BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 182

Traditionell kosovarisch geheiratet - jetzt evtl. Scheidung

Erstellt von Akkid, 21.11.2012, 16:32 Uhr · 181 Antworten · 11.263 Aufrufe

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ja,,gibt menschen die Katzen in die Mikrowelle stecken um sie zu trocknen
    So stehts im Kanun. Normalerweise gibt der Schwiegervater als Mitgift dem Bräutigam eine Kugel, mit der er es machen kann wenn die Frau untreu war/ist oder nicht den ehelichen Pflichten (Sex, Putzen, Kochen) nachgeht oder eine Zicke ist und den "Hausfrieden" stört.

Der stock mit dem man die frau züchtigt darf nicht dicker wie der daume sein merk dir das

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    So stehts im Kanun. Normalerweise gibt der Schwiegervater als Mitgift dem Bräutigam eine Kugel, mit der er es machen kann wenn die Frau untreu war/ist oder nicht den ehelichen Pflichten (Sex, Putzen, Kochen) nachgeht oder eine Zicke ist und den "Hausfrieden" stört.
    junge, du bist eine schande für das ganze albanische volk. zoti qafen ta theft

Lustig gemeinte ironische Kommentare kann man sich wirklich sparen. Ich hab gehofft hier einpaar hilfreiche Erklärungen zu finden. Schade!

Zitat Zitat von Akkid Beitrag anzeigen
    Lustig gemeinte ironische Kommentare kann man sich wirklich sparen. Ich hab gehofft hier einpaar hilfreiche Erklärungen zu finden. Schade!
    Freund, du wolltest wissen wie die traditionelle Scheidung ist. Und laut Kanun ist dies das geregelte Werk. Wenn es dich abschreckt dann mach es wie du es für richtig halten tust. Vorallem darf ihre Familie dir keine Vorwürfe machen, wenn sie sich nicht "integrieren" will, weil traditionell es erwartet wird dass sie es macht.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    junge, du bist eine schande für das ganze albanische volk. zoti qafen ta theft

ich versteh auch nicht wieso dieser Depp immer so scharf darauf ist unseren Ruf in den Dreck zu ziehen.

Zitat Zitat von Akkid Beitrag anzeigen
    Es tut und Leid, aber ich würd mich von dir verarscht fühlen wenn du nicht mit mir redest und erst an die Scheidung denkst bevor du dir überhaupt die Mühe gemacht hast nach meiner Gefühlslage zu fragen.

Du solltest mit deinen 24 Jahren wissen, dass die meisten Frauen aufs reden scharf sind, Zuneigung und Zärtlichkeit gehören dazu. Auch könne es sein dass deine Frau genau wegen dem Mangel an Aufmerksamkeit so ein trotziges Verhalten an den Tag legt.

Nimm sie und geh mit ihr an einen netten Ort wo ihr sonst nicht hingehen würdet (weit weg von der Familie und ALLEIN) und frag sie was los ist, hör ihr zu und antworte erst wenn sie fertig gesprochen hat, es kann sein dass sie zu beginn nicht reden will aber gib nicht beim ersten Versuch auf, mit der Zeit wird sie sich öffnen.

Deine Frau hat ihre gewohnte Umgebung verlassen, ihre Familie und ihre Freunde - ein neues unbekanntes Land ist für jeden eine Herausforderung.

Verständnis sollte von deiner Seite unbedingt vorhanden sein ...

Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen

ich versteh auch nicht wieso dieser Depp immer so scharf darauf ist unseren Ruf in den Dreck zu ziehen.
    sein herz ist genau so dreckig wie seine art zu schreiben. ein richtiger schleimscheißer und verräter.

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Freund, du wolltest wissen wie die traditionelle Scheidung ist. Und laut Kanun ist dies das geregelte Werk. Wenn es dich abschreckt dann mach es wie du es für richtig halten tust. Vorallem darf ihre Familie dir keine Vorwürfe machen, wenn sie sich nicht "integrieren" will, weil traditionell es erwartet wird dass sie es macht.
    Und wo in Kosova wird diese Tradition ausgeführt ?? Vielleicht bei euch ?
    Meine Region ist sehr traditionell und noch nie hab ich von dieser Scheiße die du erzählst gehört.
    Frau in den Rücken schießen Junge was hast du für Phantasien wir leben nicht im Mittelalter.

Ooo wie es mir am Arsch vorbei geht, sogar mit vierspuriger Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte