Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
Und da bist du mit dem Kopf angeschlagen oder was?^^
ja. genau, fan......

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
wenns euch stört, schreibt doch nicht rein anstatt immer zu mekern.

ich finds gut so hat man eine übersicht über news über kosovo.


dadi
Maul halten, drehen, durchziehen

Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
ah das warst du wo der jenige in das baum geknallt ist,
ein glück das du noch lebst

Rheinfelden: Ein Autofahrer ist am Morgen auf der b 316 von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Der junge Mann konnte sich noch rechtzeitig aus dem Auto befreien bevor es Feuer fing. Er wurde mit erheblichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.

Hahahahaha

Na ja, nicht witzig eigentlich wenn man bedenkt dass ein Mensch nen schweren Autounfall hatte, aber i-wie passt es grad hier rein...