BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 182

Traditionell kosovarisch geheiratet - jetzt evtl. Scheidung

Erstellt von Akkid, 21.11.2012, 16:32 Uhr · 181 Antworten · 11.269 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Akkid Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich zwar aber egal, ich werde mit ihr ein ausführliches und hoffentlich klärendes Gespräch führen - Ergebnisse teile ich bei Interesse gerne mit.
    Taschentücher nicht vergessen

  2. #122

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    13
    Ich arbeite zur zeit mit einem befristeten Vertrag, da dieser in 5 Monaten abläuft, warte ich noch bin ich meine Festanstellung bekomme, erst dann würde ich die Kinderplanung in Angriff nehmen.

  3. #123
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    du musst ihr nicht jeden wunsch erfüllen. ist ja wie wenn man einem trotzenden kind alles kauft, nur damit man sich nicht mit dem kind beschäftigen muss und so seine ruhe kriegt.

    sprich mit ihr und finde heraus was genau ihr problem ist. wenn ihr euch liebt, was ich sehr stark bezweifle, werdet ihr eine lösung finden. falls nicht, solltest ihr euch trennen solange ihr jung seid und schwängere sie bloss nicht vorher!

  4. #124
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von Akkid Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich zwar aber egal, ich werde mit ihr ein ausführliches und hoffentlich klärendes Gespräch führen - Ergebnisse teile ich bei Interesse gerne mit.

    ja mach das... ich warte genau HIER auf dich

  5. #125
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Akkid Beitrag anzeigen
    Ich arbeite zur zeit mit einem befristeten Vertrag, da dieser in 5 Monaten abläuft, warte ich noch bin ich meine Festanstellung bekomme, erst dann würde ich die Kinderplanung in Angriff nehmen.
    du solltest aber vorher schon n´paar "manöver" starten

  6. #126
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du solltest aber vorher schon n´paar "manöver" starten
    Aufjeden hör auf Sazan

  7. #127
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402

  8. #128

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Shan De Lin liebt solche Themen ist mir oft aufgefallen.
    Ich glaube sie bekommt einen Kick davon wenn sie über die Probleme anderer stundenlang schreiben kann.
    Sie liebt es wenn dabei Skandale aufgedeckt werden daher hat sie auch gefragt wie alt seine Frau ist, sie hat
    gehofft dass er 16 sagt

  9. #129

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    13

  10. #130
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Shan De Lin liebt solche Themen ist mir oft aufgefallen.
    Ich glaube sie bekommt einen Kick davon wenn sie über die Probleme anderer stundenlang schreiben kann.
    Sie liebt es wenn dabei Skandale aufgedeckt werden daher hat sie auch gefragt wie alt seine Frau ist, sie hat
    gehofft dass er 16 sagt
    haha ne das ist es nicht, ich hör nur gern zu das ist alles und versuch leuten zu helfen. Außerdem sind solche themen psychologisch gesehen sehr intressant man kann viel aus leuten rauslesen

    ich hab gefragt wie alt sie ist weil wenn sie 18 oder 19 ist sie ja dann doch noch recht unreif ist und man dann halt mit ihr anders umgehen muss als z.b. mit einer 23 oder 23 jährigen mit 16 hätte er sie garnicht erst nach deutschland bekommen, weil das garnicht erlaubt ist glaub ich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2296
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 23:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 14:12
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 14:57
  4. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09