BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 182

Traditionell kosovarisch geheiratet - jetzt evtl. Scheidung

Erstellt von Akkid, 21.11.2012, 16:32 Uhr · 181 Antworten · 11.279 Aufrufe

Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    dann lass du halt los von deinen eltern. du bist ja jetzt auch ein großer junge und es ist auch irgendwann an der zeit für dich eine eigene familie zu gründen. rede halt mit ihr wieso sie sich unwohl fühlt, aber ehrlich gesagt, wenn ich deine frau wär, würde ich mich auch unwohl fühlen mit einem mann, dem es egal ist wie es mir geht...
    Vllt ist er der jüngste Sohn in der Familie und muss sich um die Eltern kümmern? Aber anderseits sollte die Frau das auch schon im Vorhinein gewusst haben

Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Vllt ist er der jüngste Sohn in der Familie und muss sich um die Eltern kümmern? Aber anderseits sollte die Frau das auch schon im Vorhinein gewusst haben
    er kann ja in derselben Stadt bleiben oder im selben Viertel oder ist der jüngste traditionell verpflichtet, nicht ausziehen zu dürfen?

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    er kann ja in derselben Stadt bleiben oder im selben Viertel oder ist der jüngste traditionell verpflichtet, nicht ausziehen zu dürfen?
    Bambi wenn er der einzige Sohn ist dann kann er net ausziehen.... es kommt halt auf die Familie an wie die sich das so ausmachen... aber meistens muss sich der Jüngste um die Eltern kümmern...

Nur zu Info: ich liebe meine Frau, ich schlage ihr keinen Wunsch aus. Ich bin auch kein proll der rumkommandiert - mit mir redet sie ja, mit den Frauen von meinen zwei Brüdern jedoch kaum, quasi nur das nötigste. Meine Eltern besonders meine Mutter ist bemüht darum sie hier glücklich zu machen, damit sie sich endlich heimisch fühlt und offener wird.

Ich hab meine Frau schon darauf angesprochen warum sie so still ist, sie antwortet: keine Lust viel zu reden.

Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Bambi wenn er der einzige Sohn ist dann kann er net ausziehen.... es kommt halt auf die Familie an wie die sich das so ausmachen... aber meistens muss sich der Jüngste um die Eltern kümmern...
    ja ich versteh das schon, aber wie soll er dann Familie gründen?

Zitat Zitat von Akkid Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Frau schon darauf angesprochen warum sie so still ist, sie antwortet: keine Lust viel zu reden.
    Das ist in der Tat sehr merkwürdig für eine Frau

bei uns ist es schon tradition, dass die eltern beim jüngsten sohn bleiben und zusammen leben.

es ist wichtig, dass man vorher offen und ehrlich über solche dinge spricht... leider ist es aber so, dass man sich gegenseitig alles schön redet, in der hoffnung später doch noch den eigenen willen durchsetzen zu können.

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Krass, wie manche nicht im Stande sind zwischen RL und VL zu unterscheiden.
    muss wohl daran liegen, dass dein avatar nicht von selbst auf so einen kack kommt, sondern ein kleiner fettkopf hinterm pc sitzt und diesen scheiß bewusst in ein öffentliches forum textet um sein volk schlecht zu machen.

ja ich versteh das schon, aber wie soll er dann Familie gründen?
    HE? hmmm

Shan De Lin
    wenn sie aus der nähe von prizren kommt brauchst keine angst haben, da werden schon soviele ehen geschieden und betrogen und wieder geheiratet das ist alltag dort :

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte