BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Tony Blair wird in Kosovo ausgezeichnet

Erstellt von Fan Noli, 08.07.2010, 01:23 Uhr · 30 Antworten · 3.750 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Bin ich dein Dealer oder was? he-he-he

    Guck doch einfach in den Secondhand Handyshops in Neukölln, da dürfte was zu finden sein.


    Ibish...
    :icon_smile::icon_smile:

    hätte mehr erwartet bin entäuscht

  2. #22
    Fan Noli
    Blair hat eine sehr bewegende Rede im Parlament gehalten. Der Teil mit Rugova war sehr ergreifend. Hut ab Mr. Blair.


    kleines Video wo er von der Universität Prishtina den Ehrendoktortitel überreicht bekommt.

    Balkanweb

  3. #23

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  4. #24

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wie einige Neider und Hetzer wie Mastacedo sich gleich auf dem Thread stürzen ist bemerkenswert. Penner!


    Ibish...
    ich weis nicht, ob das der richtige Ausdruck ist

  5. #25
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    ey ibish kannst du ipod touch für 70 euro holen wohnst ja in berlin habe ich gehört ?

  6. #26
    Fan Noli

  7. #27
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ich weis nicht, ob das der richtige Ausdruck ist
    Das ist schon richtig so. Du Neidhammel.

    Ibish...

  8. #28
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Tony Blair: Die Zukunft des Kosovo liegt in der EU als ein unabhängiger Staat.













  9. #29
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Rede des Ex- Premierministers Englands, Tony Blair :

    Blair: Ich gab Ibrahim Rugova mein 'Besa'

    "Ich erinnere mich an das Treffen mit Ibrahim Rugova an der Downing Street, Ende des Jahres 1998. Er war ein ruhiger und bescheidener Mann. Er gab mir ein kleines Geschenk, einen weiss-purpurnen Kristall. Während meiner ganzen Zeit an der Downing Street hatte ich diesen Kristall auf meinem Schreibtisch liegen. Heute steht er über dem Kamin in meinem Haus.
    Er erzählte mir die Wahrheit über den Kosovo, die Leiden seines Volkes, die Notwendigkeit der Welt zuzuhören, die Pflicht der Welt zu handeln. Er sprach dabei nicht laut, machte seine Sache nicht mit extravaganten Slogans oder Gesten. Er sprach leise, aber mit einer beeindruckenden Aufrichtigkeit.

    Bevor er ging, sagte er zu mir: „Ich bitte Sie nur um eins: Lassen Sie nicht zu, dass meine Leute weiter leiden. Sorgen Sie sich um sie, so wie Sie es für ihre eigenen Leute tun würden. Und helfen Sie.“

    I sagte ihm, dass Gross-Britannien helfen wird. Ich gab ihm mein „Besa“. Mein Wort. Und ich hielt mein Wort.

    Heute erinnere ich mich an Ibrahim Rugova und spreche meinen Respekt für seine Führung, seine Entschlossenheit und seine Weisheit aus."
    Tony Blair - 9. Juni 2010

    Auszug aus der Rede des ehemaligen Premierministers Gross-Britanniens, Tony Blair, vor dem kosovarischen Parlament, über den verstorbenen Präsidenten des Kosovo, Dr. Ibrahim Rugova.

    ------------------------------------------------------
    Anmerkung: Das Wort 'Besa' ist albanisch und kann man mit den Wörtern, Ehrenwort, Versprechen, Eid oder Schwur übersetzen. Blair spielte neben dem ehemaligen Präsidenten der USA, Bill Clinton, eine führende Rolle bei der Nato-Intervention im Kosovo-Konflikt, bei der über 10'000 albanische Zivilisten getötet und 800'000 Albaner vertrieben wurden. Auch Bill Clinton erwähnte bei seinem letzen Besuch im Kosovo, am 1. November 2009, seine besondere Begegnung mit Ibrahim Rugova bei seiner Rede vor dem kosovarischen Parlament.


    Blair: Ich gab Ibrahim Rugova mein 'Besa'

  10. #30
    Fan Noli
    Was ist das für ein Fernsehsender (serbisch, kroatisch oder bosnisch)??


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 08:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 08:57
  3. Tony Blair liest Koran
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 05:36
  4. Wird Tony Blair jetzt katholisch?
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 00:34