BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

The BiH Serbs and The Kosovo ???? Ein Mythos

Erstellt von Ikxs Maximo, 09.02.2013, 17:24 Uhr · 63 Antworten · 3.564 Aufrufe

  1. #41
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.103
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Glaubst du das Wort von der Föderation interessiert uns? Ich weiß nicht warum ihr immer gegen eine Unabhängigkeit seit, wenn ihr und so doll hast was wollt ihr dann?
    Das heutige BiH existiert nur auf der Karte mehr nicht...
    Und Bosnien hat 2 verschiedene Mark
    Konvertible Mark Unter Besonderheiten steht's
    Es ist und bleibt die selbe Währung !!!


    Die Länder der Eurozone haben auch verschiedene Symbole auf den eigenen Münzen , niemand spricht aber von "unserer Währung" sondern von einer gemeinsamen.

  2. #42

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nema nista....odjebi u srbiju ako hoces u srbiji da zivis

    In der RS bin ich schon so ziemlich in serbien. Hier lebt in meine Familie und zum größten Teil auch nur Serben. Der einzige Unterschied zwischen RS und SRB ist die Regierung und Karte, sonst gibt es keine großartigen Unterschiede.
    Und ich will gar nicht erst anfangen zu diskutieren wem BiH zusteht...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Es ist und bleibt die selbe Währung !!!


    Die Länder der Eurozone haben auch verschiedene Symbole auf den eigenen Münzen , niemand spricht aber von "unserer Währung" sondern von einer gemeinsamen.
    Gutes Argument. Trotzdem sehe ich kein Sinn das die RS und Föderation ein Land sind. Es ist einfach eine Art "gescheitertes Projekt"..

  3. #43

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    In der RS bin ich schon so ziemlich in serbien. Hier lebt in meine Familie und zum größten Teil auch nur Serben. Der einzige Unterschied zwischen RS und SRB ist die Regierung und Karte, sonst gibt es keine großartigen Unterschiede.
    Und ich will gar nicht erst anfangen zu diskutieren wem BiH zusteht...

    - - - Aktualisiert - - -


    Gutes Argument. Trotzdem sehe ich kein Sinn das die RS und Föderation ein Land sind. Es ist einfach eine Art "gescheitertes Projekt"..
    da muss ich dir recht geben, die RS ist zum scheitern verurteilt^^

  4. #44
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    In der RS bin ich schon so ziemlich in serbien. Hier lebt in meine Familie und zum größten Teil auch nur Serben. Der einzige Unterschied zwischen RS und SRB ist die Regierung und Karte, sonst gibt es keine großartigen Unterschiede.
    Und ich will gar nicht erst anfangen zu diskutieren wem BiH zusteht...
    ...
    Darf ich raten?

  5. #45
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Wie Legija einem kleinen Bettnässer wie Marcoo, der permanent wirres und zusammenhangloses Zeug schreibt, hinterher schnüffelt und stets Dankes gibt Ich genieße es die genze Zeit

  6. #46

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    nach dem in einem weiteren thread wieder bemerkbar war wie kriegerisch und patriotisch die BiH serben sind wollte ich mal genauer nachfragen. was habt ihr mit dem kosovo, was verdammtnochmal bedeutet euch der kosovo, oder der hass gegen die albaner?? ich peils nicht!! ich hab freunde aus strpce, aus gracanica und co. jeder will ein friedliches zusammen leben und verurteilt die taten in mitrovica aufsübelste, aber die BiH serben die gar nichts am hut haben mit dem kosovo sind die schlimmsten hetzter und träumer, wieso das ??? vorallem da die kosovo serben die ich kenne alles BiH serben als cobans ansehen. wieso liegt euch so viel am kosovo, wie kommts dazu ?? wen ein richtiger serbe aus ks so parolen von sich gibt, ok kann man verstehen auf eine art, aber wieso immer ihr ????


    Herr Cobra bitte Spamski bannen, danke der Herr
    Es gibt eine Version dass viele Kosovoserben nach Amselfeldschlacht Bosnien als ihre neue Heimat gewählt haben.

  7. #47
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nema nista....odjebi u srbiju ako hoces u srbiji da zivis

    meine liebe so fängt das immer an

  8. #48
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Eine weitere Besonderheit sind einige Rechtschreibfehler: Die 1-KM-Note der Republik enthält einen Schreibfehler im Namen von Ivo Andrić: „Андриђ“ (Andriđ) statt „Андрић“ (Andrić); sie wurde nicht in Umlauf gebracht. Auf der Rückseite der 5-KM-Scheine steht in der kyrillischen Wertangabe РЕТ (ret) anstelle von ПЕТ (pet) „fünf“. Den Fehler weisen alle 1998 ausgegebenen Banknoten sowohl der Republik[2] als auch der Föderation[3] auf. Die Banknote der Republik enthält außerdem ein falsches Zeichen im Namen von Meša Selimović. Bei allen Banknoten bis 100 KM stehen außerdem im Sicherheitsstreifen die kyrillischen Buchstaben „ЏББХ“ (DžBBH) anstatt „ЦББХ“ (CBBH für „Centralna Banka Bosne i Hercegovine“).

    tako nesto samo ima u Bosni.

  9. #49
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    In der RS bin ich schon so ziemlich in serbien. Hier lebt in meine Familie und zum größten Teil auch nur Serben. Der einzige Unterschied zwischen RS und SRB ist die Regierung und Karte, sonst gibt es keine großartigen Unterschiede.
    Und ich will gar nicht erst anfangen zu diskutieren wem BiH zusteht...
    der mond ist auch so ziemlich nahe , das man fast da hinspringen könnte.... und wenn es so praktisch keine unterschiede gibt , warum dann nicht eine regierung mit serbien , ein militär und eine verfassung ?

    aber komisch das da fast nur serben sind in der rs , wo sind denn all die anderen hin ?

  10. #50
    Grahic
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    der mond ist auch so ziemlich nahe , das man fast da hinspringen könnte.... und wenn es so praktisch keine unterschiede gibt , warum dann nicht eine regierung mit serbien , ein militär und eine verfassung ?

    aber komisch das da fast nur serben sind in der rs , wo sind denn all die anderen hin ?

    Naja, viele sind WEEECCHH, aber sehr viele sind noch da in der REPUBLIKA SRPSKA, die net serbisch-orthodox sind, habe Freunde z.B. in SREBRENICA, FOCA, TREBINJE, BIJELINA, BANJA LUKA, alle sind nun so gar net SERBISCH, ein paar natuerlich schon, jedoch die meisten katholisch und muslimisch ...

    isso ... fuer die Zweifler hier, besucht mich, wir fahren hin, nema problema pozdrav iz SARAJEVO

Ähnliche Themen

  1. der serbische kosovo-mythos...
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:10
  2. Kosovo Serbs Announce Break With Belgrade
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 22:47
  3. Kosovo Serbs Announce Break With Belgrade
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 17:44
  4. Serbs block Kosovo bridge opening
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 20:06