BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 182

Traditionell kosovarisch geheiratet - jetzt evtl. Scheidung

Erstellt von Akkid, 21.11.2012, 16:32 Uhr · 181 Antworten · 11.285 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Shqippi bitch fight

  2. #32

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Im letzen Sommer hat einer seiner Frau, irgendwo zwischen Klina/Drenica sogar der Kopf mit der Axt getrennt.
    Ich habe dich gefragt ob in deinem Leben jemals gehört hast dass eine Frau traditionsgemäß umgebracht wurde ?
    Willst du also damit sagen dass es bei uns traditionsgemäß ist den Kopf einer Frau mit einer Axt zu durchtrennen ?

  3. #33
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Langsam regt mich das aber auf die Leute glauben den Scheiß noch.
    Krass, wie manche nicht im Stande sind zwischen RL und VL zu unterscheiden. Machen sich hier Feindbilder, enwickeln einen realen Hass gegen sie, versuchen zu mobben, verfolgen ihre Beiträge, beschimpfen sie, wünschen ihnen den Tod

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Sazan und Preke was soll daran alles unglaubwürdig sein ? Solche dinge passieren...
    Ich habe es gesagt, also ist es für sie sofort eine Lüge, weil sie für einen virtuellen AVATAR Hass empfinden

  4. #34
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von Akkid Beitrag anzeigen
    Gewalt und Erniedrigung kommt auf keinen fall in frage,

    So wie es momentan läuft kann ich mir nicht vorstellen, ein leben mit ihr zu verbringen. Falls sich wirklich herausstellt, das sie hier unglücklich ist, will ich sie nicht zwingen hier zu bleiben. Ich liebe sie! aber zwingen kann ich niemanden

    dann lass du halt los von deinen eltern. du bist ja jetzt auch ein großer junge und es ist auch irgendwann an der zeit für dich eine eigene familie zu gründen. rede halt mit ihr wieso sie sich unwohl fühlt, aber ehrlich gesagt, wenn ich deine frau wär, würde ich mich auch unwohl fühlen mit einem mann, dem es egal ist wie es mir geht...

  5. #35
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Ich habe dich gefragt ob in deinem Leben jemals gehört hast dass eine Frau traditionsgemäß umgebracht wurde ?
    Willst du also damit sagen dass es bei uns traditionsgemäß ist den Kopf einer Frau mit einer Axt zu durchtrennen ?

    Und ich habe dir gesagt dass sie es so gemacht wurde. Lese doch einfach den Kanun. Ich habe es nicht erfunden. Er wollte wissen wie es traditionell geschieden wird und dass ist die TRADITION, ob es dir passt oder nicht. Sie ist ein Teil wie die Blutrache. Es muss nicht heissen dass ich es gutheisse. man man man man

  6. #36

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Sazan und Preke was soll daran alles unglaubwürdig sein ? Solche dinge passieren...
    Bitte fang du jetzt auch nicht damit an.
    Ist sowas bei euch Tradition ? Bei uns nicht wir sind zivilisierte Menschen und pflegen keine Tradition wo es erlaubt ist
    Frauen die Köpfe zu durchtrennen oder von den Schwiegereltern eine Kugel geschenkt bekommen die wir ihrer Tochter
    in den Kopf jagen dürfen sobald sie sich weigert zu tun was wir verlangen.

    Wenn bei uns eine Frau von ihrem Mann getötet wird dann nur weil der Mann ein kranker Psychopat ist der sich danach aber sicher
    sein kann dass ihm dasselbe widerfahren wird sofern die Frau Brüder oder einen Vater hat.

  7. #37
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    So, leckt mich jetzt an meinem behaarten Arsch, ich hab Feierabend

  8. #38
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    hört auf, euch gegenseitig zu dissen, disst lieber den Threadersteller, der offensichtlich ein merkresistenter Knecht ist.

  9. #39
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Bitte fang du jetzt auch nicht damit an.
    Ist sowas bei euch Tradition ? Bei uns nicht wir sind zivilisierte Menschen und pflegen keine Tradition wo es erlaubt ist
    Frauen die Köpfe zu durchtrennen oder von den Schwiegereltern eine Kugel geschenkt bekommen die wir ihrer Tochter
    in den Kopf jagen dürfen sobald sie sich weigert zu tun was wir verlangen.

    Wenn bei uns eine Frau von ihrem Mann getötet wird dann nur weil der Mann ein kranker Psychopat ist der sich danach aber sicher
    sein kann dass ihm dasselbe widerfahren wird sofern die Frau Brüder oder einen Vater hat.
    Preke ich wollte damit nur sagen das es nicht ganz einfach ist sich scheiden zu lassen...
    Diese Sachen sind halt alles passiert...

  10. #40
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Sazan aka "katholische Albanerinnen sind die grössten Huren" aka "ich versuche einer Katholikin den Hoff zu machen" aka "Mutter Theresa ist eine Hure" aka "Skenderbeg ist ein Bastard" will mir was von Verrat erzählen und das ich mein Volk schlecht machen. Lustig

    ...aka "ich kann es nicht beweisen."

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2296
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 23:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 14:12
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 14:57
  4. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09