BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 258

Tom Hanks: Kosovo ist Serbien!

Erstellt von Schakalow, 19.02.2013, 02:16 Uhr · 257 Antworten · 14.341 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    low stage sarcasm..
    didn't put any effort in it

  2. #132
    Esseker
    Redets net auf englisch, i versteh goanix

  3. #133
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Laut neuesten Medienberichten gab Tom Hanks in einem Spezialinterview für die BBC zu, dass seine Aussage, bezüglich des Staates Kosova nur ein Fake war mit dem Ziel Unruhe im BF zu stiften.
    Er entschuldigte sich auch gleichzeitig und sagte dass er es bereue soetwas getan zu haben. Er war sich ganz offensichtlich nicht bewusst welche Ausmaße diese Behauptung annehmen könne.
    Zum Glück sind gegen allen Erwartungen keine Großen Schäden entstanden. Es gab nur 13 Seiten sinnlose Diskussion und einige Beleidigung innerhalb des BF.
    Die meisten Staatspräsidenten verurteilten diese Tat und äußerten sich für eine Bestrafung des Schauspielers.

    Quelle : wurde mir zugeflüsstert

  4. #134

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Tom Hanks hat doch sowieso keine Eier. Seine Frau ist eine Griechin und weil sie es so wollte musste er seinen Glauben aufgeben und zur griechisch-orthodoxen Kirche konvertieren. Falls seine Aussage stimmt, dann hat wohl nicht er geredet, sondern seine griechische Frau.
    Man merkt aber eines: Die serbische Lobby in den USA probiert ihr bestes

  5. #135
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    Laut neuesten Medienberichten gab Tom Hanks in einem Spezialinterview für die BBC zu, dass seine Aussage, bezüglich des Staates Kosova nur ein Fake war mit dem Ziel Unruhe im BF zu stiften.
    Er entschuldigte sich auch gleichzeitig und sagte dass er es bereue soetwas getan zu haben. Er war sich ganz offensichtlich nicht bewusst welche Ausmaße diese Behauptung annehmen könne.
    Zum Glück sind gegen allen Erwartungen keine Großen Schäden entstanden. Es gab nur 13 Seiten sinnlose Diskussion und einige Beleidigung innerhalb des BF.
    Die meisten Staatspräsidenten verurteilten diese Tat und äußerten sich für eine Bestrafung des Schauspielers.

    Quelle : wurde mir zugeflüsstert
    Bester Beitrag 2013

  6. #136
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Juden mit den Kosovo-Serben vergleichen?

    Der hat wohl gelitten der gute Mann

  7. #137
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    tom hanks for president--

  8. #138

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Wieso soll seine Meinung wichtig sein, seine Meinung ändert nichts.

  9. #139
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.031
    Tom Hanks ist mit ner Griechin verheiratet. Der alte Philhellene hat wohl seine Liebe zu seinen "Orthodoxen Brüder" gefunden. Er ist ja griechisch-orthodox..

  10. #140
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Tom Hanks ist mit ner Griechin verheiratet. Der alte Philhellene hat wohl seine Liebe zu seinen "Orthodoxen Brüder" gefunden. Er ist ja griechisch-orthodox..
    Trotzdem ist so eine Aussage unter aller Sau

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 01:10
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. Glumac Tom Hanks oženio najstarijeg sina
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 12:30
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17