BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 182

Traditionell kosovarisch geheiratet - jetzt evtl. Scheidung

Erstellt von Akkid, 21.11.2012, 16:32 Uhr · 181 Antworten · 11.282 Aufrufe

Bendzavid
    So, wird mal Zeit für die Polizei hier.

Mir'dita, meine Name Bashkim und ich muöchten heiruaten eine deutschen fruau fur papieren.

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Interessant, der Rudel primitiver Legastheniker ist immer noch nicht im Stande zu verstehen, dass dies so im Kanun festgelegt ist. Durch die darauf entstandene Verwirrung folgt wirres Reden und mündliche Gewaltandrohung als natürliche Gegenwehr.

ach ne das steht im kanun ??? du bist ein genie du rotkopf. und was jetzt, bist du der wahre albaner da u katalik bist und den kanun kennst oder was?? du erbärmlicher pisser, du bist so ehrenlos. du machst fotos von der mosche in kline um bei leuten arschzu kriechen und dankes zu geben, zu gibt dir verdammt viel mühe hir im forum um klug zu wirken, und dein sehnsüchtiger traum nach einem Mod posten kannst du rachen du bist zu blöde für das. sazan und preke hatten recht, du hast dein wahres und verlogenes gesicht gezeigt, du verzogener bengel. spiel weniger x box und und versuche nicht cool um VL zu sein, du bist verheiratet, unternimm lieber mit deiner frau was, du bist so viel am x box spielen und im BF wie ein kleines kind. und jetzt geh dir die schlitzaugen waschen und dir die roten haare kämen du lauch

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Mir'dita, meine Name Bashkim und ich muöchten heiruaten eine deutschen fruau fur papieren.
    Zdravo Zhivo, mini name isht Ljubomir, ih habe schushaktelkopf und suhe deutshe frau vo mir finacire groze Mercedes und kaufe land in Sumadija fur ganse familia!!! Kosovo je Srbija bre....

Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    Zdravo Zhivo, mini name isht Ljubomir, ih habe schushaktelkopf und suhe deutshe frau vo mir finacire groze Mercedes und kaufe land in Sumadija fur ganse familia!!! Kosovo je Srbija bre....

Hahaha oh mann bist du scheisse.

Schönling
    du musst deine alte besser rammeln dann wirds sie besser drauf sein !

wahrscheinlich führ ihr die sache nur solala für zwei drei minuten aus und sie hat nix davon.
    den rest des tages sitzt sie zuhause tut nix, hat keine freunde und kein leben eh normal dass sie dann schlecht drauf ist.

Liiinaaa
    ihr seid so unnötig.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    ihr seid so unnötig.
    Hallo Feindin :rabbit:

Eli

Zitat Zitat von Schönling Beitrag anzeigen
    du musst deine alte besser rammeln dann wirds sie besser drauf sein !

wahrscheinlich führ ihr die sache nur solala für zwei drei minuten aus und sie hat nix davon.
    den rest des tages sitzt sie zuhause tut nix, hat keine freunde und kein leben eh normal dass sie dann schlecht drauf ist.

Wieso meinen Maenner immer zu wissen das es an dem Sex liegt? Zu Glauben dass die Frau nur dem Sex wegen Frustriert ist, muss nicht unbedingt stimmen und ist einfach irgendwie ein denken der Maenner.

Was ich auch Lustig finde, der Thread Steller schreibt was von Scheidung will aber vorher noch mit ihr reden, wow in Deutschland aufgewachsen aber der Frauen Bazar muss schon sein, mir tut die Ehefrau leid...

LG*

Liiinaaa
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Hallo Feindin :rabbit:

Schönling
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Wieso meinen Maenner immer zu wissen das es an dem Sex liegt? Zu Glauben dass die Frau nur dem Sex wegen Frustriert ist, muss nicht unbedingt stimmen und ist einfach irgendwie ein denken der Maenner.

Was ich auch Lustig finde, der Thread Steller schreibt was von Scheidung will aber vorher noch mit ihr reden, wow in Deutschland aufgewachsen aber der Frauen Bazar muss schon sein, mir tut die Ehefrau leid...

LG*
    Wie alt bist du denn ? Natürlich liegt es am Sex ! ich schlussfolgere wenn der sex nur da ist damit der mann schnell abspritzt dann hat er auch automatisch keine zeit mit seiner frau sich öfters zu unterhalten, mit ihr auszugehen, und einfach nur schön mit ihr zu leben und spaß zu haben.

beim sex sieht man obs in der beziehung passt oder nicht !