BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 182

Traditionell kosovarisch geheiratet - jetzt evtl. Scheidung

Erstellt von Akkid, 21.11.2012, 16:32 Uhr · 181 Antworten · 11.270 Aufrufe

Feuerengel
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Krass, wie manche nicht im Stande sind zwischen RL und VL zu unterscheiden. Machen sich hier Feindbilder, enwickeln einen realen Hass gegen sie, versuchen zu mobben, verfolgen ihre Beiträge, beschimpfen sie, wünschen ihnen den Tod
    Lulë, shuj mos ju pengo themive kur të luajn.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen

ein beitrag behinderter als der andere
    Kein Wunder das für dich jeder Beitrag behinderter ist als der andere.
    Du lebst in einer Scheinwelt während andere wiederum in der realen Welt leben.

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Lulë, shuj mos ju pengo themive kur të luajn.

- - - Aktualisiert - - -

Haha, ist so man

Shan De Lin
    also ich wunder mich irgendwie wieso einer der in deutschland aufwächst und mit der albanischen kultur nicht wirklich vertraut ist, sich extra jemanden von unten holt. Ich mein wenn man voll die albanische kultur auslebt und so ok, aber unser ratloser ehemann scheint ja nicht sehr damit vertraut zu sein.

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    ...und die welt, in der es normal ist einer frau den kopf mit einer axt zu spalten, das ist die reale welt, ne? ok^^

aber war klar, dass du verräter einen anderen verräter in schutz nimmst. hätte ich was von "steinigung" geschrieben, dann hättest du wieder rumgebellt wie ein köter..
    jetzt geh mir nicht auf die eier. von einem, der die mütter aller drenicaken beschimpft, kann man nichts anderes erwarten.

Shan De Lin
    beruhigt euch bitte wieder, und redet normal miteinander.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    beruhigt euch bitte wieder, und redet normal miteinander.
    ich bin normal. das ist ein öffentliches forum, wo auch menschen mitlesen, die keine ahnung von unserer kultur haben. sollen die jetzt glauben, dass es bei uns so abgeht? wenn es euch nicht stört, dann ok.. geht mir arsch vorbei. bin raus, friede! ^^

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also ich wunder mich irgendwie wieso einer der in deutschland aufwächst und mit der albanischen kultur nicht wirklich vertraut ist, sich extra jemanden von unten holt. Ich mein wenn man voll die albanische kultur auslebt und so ok, aber unser ratloser ehemann scheint ja nicht sehr damit vertraut zu sein.
    Ist ja nicht nur bei Albanern so, auch bei vielen ex-yu´s, türken und allen möglichen andern Ausländern.
    Viele Mädels im Ausland glauben heute noch das in D die Euroscheine an den Bäumen wachsen, und schmeissen sich dem nächstbesten Kerl an den HAls der im tollen Deutschland lebt....
    Wenn sie dann erst mal hier sind und aus ihren Träumen geweckt werden, ist es für ein zurück meistens zu spät.....

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich bin normal. das ist ein öffentliches forum, wo auch menschen mitlesen, die keine ahnung von unserer kultur haben. sollen die jetzt glauben, dass es bei uns so abgeht? wenn es euch nicht stört, dann ok.. geht mir arsch vorbei. bin raus, friede! ^^
    ich glaub kaum dass ein halbwegs klar denkender mensch wirklich glaubt dass es bei albanern normal ist ihre frau mit ner axt zu erschlagen. außerdem gabs hier genug leute die alles erklärt haben, ihr müsst hier also nicht so abgehen.

ob du normal bist oder nicht ist ansichtssache :P

Hej, eine Frage.
    Ich habe gehört, dass Albaner ihre Frauen mit einer Axt zerschlagen. Stimmt das?

Bendzavid
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Hej, eine Frage.
    Ich habe gehört, dass Albaner ihre Frauen mit einer Axt zerschlagen. Stimmt das?