BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

tibet-kosovo die 2.

Erstellt von skenderbegi, 08.04.2008, 03:11 Uhr · 33 Antworten · 1.963 Aufrufe

  1. #11
    Ghostbrace
    Prinzipiell das gleiche Problem, jedoch in verschieden großen Ausmaße, weswegen ein Vergleich eher unagebracht ist.

  2. #12

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. entweder für ein FREE TIBET oder für TIBET JE CHINA CCCC

  3. #13
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. entweder für ein FREE TIBET oder für TIBET JE CHINA CCCC

    Na, wenn du nicht witzig bist, dann weiß ich auch nicht.

  4. #14
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Also die Tibetaner tuen mir wirklcih leid auch wenn dir ihr Land verdient haben aber China ist uns ein großer Verbündeter und Freund von daher sollten sich wir Serben dort nicht einmischen.

    Ich find die Chinesen bei uns in Beograd so geil hahahas sehr nett und anständig =)

  5. #15
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Delija-Aleks Beitrag anzeigen
    Also die Tibetaner tuen mir wirklcih leid auch wenn dir ihr Land verdient haben aber China ist uns ein großer Verbündeter und Freund von daher sollten sich wir Serben dort nicht einmischen.

    Ich find die Chinesen bei uns in Beograd so geil hahahas sehr nett und anständig =)
    "großer Verbündeter"...was für ein Schwachsinn...ich hoffe du hast es nicht ernst gemeint.

    P.S.

    es heißt "Tibeter" und nicht "Tibetaner"

  6. #16

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Das ist doch egal. Das Problem ist das Gleiche.

    Nein ist es nicht , ein anderes Problem mit anderen voraussetzungen.

  7. #17

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Na, wenn du nicht witzig bist, dann weiß ich auch nicht.
    irgendwie,weiß ich nicht wen ich vertrauen kann ,den seriösen chinesen oder dem dalailama

  8. #18
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    irgendwie,weiß ich nicht wen ich vertrauen kann ,den seriösen chinesen oder dem dalailama

    Also Bitte, das kannst du doch nicht ernst meinen!! Als beste Kumpels der Amis ist der Feind doch schnell identifiziert: die bösen pfui-bah Chinesen natürlich. Tsss.

  9. #19
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Warum bekomm ich eigentlich von niemandem einen Keks, weil ich schon über 500 Posts geschrieben habe ????

  10. #20
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat von proleten Poet
    großer Verbündeter"...was für ein Schwachsinn...ich hoffe du hast es nicht ernst gemeint. ::wink:
    Doch iergendwie schon.Die beliefern uns mit einigem an Militär z.b Migs und anderen Sachen.Schicken regelmäßig Hilfsgüter für Serben im Kosovo wie die Russen und unterstützen uns im Thema "Kosovo".
    Ist klar, dass die unterstützen wegen Tibet, damit das nicht unabhänig wird.

    Doch Serbien hatte schon immer gute Beziehungen zu Peking.
    Nicht zu letz durch die vielen Chinesen in Beograd, die gerne gesehen sind.Neulich war der chinsicher Präsindent Chinas und Russland bei uns, auf ein Kaffe =)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srpski alpinisti stigli na Tibet
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 12:30
  2. Dalaj Lama: Tibet je pakao na zemlji
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 23:00
  3. Tibet-Unterdrückung durch Chinesen
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 22:03
  4. tibet-kosovo die 2.
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 14:34