BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

The BiH Serbs and The Kosovo ???? Ein Mythos

Erstellt von Ikxs Maximo, 09.02.2013, 17:24 Uhr · 63 Antworten · 3.570 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen
    Wie soll man Bosnien teilen bzw. RS an Serbien angliedern ? Es leben ja auch Kroaten und Bosniaken dort, genauso wie in der RS oder Föderation und ohne ihre Zustimmung wird das nicht gehen, vorallem wird es schwer werden, weil die Republika Srpska auf ethnische Säuberungen aufgebaut ist, deswegen sitzt ja auch die ganze damalige politische Führung im Haag.

    Eine Teilung von Bosnien würde nur wieder einen Krieg auslösen, weil man ein Land wie BiH nicht teilen kann, es ist zu sehr vermischt. Es leben Bosniaken genauso in Banja Luka wie Serben in Sarajewo, vielleicht wollen ja die Nationalisten Krieg, aber das einfache Volk eher nicht.
    Klar geht das, Kosovo wurde uns ja auch weggenommen obwohl noch serben dort wohnen!

  2. #22
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.195
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Klar geht das, Kosovo wurde uns ja auch weggenommen obwohl noch serben dort wohnen!
    Warum gibst du dir solche Mühe Müll zu schreiben? Oder kommt das ganz allein aus dir raus?

  3. #23
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Warum gibst du dir solche Mühe Müll zu schreiben? Oder kommt das ganz allein aus dir raus?

    Sei nicht so streng mit ihm.....er quakt nur das nach was ihm die Stimmungsmacher vorgeben


    Vesti online / Vesti / Srbija / Srpski Jerusalim bez Srba

  4. #24

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    245
    Der Anteil der Kosovo-Albaner wuchs im Laufe des letzten Jahrhunderts infolge überdurchschnittlich hoher Geburtenzahlen und der Abwanderung von Serben beständig an. Eine nichtserbische Bevölkerungsmehrheit wies Kosovo bereits 1912 auf, als die osmanische Herrschaft endete.Wann zuletzt oder ob jemals eine serbische Mehrheit bestand, ist unter Historikern umstritten.
    Kosovo wird heute in großer Mehrheit von Albanern bewohnt. Schätzungen der Weltbank aus dem Jahr 2000, denen das statistische Amt von Kosovo bis heute folgt, gehen von 88 % Albanern, 7 % Serben und 5 % der übrigen ethnischen Gruppen aus.

    - Abwanderung von Serben
    - 7 % Serben
    - Geburtenzahlen

    Die Serben sollen nicht immer so jammern, Kosovo ist schon lange nicht mehr serbisch und hat mit Serbien heute wenig am Hut. Es leben einfach zu wenige Serben dort um einen Krieg auszulösen oder mit der Nato sich anzulegen.. .

  5. #25

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen
    Der Anteil der Kosovo-Albaner wuchs im Laufe des letzten Jahrhunderts infolge überdurchschnittlich hoher Geburtenzahlen und der Abwanderung von Serben beständig an. Eine nichtserbische Bevölkerungsmehrheit wies Kosovo bereits 1912 auf, als die osmanische Herrschaft endete.Wann zuletzt oder ob jemals eine serbische Mehrheit bestand, ist unter Historikern umstritten.
    Kosovo wird heute in großer Mehrheit von Albanern bewohnt. Schätzungen der Weltbank aus dem Jahr 2000, denen das statistische Amt von Kosovo bis heute folgt, gehen von 88 % Albanern, 7 % Serben und 5 % der übrigen ethnischen Gruppen aus.

    - Abwanderung von Serben
    - 7 % Serben
    - Geburtenzahlen

    Die Serben sollen nicht immer so jammern, Kosovo ist schon lange nicht mehr serbisch und hat mit Serbien heute wenig am Hut. Es leben einfach zu wenige Serben dort um einen Krieg auszulösen oder mit der Nato sich anzulegen.. .
    Genauso hat die RS nichts mit BiH zu tun, wir haben schon eigenes Geld, eigene Streitkräfte und vieles mehr.
    Die bosnische armee wird von uns auch nicht mehr unterstützt.
    Nur noch eigene Pässe und BiH nema nista!

  6. #26
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Klar geht das, Kosovo wurde uns ja auch weggenommen obwohl noch serben dort wohnen!
    Hallo Marcoo öhmm oder doch Dulee hmm oder etwa doch PravoslavacRS???

    deine Fakes sind auffällig junge

  7. #27
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Das sind diese Internet gangster die ein auf hart machen und drausen nix drauf haben

  8. #28
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Genauso hat die RS nichts mit BiH zu tun, wir haben schon eigenes Geld, eigene Streitkräfte und vieles mehr. Die bosnische armee wird von uns auch nicht mehr unterstützt. Nur noch eigene Pässe und BiH nema nista!
    welches Geld ? du meinst den Inflations Dinar ....

  9. #29
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    serbe ist serbe scheizz egal aus welcher ecke er kommt ........uns zu teilen versuchen die feinde seid jahrhunderten ..........als im kosovo der krieg ausbrach sind ne menge freiwillige aus der rs rüber .......einige sind mit rein andere durften nicht und mussten die flüchtlings camps bewachen an den grenzen zu kosovo.....den serben in bosnien liegt alles serbische an herzen vorallem denen aus dem kozara gebiet weil sie wissen was es heisst leid zu erfahren als serbe vorallem im 2.wk durch jasenovac.......

    warum lutschen die mak. und monte und alb albaner in kosovo themen mit wenns die doch net kratzt?
    "albaner ist albaner scheizz egal aus welcher ecke er kommt .... uns zu teilen versuchen die feinde seit jahrhunderten"


  10. #30
    James
    Interesse, Vaterlandsliebe, übersteigerte Komplexe, Verlust der Denkfähigkeit aufgrund zu starker Fixierung der ethnischen Merkmale, primäre Identifizierung mit der Nation - nicht als Mensch, Fehlen von ernsten Hobbys. Merkmale von Nationalisten, egal woher.

    Was mischen sich Ägypter und Libyer in unsere Angelegenheiten ein, nur weil sie Araber sind?

    <(Ô___Ô)> ->>> Das ist Mario-Casandro Di Perez Garcia
    kopiere Mario-Casandro Di Perez Garcia unter deinen Beitrag um zu zeigen, was für dicke Eier du hast. /tough

Ähnliche Themen

  1. der serbische kosovo-mythos...
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:10
  2. Kosovo Serbs Announce Break With Belgrade
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 22:47
  3. Kosovo Serbs Announce Break With Belgrade
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 17:44
  4. Serbs block Kosovo bridge opening
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 20:06