BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

TomTom App

Erstellt von Lek, 02.06.2014, 20:08 Uhr · 24 Antworten · 1.972 Aufrufe

also ich wollte keinen beleidigen oder so.wenn das der fall war will ich mich dafür entschuldigen.falsche wortwahl.sorry nochmal.

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    also ich wollte keinen beleidigen oder so.wenn das der fall war will ich mich dafür entschuldigen.falsche wortwahl.sorry nochmal.
    man hat auch gesehen wie tapfer ihr serben wart/seid, gegen kinder, frauen und alte menschen (unbewaffnet) kann jeder ...

wenn verbrechen von serben begangen worden sind dann meist im dunkeln und in kriegszeiten.die albaner begehen verbrechen an serben am hellichten tag und in friedens zeiten.das ist der unterschied.denk mal drüber nach.

wenn verbrechen von serben begangen worden sind dann meist im dunkeln und in kriegszeiten.die albaner begehen verbrechen an serben am hellichten tag und in friedens zeiten.das ist der unterschied.denk mal drüber nach.
    hahahaha, man man man

Zitat Zitat von Lek Beitrag anzeigen
    kosovaren

Ein kleiner Tipp, Lek.: Albaner

Lek

----------------

- - - Aktualisiert - - -

also ihr albaner seit in wahrheit nur möchtegern kämpfer.hier im internet spielt ihr euch auf und spuckt grosse töne.wo wart ihr helden denn 1999?EINFACH PEINLICH EUER VERHALTEN
    Leider nicht bei dir zuhause.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Tipp, Lek.: Albaner
    Ich darf das. Bin deutscher . Als Albaner würde ich shqipar schreiben. Danke für den Tip . O sa mir

lek du bist kein deutscher.das wissen wir alle.vielleicht auf dem papier aber das ist nichts wert.steh lieber zu deiner herkunft.das ist mir lieber als etwas zu sein was man nicht ist.du bist ein typischer schreiberling der in wahrheit nichts drauf hat und sich im internet mutig gibt.leugne nicht das du ein albaner bist oder schämst du dich dafür?

oliver, du bist ein fake, das wissen wir alle

Lek

lek du bist kein deutscher.das wissen wir alle.vielleicht auf dem papier aber das ist nichts wert.steh lieber zu deiner herkunft.das ist mir lieber als etwas zu sein was man nicht ist.du bist ein typischer schreiberling der in wahrheit nichts drauf hat und sich im internet mutig gibt.leugne nicht das du ein albaner bist oder schämst du dich dafür?
    Du drecksack , wenn ich nicht fürs Geld arbeiten müsste hätte ich morgen einen albanischen Pass. Ich steh um 5 Uhr in der früh auf schaff 12 stunden und muss abends deinen Müll lesen. Es wäre schön wenn du mir in Prizren mal über den Weg laufen würdest. Dann könnte ich dir zeigen was deine Sorte so toll gemacht hat. O kry

Gg1

Zitat Zitat von Lek Beitrag anzeigen
    O sa mir . In der neuen TomTom App v 1.18 steht jetzt nur noch Kosovo. Falaminderit shum an alle die vielleicht ja doch ne Mail geschickt haben. Shum Falaminderit
    Sauber!
    Ach, man kann sich also doch entschuldigen Deine Landsmänner könnten sich eine Scheibe von dir abschneiden, gibt nämlich einige schlimmere Sachen, für die noch Entschuldigungen ausstehen.

PEACE!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte