BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Tony Blair und Recep Tayyep Erdogan werden schnellstmöglich Kosova besuchen

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 02.06.2010, 10:48 Uhr · 30 Antworten · 2.055 Aufrufe

  1. #21
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Hej ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit einen Baum gesehn der ganz hübsch war.
    Und da bist du mit dem Kopf angeschlagen oder was?^^

  2. #22
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Und du Internetjunkie denkst wirklich, dass du dein VWL-Studium packen wirst?!
    Ich gebe dir 1-2 Sem. nicht mehr - danach kannst du dich vollkommen auf das eröffnen von nichtssagenden, überflüssigen Threads konzentrieren...

    Vielleicht schaffst du die 100er-Grenze zu knacken - viel Glück!

  3. #23

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Willkommen

    wer ist diese geile in deiner signatur :icon_smile:

  4. #24

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    sagt mal was für eine scheiße wird denn hier fabriziert?

    immerhin waren die meisten opfer türken, ich erwarte von ihm das er mit aller härte gegen israel vorgeht, anstatt sich um die belange der alboz zu kümmern!


    zur gruppe: da israel regelmäßig als ündenbock bei jeder scheiße dargestellt wird und es oft kam das man behauptete das man israel abschaffen sollte tc. habe ich diese gruppe gergündet, was mich nicht daran hindert, kritik an israel zu üben!


    aber bei euch idioten könnte ich genauso mit einem esel reden, selbst der hat mehr Grips als bei euch beiden zusammen!
    ich für meinen teil kann behaupten dass ich im großen und ganzen nichts gegen israel habe aber ich bin für eine koexistenz von israel und palästina

    zwar benutze ich manchmal das wort jude als beleidigung das ist aber viel mehr eine gewöhnungssache also ich finde schon dass isreal ihren staat verdient aber nicht mehr so unantasbar aber dafür kritisierbar sein sollte

    in meinen augen sollte palästina größer sein als israel zumall es mehr palästinenser gibt zum anderen sie direkte wurzeln zum gebiet haben aber klar ist auch dass es schlimm gewesen wäre isreal zwischen deutschland und österreich zu gründen denn dies hätte der stabiliesierung europas geschadet nun ist halt der nahe osten unstabil dem westen seid dank ich finde es auch provokant dass man israel immer in europäische gelegenheiten einbezieht!

    aber wiederum muss man die ganzen araber aka behaupter israel hätte die ganze welt unter kontrolle cocacola gehört den macdondals die ganze wallstreet pepsi snickers twix mars dacia logan nike adidas mercedes chrysler die juden wollten das horst köhler zurücktritt sie beauftragten die cia ihn dazu zu bringen kritisieren weil die einfach dumm sind

  5. #25
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Und du Internetjunkie denkst wirklich, dass du dein VWL-Studium packen wirst?!
    Ich gebe dir 1-2 Sem. nicht mehr - danach kannst du dich vollkommen auf das eröffnen von nichtssagenden, überflüssigen Threads konzentrieren...

    Vielleicht schaffst du die 100er-Grenze zu knacken - viel Glück!
    Und was interessiert dich das?

  6. #26

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Und du Internetjunkie denkst wirklich, dass du dein VWL-Studium packen wirst?!
    Ich gebe dir 1-2 Sem. nicht mehr - danach kannst du dich vollkommen auf das eröffnen von nichtssagenden, überflüssigen Threads konzentrieren...

    Vielleicht schaffst du die 100er-Grenze zu knacken - viel Glück!
    das erste semester habe ich erfolgreich geschafft und bald auch das zweite.

  7. #27

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    sagt mal was für eine scheiße wird denn hier fabriziert?

    immerhin waren die meisten opfer türken, ich erwarte von ihm das er mit aller härte gegen israel vorgeht, anstatt sich um die belange der alboz zu kümmern!


    zur gruppe: da israel regelmäßig als Sündenbock bei jeder scheiße dargestellt wird und es oft kam das man behauptete das man israel abschaffen sollte etc. habe ich diese gruppe gegründet, was mich nicht daran hindert, kritik an israel zu üben!


    aber bei euch idioten könnte ich genauso mit einem esel reden, selbst der hat mehr Grips als bei euch beiden zusammen!
    was meinst du damit?
    ich dachte dass du israel-supporter bist.

  8. #28

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    was meinst du damit?
    ich dachte dass du israel-supporter bist.
    man muss die regierung bestrafen!

  9. #29
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Schreib das doch in den KS Thread nicht nötig wegen jeder pissigen Kleinigkeit nen Thread zu eröffnen da seid iihr Kosovoskis ja schlimmer als wir Jugos



    wenns euch stört, schreibt doch nicht rein anstatt immer zu mekern.

    ich finds gut so hat man eine übersicht über news über kosovo.


    dadi

  10. #30
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Hej ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit einen Baum gesehn der ganz hübsch war.
    ah das warst du wo der jenige in das baum geknallt ist,
    ein glück das du noch lebst

    Rheinfelden: Ein Autofahrer ist am Morgen auf der b 316 von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

    Der junge Mann konnte sich noch rechtzeitig aus dem Auto befreien bevor es Feuer fing. Er wurde mit erheblichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdogan will Gazastreifen besuchen
    Von AyYıldız im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 14:39
  2. Tony Blair wird in Kosovo ausgezeichnet
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 02:19
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 08:57
  4. Tony Blair liest Koran
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 05:36
  5. Wird Tony Blair jetzt katholisch?
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 00:34