...

Hallo Ljubizh
    kann sein, also ich vermute mal, dass man denkt man hat etwas gemein, weil man Serbe ist und nicht IN Serbien lebt. Also praktisch eine Enklave ist.
    Bosnien-Serben wünschen sich ja den Anschluss an Serbien, kann sein dass sie einen Zusammenschluss aller Serben wünschen.
    *nur meine Vermutung*

clk

Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat hier kaum ein Serbe (mit paar Ausnahmen wie z.B. Babsi) was am Hut mit Kosova
    aber sie alle vergöttern unser Land und alle kommen angeblich von dort...
    Was haben die Kosovaren mit MK am Hut oder mit GR-Epiros etc...die Frage kann man umgekehrt auch bei euch und anderen Nationen stellen

Aber eigentlich kann ich diesen Mythos nicht bestätigen. Mir hat mal eine serbische Bosnierin gesagt, seid froh dass Kosovo unabhängig geworden ist, so hat Serbien endlich recycelt.

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich kann ich diesen Mythos nicht bestätigen. Mir hat mal eine serbische Bosnierin gesagt, seid froh dass Kosovo unabhängig geworden ist, so hat Serbien endlich recycelt.
    ne bosnier so ne ALTissa oder wie

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Was haben die Kosovaren mit MK am Hut oder mit GR-Epiros etc...die Frage kann man umgekehrt auch bei euch und anderen Nationen stellen
    nicht ganz, die MK albaner leben ja eigentlich sehr gut mit den mazedoniern zusammen, bis auf den kindergarten im 2001, das sit fakt! dort funktionierts! und kosovo serben sind wiederum was anderes, die haben unten gelebt oder leben noch, die sind menschlich anders und die wollen ein zusammenleben, die frage ist was die BiH Bosankos immer mit kosovo je srbija bla bla haben mit dem nationalistischen getue

James
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen

****XXXXXXXX*** ***XXXXXXXXXX########XX* ****XXXXXXXX################XX** *XXXXXXXXXX#######################X** **XXXXXXXXX##############################X* **XXXXXXX#######X##XXXX######################X* *X*****XXXXXXXXXXXXXXXXX########################## X* *X##XX*****XXXXXXXXXX############################# ####* XX#X##X#XX** *****XXXXX########################* X#######XXX** ***XXXX##################* *########XXX* ****XX################ X####X##XXX* **XX#############X X####XXXX** **X###########X X###XXXX* *X######X#X#* X#XXXXXX LOL DONGS, also cocks *XX#X***X#X X######X* *******X# *######X* **X# *X##X#X* ****************XX X##XX* ***********XXXXXXXXXXXXXX****X *XXX* **XXXXXXXXXXX***XX########XXXXXXXXX**X *XX* ******XXXX#########X****X#####XXXX####XXXX*** **** **X***X#X*XXX#######X* X###XXX***XXXXXXX****** ***X#XX** ****XXXXX* *XXXXXX*****X**XX****XX XX** *X* ***XX**X** ***XXX*XXX**********X* *XXX** ********** **************** **** *XX* ** ********* ******************** *****X* ** ***** ********* ** *X* **** ********* * * ****************** * * **X* *******XXXXXXXX*********** * ****X***X############X************* * ****** X##############X************ *** X##############X*********** XXX###########XX*********** **XXX##XXX####XXXXXX******** **XXXX*******X**XXXXXXXX****** *XX**** **XXXXXXXXX********** ***** * ****XXXXXXXXXXXXXX******* *************XX**XX***********XXXX#* ******* ****XXXXX##X* ******** *****XXXXX#####XXX* ***XX***** ******XXXXXX#########XXX* *****XXXX***XXXXXXXXXXXXX##############XXXX* ****XXXXXXX############################XXXX** * ***XXXXXX#X###########################XXXXXXX * ***XXXX###############################XXXXXXX * **XXX##################################XXXXX

Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    ****XXXXXXXX*** ***XXXXXXXXXX########XX* ****XXXXXXXX################XX** *XXXXXXXXXX#######################X** **XXXXXXXXX##############################X* **XXXXXXX#######X##XXXX######################X* *X*****XXXXXXXXXXXXXXXXX########################## X* *X##XX*****XXXXXXXXXX############################# ####* XX#X##X#XX** *****XXXXX########################* X#######XXX** ***XXXX##################* *########XXX* ****XX################ X####X##XXX* **XX#############X X####XXXX** **X###########X X###XXXX* *X######X#X#* X#XXXXXX LOL DONGS, also cocks *XX#X***X#X X######X* *******X# *######X* **X# *X##X#X* ****************XX X##XX* ***********XXXXXXXXXXXXXX****X *XXX* **XXXXXXXXXXX***XX########XXXXXXXXX**X *XX* ******XXXX#########X****X#####XXXX####XXXX*** **** **X***X#X*XXX#######X* X###XXX***XXXXXXX****** ***X#XX** ****XXXXX* *XXXXXX*****X**XX****XX XX** *X* ***XX**X** ***XXX*XXX**********X* *XXX** ********** **************** **** *XX* ** ********* ******************** *****X* ** ***** ********* ** *X* **** ********* * * ****************** * * **X* *******XXXXXXXX*********** * ****X***X############X************* * ****** X##############X************ *** X##############X*********** XXX###########XX*********** **XXX##XXX####XXXXXX******** **XXXX*******X**XXXXXXXX****** *XX**** **XXXXXXXXX********** ***** * ****XXXXXXXXXXXXXX******* *************XX**XX***********XXXX#* ******* ****XXXXX##X* ******** *****XXXXX#####XXX* ***XX***** ******XXXXXX#########XXX* *****XXXX***XXXXXXXXXXXXX##############XXXX* ****XXXXXXX############################XXXX** * ***XXXXXX#X###########################XXXXXXX * ***XXXX###############################XXXXXXX * **XXX##################################XXXXX
    so lange es meiner Familie im Kosovo gut geht, bzw. genau so gut oder schlecht wie den anderen,,,ist alles ok...
    da juckt mich die meinung so quasi Patrioten gar nicht
    solche äußerungen nehme ich zur kenntnis und gut is. Mit mir diskutiert man nicht.

so ich verschwinde mal

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte