BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

tibet-kosovo die 2.

Erstellt von skenderbegi, 08.04.2008, 03:11 Uhr · 33 Antworten · 1.967 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Warum bekomm ich eigentlich von niemandem einen Keks, weil ich schon über 500 Posts geschrieben habe ????
    wen ich dir einen geben könnte ,würde ich es machen

  2. #22

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Sehr kontroverses Thema, heikel, da die wenigsten wirklich eingelesen sind in dem Thema. Letztlich gibt es immer zwei Seiten der Medaille, das darf man -egal wann und wo- nicht vergessen.
    Die Tibet-Geschichte allerdings mit dem Kosovo zu vergleichen finde ich mehr als anmassend (auch wenn mir jetzt wieder haarsträubender Nationalismus vorgeworfen wird) So kann und konnte ich nicht erkennen, dass im Kosmet z.Bsp. die Religionsfreiheit beschnitten wurde oder ähnliches. Auch handelt es sich in China um ein noch komplexeres Gesellschaftsgebilde als es auf dem Balkan je war. Solche Vergleiche sind also mit Vorsicht zu genießen.
    Im Gegensatz zu Tibet hatten die Albaner alle Rechte.

  3. #23

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Tibet hatten die Albaner alle Rechte.
    aber sicher

  4. #24

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    aber sicher
    Wußte nicht, daß die Tibeter Autonomierechte haben.

  5. #25
    Lance Uppercut
    Sowieso kompletter Blödsinn die ganze Diskussion hier.
    Tibet und Kosovo sind zwei Paar Schuhe.

  6. #26
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Falscher Thread!!!


    Verschoben nach--->Politik--unterforum Kosovo!!!

    Gez.
    Gugica

  7. #27

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    müll aber vom feinsten,wäre nett wen der zugemacht wird.

  8. #28

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ja gut ne gewisse Unterdrückung fand schon statt, dass bestreit ich nicht.

    Aber mann kann das Kosovo nicht mit Tibet vergleichen, da sie rechtmäßig es verdient hätten , eine Unabhängigkeit zu erreichen.


    Tibet ist wenigstens shcon immer Tiebtanisch gewesen, bei Kosovo ist nur der Fall, durch die starke ZUwanderung und Umsiedlung der Osmanen.Sagt mir mal wer hat Pristina,Pec, Mitrovica erbaut iher oder wie ?
    Haha wir haben es natürlich nicht verdient...
    Was du hier schreibst ist einfach nur s******* und damit machst du dich nur lächerlich
    Ja sicher wir Albaner sind Osmanen und hmm.. wart schnell ich muss mir überlegen wie ich die Geschichte verdrehen soll.. ach ja Skenderbeg war Albaner und hat gegen die Osmanen gekämpft (das eigene Volk naja klingt nicht logisch aber du nimmt sowieso nur das auf was dir gefällt)

  9. #29
    Avatar von finden

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    46

    Hier, ein Keks

    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Warum bekomm ich eigentlich von niemandem einen Keks, weil ich schon über 500 Posts geschrieben habe ????
    Hier, ein Keks für dich. :icon_smile:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #30
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von finden Beitrag anzeigen
    Hier, ein Keks für dich. :icon_smile:

    Du hast meinen Tag gerettet DANKE

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srpski alpinisti stigli na Tibet
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 12:30
  2. Dalaj Lama: Tibet je pakao na zemlji
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 23:00
  3. Tibet-Unterdrückung durch Chinesen
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 22:03
  4. tibet-kosovo die 2.
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 14:34