BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 182

Traditionell kosovarisch geheiratet - jetzt evtl. Scheidung

Erstellt von Akkid, 21.11.2012, 16:32 Uhr · 181 Antworten · 11.289 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    man entscheidet sich nicht gegen die familie nur weil man auszieht. Also bevor sich mein sohn scheiden lässt von seiner frau ists mir lieber er zieht aus.
    Natürlich, besonders in diesem Fall da die ja auch ne eigene Wohnung haben und ein Ort wo die sich alles Sammeln usw... Es kommt ganz auf den Sohn an... und nein ist es dir nicht wenn du bei ihn bleiben solltest...

  2. #102

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Akkid Beitrag anzeigen
    -

    Kosovo
    Ach du bist Albaner ?
    Warum fragst du uns wie eine Scheidung abläuft und nicht gleich deine Eltern die wahrscheinlich mehr Ahnung haben.

  3. #103

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    13
    Sie ist 22

  4. #104
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    voll schlimm wenn die eltern dem sohn einreden, er solle sich von seiner frau trennen, obwohl er sie liebt. als eltern will man doch dass das kind glücklich ist...

    - - - Aktualisiert - - -



    arsch ^^

    gibt es öfter als man denkt. Ich kenn so bekannte, da wollte die frau auch ausziehen die eltern waren dagegen, letztenendes hat er sich scheiden lassen obwohl er ein kind hatte. Hat dann sechs monate später wieder geheiratet, voll asozial dem kind gegenüber, die mutter ist weg und er schleppt ne neue an, aber muss ja jeder für sich selbst wissen.

  5. #105
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Natürlich, besonders in diesem Fall da die ja auch ne eigene Wohnung haben und ein Ort wo die sich alles Sammeln usw... Es kommt ganz auf den Sohn an... und nein ist es dir nicht wenn du bei ihn bleiben solltest...
    also solange ich keine pflege oder so brauche muss mein kind nicht bei mir wohnen. Ich nehm doch nicht in kauf dass sich mein kind scheiden lässt nur weil ich nicht alleine wohnen will :

  6. #106
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Akkid Beitrag anzeigen
    Sie ist 22
    ja noch recht jung, vielleicht vermisst sie einfach ihre familie, schick sie halt für paar wochen runter oder so. Wie gesagt du solltest mit ihr darüber sprechen, und das mit der scheidung mal vergessen.

  7. #107
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen



    arsch ^^


    Von der guten Sorte

  8. #108
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja noch recht jung, vielleicht vermisst sie einfach ihre familie, schick sie halt für paar wochen runter oder so. Wie gesagt du solltest mit ihr darüber sprechen, und das mit der scheidung mal vergessen.


    jetzt hast du ihm 1000000000 verschiedene ratschläge gegeben..

  9. #109

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    13
    Ich hab sie in diesem ehe Jahr zu ihren Eltern, zu ihrem Bruder in der Schweiz geschickt, damit sie ihre eigene Familie sieht. Wie gesagt, ich schlage ihr in der Regel keinen Wunsch ab.

  10. #110
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also solange ich keine pflege oder so brauche muss mein kind nicht bei mir wohnen. Ich nehm doch nicht in kauf dass sich mein kind scheiden lässt nur weil ich nicht alleine wohnen will :
    Glaube ich nicht

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2296
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 23:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 14:12
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 14:57
  4. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09