BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 258

Tom Hanks: Kosovo ist Serbien!

Erstellt von Schakalow, 19.02.2013, 02:16 Uhr · 257 Antworten · 14.367 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Heimscheisser

    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    36
    @jovanovic: Tu uns bitte den Gefallen und mach hier nicht einen auf Pseudeo-Intellektuelen..Das da nur scheisse bei rumkommt, muss ich dir wohl nicht genauer erläutern, digger!!!!

  2. #202
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    unter Serbien Leben echt nicht

  3. #203
    Gast829627
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    unter Serbien Leben echt nicht

    nenn mir einen vernünftigen grund........

  4. #204

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Wiso sollten wir unter euch leben wir mögen besser gesagt wir hassen serben
    Ihr lebt ja nicht unter "uns"? Ihr lebt in der Republik Serbien, um genauer zu sein in der Autonomen Provinz Kosovo und Metochien.
    Wenn das bei den Ungarn, Slowaken und was weiß ich noch was alles geht, dann bei euch auch...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heimscheisser Beitrag anzeigen
    @jovanovic: Tu uns bitte den Gefallen und mach hier nicht einen auf Pseudeo-Intellektuelen..Das da nur scheisse bei rumkommt, muss ich dir wohl nicht genauer erläutern, digger!!!!
    Das ist dein Eindruck von mir? Eventuell wegen meinem Avatar? Das ist deine Sicht.
    Danke.

  5. #205
    Nonqimi
    [QUOTE=Jovanović;3601558]Ihr lebt ja nicht unter "uns"? Ihr lebt in der Republik Serbien, um genauer zu sein in der Autonomen Provinz Kosovo und Metochien.
    Wenn das bei den Ungarn, Slowaken und was weiß ich noch was alles geht, dann bei euch auch...

    - - - Aktualisiert - - -



    Hör mir mal zu es wird nie zu so was kommen!! Und höre mal ich mag euch nicht weil ich ein paar familien angehöroge verloren habe durch euch und das waren Zivilisten

  6. #206
    Avatar von Heimscheisser

    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    36
    Das ist dein Eindruck von mir? Eventuell wegen meinem Avatar? Das ist deine Sicht.
    Danke.[/QUOTE]


    Hat gar nichts mit deinem Avatar zu tun, sondern deine Aussage: "Kosova je serbija"...
    Jetzt lassen wir mal alle Fakten weg, einverstanden? Also mal ne ganz allgemeine Erörterung, ohne Politik oder sonstigem..Ab wann gehört denn ein Land einem Volk? Das die ganze Welt auf Völkerwanderung, Grenzerweiterungen durch Kriege bla bla bla, etc... basiert sind wir uns doch auch einig. Also die Serbische Bevölkerung ist ein slawisches Volk, bekanntlich ganz sicher nicht aus dem Süd.-Osteuropäischem...Zurück zur Anfangsfrage: Ab wann gehört denn ein Land einem Volk??????

    - - - Aktualisiert - - -

    Irgendwie raff ichs nicht mit dem zitieren hier verdammt...!!!

  7. #207

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nenn mir einen vernünftigen grund........
    Nenn' mir doch mal einen Grund als Albaner aus dem Kosovo unter Serbien leben zu wollen? Hat Serbien die Kriegsschäden im Kosovo schon bezahlt? Sich zumindest entschuldigt? Die Leichen der vermissten Albaner zurückgegeben? dreimal NEIN!

  8. #208
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    schau einfach alte videos an was die serben im kosovo gemacht haben .. die beantworten alle deine fragen

  9. #209

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Heimscheisser Beitrag anzeigen


    Hat gar nichts mit deinem Avatar zu tun, sondern deine Aussage: "Kosova je serbija"...
    Jetzt lassen wir mal alle Fakten weg, einverstanden? Also mal ne ganz allgemeine Erörterung, ohne Politik oder sonstigem..Ab wann gehört denn ein Land einem Volk? Das die ganze Welt auf Völkerwanderung, Grenzerweiterungen durch Kriege bla bla bla, etc... basiert sind wir uns doch auch einig. Also die Serbische Bevölkerung ist ein slawisches Volk, bekanntlich ganz sicher nicht aus dem Süd.-Osteuropäischem...Zurück zur Anfangsfrage: Ab wann gehört denn ein Land einem Volk??????
    - - - Aktualisiert - - -



    Du musst auf "Zitieren" drücken und unter dem Zitierten kannst du dann Beiträge schreiben.
    Heimscheisser, kannst auch ruhig auf deiner Sprache, 'Kosov eshte Serbis' sagen.
    Das ist eine sehr gute Frage, die du eröffnest und dafür möchte ich mich herzlich bedanken, jedoch muss ich meine politische Meinung auch hier einbringen. In Kosovo&Metochien sind die größten ethnischen Gruppierungen die Albaner und die Serben. Nun, wem gehört denn jetzt Kosovo&Metochien? Leicht zu beantworten, alle die auf diesem Boden wohnen und ein Teil der Gemeinden Kosovo und Metochiens sind. Wir sehen nur leider das Problem vor der Bereicherung..
    Die Autonome Provinz Kosovo und Metochien ist ein Bestandteil der Republik Serbien, was auch in der Resolution 12-44 geregelt ist.



    Nunja, deine Aussage, hat nur bewiesen, dass die Unabhängigkeit des Kosovos Utopie ist.

  10. #210

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Ti si druze Jovanovicu sa Kosova?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 01:10
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. Glumac Tom Hanks oženio najstarijeg sina
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 12:30
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17