BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 40 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 397

Tragen des Kopftuches wird in Kosova zum politischen Instrument

Erstellt von Maniker, 22.05.2014, 17:46 Uhr · 396 Antworten · 13.433 Aufrufe

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Bravo. Mehr kann man hierzu nicht sagen.

Gg1

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Hm, ok, verstehe dich. Es gibt aber auch bei mir ab und an Leute, bei denen ich eine gewisse Sympathie verspüre, wenn der Islam schlecht gemacht wird. Was machen wir hier jetzt? Verbieten wir die Meinungsfreiheit, ja? Damit wir genug "laizistisch" für Brüssel sind?
    Wo würdest du als neutraler Beobachter die größere Bedrohung sehen? Bei Moslems, die Sympathie für Terroristen haben oder bei einfachen dummen Leuten die ohne Ahnung, was schlechtes über den Islam sagen?
    Also ganz ehrlich als Moslem hast du vergleichsweise eine große Meinungsfreiheit und Glaubensfreiheit, du hast in Düsseldorf glaub ich eine der größten Moscheen, du hast generell ganz viele Moscheen in Deutschland, kannst dein Glauben nahe zu komplett ausüben, keiner hindert dich dran und in Frankfurt dürfen die bärtigen Männer wieder Korane verteilen problemlos. Ich mein erst richtig richtig Gegenwind kam ja bei den "Salafisten" mit der Koranverteilung ...jetzt komm sei ehrlich andersrum bei uns wäre das alles nicht so einfach, ist es ja jetzt mit den Moslems auch nicht, aber wenn die Christen extremistisch werden würden noch viel weniger

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    leute, wie können wir die albanischen christen vom islam überzeugen? habt ihr ne idee für eine erfolgreiche dawa?
    Mit einer Weihnachtsmann-Geschichte vielleicht.

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    VIDEO
    ctjbbptz.jpg

Zitat Zitat von Gg1 Beitrag anzeigen
    Wo würdest du als neutraler Beobachter die größere Bedrohung sehen? Bei Moslems, die Sympathie für Terroristen haben oder bei einfachen dummen Leuten die ohne Ahnung, was schlechtes über den Islam sagen?
    Also ganz ehrlich als Moslem hast du vergleichsweise eine große Meinungsfreiheit und Glaubensfreiheit, du hast in Düsseldorf glaub ich eine der größten Moscheen, du hast generell ganz viele Moscheen in Deutschland, kannst dein Glauben nahe zu komplett ausüben, keiner hindert dich dran und in Frankfurt dürfen die bärtigen Männer wieder Korane verteilen problemlos. Ich mein erst richtig richtig Gegenwind kam ja bei den "Salafisten" mit der Koranverteilung ...jetzt komm sei ehrlich andersrum bei uns wäre das alles nicht so einfach, ist es ja jetzt mit den Moslems auch nicht, aber wenn die Christen extremistisch werden würden noch viel weniger
    Kannst du aber diese Leute nicht einfach ignorieren - wie ich - und die albanischen Muslime in Ruhe ihren Glauben ausüben lassen? Hm?

Gg1

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Kannst du aber diese Leute nicht einfach ignorieren - wie ich - und die albanischen Muslime in Ruhe ihren Glauben ausüben lassen? Hm?
    Solang es noch so viele Befürworter und Anhänger dieser Terroristen, wie es sie im Moment gibt, leider nein. Und man darf sie auch nicht ignorieren. Schade, dass nun die echten und "normalen" Muslime so benachteiligt werden, aber anders geht es eben nicht und vielleicht bringt es die echten und "normalen" Muslime auch so dazu diesen Abschaum zu beseitigen.

Solang es noch so viele Befürworter und Anhänger dieser Terroristen, wie es sie im Moment gibt, leider nein. Und man darf sie auch nicht ignorieren. Schade, dass nun die echten und "normalen" Muslime so benachteiligt werden, aber anders geht es eben nicht und vielleicht bringt es die echten und "normalen" Muslime auch so dazu diesen Abschaum zu beseitigen.
    Ich kenne niemanden, der solche unterstützt, wenn du solche kennst, ok.

Gg1

Dann solltest du die rosarote islamische Brille mal ausnahmsweise abnehmen.

Dann solltest du die rosarote islamische Brille mal ausnahmsweise abnehmen.
    Ich rede das doch nicht schön. Ich kenne nur niemanden, der Mörder und Idioten unterstützt.

Schaumblasen entstehen durch Bewegung der Seifenlösung (mechanische Bewegung, Lufteinblasen). Luftbläschen werden von Seifenmolekülen so umschlossen, dass deren hydrophobe Molekülteile in den Luftinnenraum gerichtet sind. Verlässt die Blase die Lösung, muss sie durch die mit Seifenmolekülen belegte Wasseroberfläche steigen. Dadurch wird eine zweite Seifenmolekülschicht adsorbiert, deren hydrophobe Molekülteile nach außen in die umgebende Luft gerichtet sind. Die entstandene Seifendoppelschicht wird als Schaumlamelle bezeichnet.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    leute, wie können wir die albanischen christen vom islam überzeugen? habt ihr ne idee für eine erfolgreiche dawa?

Ab nach Serbien.

Die Serben werden sich schon um Ihre christlichen Brüder kümmern.

Gg1

@der skythe
    Hab mir diesen Text jetzt nicht reingezogen, hab lediglich gesehen, dass es irgendwas mit Schaum ist. Wenn du damit auf meine Bezeichnung der Terroristen anspielen willst und mir damit suggerieren möchtest, dass du diese Aussge nicht vertrittst und sogar diese Terroristen in Ordnung findest..
    ..ja dann geh bitte mit nach Syrien.. ..und bleib dort.
    Falls dem nicht so ist und ich dich zu unrecht beschuldige, ziehe ich diese Aussage zurück, aber erkläre mir was du damit sagen möchtest.
    Peace

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ab nach Serbien.

Die Serben werden sich schon um Ihre christlichen Brüder kümmern.
    Albanische Christen von vornherein als Brüder der Serben abstempeln?! Ab nach Arabien!!!