BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 182

Traditionell kosovarisch geheiratet - jetzt evtl. Scheidung

Erstellt von Akkid, 21.11.2012, 16:32 Uhr · 181 Antworten · 11.274 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

jetzt hast du ihm 1000000000 verschiedene ratschläge gegeben..
    wenn wir ihm alle das gleiche raten kommt er vielleicht zur besinnung und redet wirklich mit ihr

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Akkid Beitrag anzeigen
    Ich hab sie in diesem ehe Jahr zu ihren Eltern, zu ihrem Bruder in der Schweiz geschickt, damit sie ihre eigene Familie sieht. Wie gesagt, ich schlage ihr in der Regel keinen Wunsch ab.

ja reeeedeee mit ihr

Fang an du ich hab das gefühl du fühlst dich hier nicht wohl, also was ist los. Du bist doch jetzt seit einem jahr mit ihr verheiratet du müsstest doch merken ob sie traurig ist oder wütend oder glücklich oder oder

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

jetzt hast du ihm 1000000000 verschiedene ratschläge gegeben..
    Sie scheint mit sowas Erfahrung zu haben also ich meine jetzt nicht sie selber

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht
    ja glaubs halt nicht, ändert aber nichts

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Sie scheint mit sowas Erfahrung zu haben also ich meine jetzt nicht sie selber
    jaja wir wissen es shan labert nur scheisse, hat voll kein plan von nix und kennt nur so komische leute und traditionen von denen ihr noch nie was gehört habt, wir haben es kapiert, lasst euren frust doch mal ausnahmsweise woanders aus.

Ich hab sie in diesem ehe Jahr zu ihren Eltern, zu ihrem Bruder in der Schweiz geschickt, damit sie ihre eigene Familie sieht. Wie gesagt, ich schlage ihr in der Regel keinen Wunsch ab.
    Wie schauts aus mit Kinder? geht da was oder eher nicht?

Ich wiederhole mich zwar aber egal, ich werde mit ihr ein ausführliches und hoffentlich klärendes Gespräch führen - Ergebnisse teile ich bei Interesse gerne mit.

Shan De Lin
    Ich wiederhole mich zwar aber egal, ich werde mit ihr ein ausführliches und hoffentlich klärendes Gespräch führen - Ergebnisse teile ich bei Interesse gerne mit.
    ja schreib dann hier wie es gelaufen ist und was sie gesagt hat, ich bin ein sehr neugieriger mensch und will wissen wie es ausgegangen ist

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    jaja wir wissen es shan labert nur scheisse, hat voll kein plan von nix und kennt nur so komische leute und traditionen von denen ihr noch nie was gehört habt, wir haben es kapiert, lasst euren frust doch mal ausnahmsweise woanders aus.
    JAAAA du bist das perfekte Opfer dafür aber manchmal labberst du echt nur mist aber heute haste dat jut gemacht Aferim

du musst ihr nicht jeden wunsch erfüllen. ist ja wie wenn man einem trotzenden kind alles kauft, nur damit man sich nicht mit dem kind beschäftigen muss und so seine ruhe kriegt.

sprich mit ihr und finde heraus was genau ihr problem ist. wenn ihr euch liebt, was ich sehr stark bezweifle, werdet ihr eine lösung finden. falls nicht, solltest ihr euch trennen solange ihr jung seid und schwängere sie bloss nicht vorher!