BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 182

Traditionell kosovarisch geheiratet - jetzt evtl. Scheidung

Erstellt von Akkid, 21.11.2012, 16:32 Uhr · 181 Antworten · 11.259 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    HE? hmmm
    ja ich mein, was is wenn die Wohnung der Eltern sehr klein ist und im selben Haus keine Wohnung frei? Was macht man dann?

  2. #52
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn sie aus der nähe von prizren kommt brauchst keine angst haben, da werden schon soviele ehen geschieden und betrogen und wieder geheiratet das ist alltag dort :


    ein beitrag behinderter als der andere

  3. #53
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Akkid Beitrag anzeigen
    Gewalt und Erniedrigung kommt auf keinen fall in frage,

    So wie es momentan läuft kann ich mir nicht vorstellen, ein leben mit ihr zu verbringen. Falls sich wirklich herausstellt, das sie hier unglücklich ist, will ich sie nicht zwingen hier zu bleiben. Ich liebe sie! aber zwingen kann ich niemanden
    sorry aber klingt irgendwie bescheuert wenn ich das so lese oder? Wieso redest du mit ihr mal nicht drüber sondern denkst an scheidung? Habt ihr vorher nicht drüber gesprochen wie euer Eheleben aussehen wird?

  4. #54
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja ich mein, was is wenn die Wohnung der Eltern sehr klein ist und im selben Haus keine Wohnung frei? Was macht man dann?
    Bambush er meinte doch dass er ne eigene Wohnung hat ?

  5. #55
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    junge, du bist eine schande für das ganze albanische volk. zoti qafen ta theft
    so steht es wirklich im kanun : ich glaub kaum dass er das ernst meint, aber so war es früher im mittelalter.

  6. #56
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Bambush er meinte doch dass er ne eigene Wohnung hat ?
    jaaa aber wir redeten ja jetzt GENERELL über sowas, was is in einem solchen Fall mit dem jüngsten Sohn, der Familie gründen will? Ist doch ne richtige Zwickmühle.

  7. #57
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    jaaa aber wir redeten ja jetzt GENERELL über sowas, was is in einem solchen Fall mit dem jüngsten Sohn, der Familie gründen will? Ist doch ne richtige Zwickmühle.
    dann sucht man sich eine grössere wohnung. also daran wirds ganz sicher nicht scheitern, solange man auch zusammenleben will.

  8. #58
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    dann sucht man sich eine grössere wohnung. also daran wirds ganz sicher nicht scheitern, solange man auch zusammenleben will.
    also um gleich mit den Schwiegereltern zusammenzuziehen, da muss die Liebe der Frau wirklich seeeeeeeeeeeehr groß sein

  9. #59
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    so steht es wirklich im kanun : ich glaub kaum dass er das ernst meint, aber so war es früher im mittelalter.
    ihr gebt dem jungen aber tolle tipps.

    der eine kommt mit irgendwelchen kanun-geschichten wo es heißt, er müsse ihr den kopf mit einer axt spalten oder ihr in den rücken schießen... eine andere kommt mit so sachen wie: "lass dich scheiden, ist eh das normalste der welt" .. einfach hammer.

  10. #60
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    jaaa aber wir redeten ja jetzt GENERELL über sowas, was is in einem solchen Fall mit dem jüngsten Sohn, der Familie gründen will? Ist doch ne richtige Zwickmühle.
    Du das ist echt kein Problem war kein Problem... naja für die Frauen von heute könnte das schon sein... viel zu verwöhnt und so

    aber die Frau muss mit ihre zwei Schwägerinnen leben das könnte einer der Gründe sein und ich glaube kaum das es da harmonisch zuvi geht Vllt traut sich die ja auch nicht was verständlich ist

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2296
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 23:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 14:12
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 14:57
  4. albanisch und kosovarisch...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 02:09