BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 182

Traditionell kosovarisch geheiratet - jetzt evtl. Scheidung

Erstellt von Akkid, 21.11.2012, 16:32 Uhr · 181 Antworten · 11.264 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ooo wie es mir am Arsch vorbei geht, sogar mit vierspuriger Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung
    Hast du jemals in deinem Leben gehört dass einer Frau in Kosova traditionsgemäß in den Rücken geschossen wurde,
    weil sie sich von ihrem Mann trennen wollte oder ihren Pflichten nicht nachging ?
    Wenn ja wo genau ?

  2. #22
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Akkid Beitrag anzeigen
    Lustig gemeinte ironische Kommentare kann man sich wirklich sparen. Ich hab gehofft hier einpaar hilfreiche Erklärungen zu finden. Schade!
    Sprich mit deiner Frau und wenn du keinen anderen Ausweg siehst, sprich mit deiner Familie. Die werden dir besser helfen können.

  3. #23
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Hast du jemals in deinem Leben gehört dass einer Frau in Kosova traditionsgemäß in den Rücken geschossen wurde,
    weil sie sich von ihrem Mann trennen wollte oder ihren Pflichten nicht nachging ?
    Wenn ja wo genau ?
    preke, bitte bruder, nimm ihn nicht weiter ernst. er hat sein wahres gesicht gezeigt, nämlich das gesicht eines verräters... und dabei spielt seine religion überhaupt keine rolle. wer sein volk und sein land so schlecht macht, dem ist nicht mehr zu helfen.

  4. #24
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Hast du jemals in deinem Leben gehört dass einer Frau in Kosova traditionsgemäß in den Rücken geschossen wurde,
    weil sie sich von ihrem Mann trennen wollte oder ihren Pflichten nicht nachging ?
    Wenn ja wo genau ?
    Im letzen Sommer hat einer seiner Frau, irgendwo zwischen Klina/Drenica sogar der Kopf mit der Axt getrennt.

  5. #25
    Gast829627
    schau dir pornos an..............

  6. #26

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    preke, bitte bruder, nimm ihn nicht weiter ernst. er hat sein wahres gesicht gezeigt, nämlich das gesicht eines verräters... und dabei spielt seine religion überhaupt keine rolle. wer sein volk und sein land so schlecht macht, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Langsam regt mich das aber auf die Leute glauben den Scheiß noch.

  7. #27
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Akkid Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal, ich bin neu hier. Falls mein thread im falschen Bereich geöffnet wurde, bitte ich die mods, es zu korrigieren und zu verschieben. Danke.

    Zum Thema:

    ich bin 24 Jahre alt und bin in Deutschland aufgewachsen. Vor über einen Jahre habe ich geheiratet. Meine Frau kommt aus der Nähe von prizren und sie ist auch da aufgewachsen.

    Wir leben zusammen im selben Haus mit meinen Eltern und meinen Geschwistern. Das ist ein mehr Familienhaus. D.h. Wir haben eigene Wohnungen.

    Ich merke das meine Frau sich hier absolut nicht wohl fühlt-sie redet nur das nötigste mit der Familie. Meistens schlecht gelaunt. Ich werde in naher Zukunft mi ihr ein ausführliches Gespräch führen.

    könnt ihr mir vielleicht sagen wie eine traditionelle Heirat- geschieden wird? Was muss man machen? Und wie reagieren die Familien der Braut und Bräutigam? Wie ist der "normale" Ablauf?

    Hoffe ihr könnt mir einwenig helfen.

    Gruss
    Traditionell kosovarisch geheiratet

    Kommt drauf an ob die Familie traditionell ist und wie ihre Verwandten(Brüder) drauf sind dann würde ich erst eine Scheidung in betracht ziehen nicht das du vorher ne Kugel schlucken musst oder dafür richtig viel blechen
    Den so ganz einfach wird das sicher nicht gehen und wenn doch, dann hast du wirklich Glück gehabt

    Du nimmst deine Frau und gehst zu ihrem Vater und sagst so das wars jetzt mit der will ich nichts mehr zutun haben und nennst ihn die Gründe bla bla bla... aufjeden nicht alleine gehen...
    So ganz einfach wird das nicht laufen man überleg es dir wirklich sehr sehr gut in manchen Gegend musst du dafür mit dein Leben bezahlen

    Du solltest das mit deine Frau besprechen wie Dolls und Alpha gesagt haben...

    Geht das schon seit einem Jahr so oder wie ?

  8. #28
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von Akkid Beitrag anzeigen
    Lustig gemeinte ironische Kommentare kann man sich wirklich sparen. Ich hab gehofft hier einpaar hilfreiche Erklärungen zu finden. Schade!
    hoff weiter

  9. #29
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    preke, bitte bruder, nimm ihn nicht weiter ernst. er hat sein wahres gesicht gezeigt, nämlich das gesicht eines verräters... und dabei spielt seine religion überhaupt keine rolle. wer sein volk und sein land so schlecht macht, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Sazan aka "katholische Albanerinnen sind die grössten Huren" aka "ich versuche einer Katholikin den Hoff zu machen" aka "Mutter Theresa ist eine Hure" aka "Skenderbeg ist ein Bastard" will mir was von Verrat erzählen und das ich mein Volk schlecht machen. Lustig

  10. #30
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Sazan und Preke was soll daran alles unglaubwürdig sein ? Solche dinge passieren...

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2296
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 23:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 14:12
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 14:57
  4. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09