BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 40 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 397

Tragen des Kopftuches wird in Kosova zum politischen Instrument

Erstellt von Maniker, 22.05.2014, 17:46 Uhr · 396 Antworten · 13.437 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    mein Türkischer Freund Arbeitete als aufseher in einem Puff, der meinte die meisten besucher währen die, die mit Tesphi rumlaufen. kein Witz

    Was für Freunde hast Du?

    Ist das dein gesellschaftliches Umfeld ?

    Naja dann wundert mich nichts mehr

  2. #252
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    wenn du im Sommer unten sein solltest lade ich dich gerne ein. Bitte sei ehrlich, da du aus Peja kommst, was gilt dort Moslem sein vor allem oder Albaner vor allem.
    danke für die einladung, aber ich kenne deine stadt vielleicht sogar besser als du, da ich dort viele verwandte und bekannte habe. die menschen in dukagjin sind zwar sehr patriotisch, aber die wenigsten sind antiislamisch eingestellt...ganz im gegenteil. feja eshte fe, kombi eshte komb.

  3. #253

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    danke für die einladung, aber ich kenne deine stadt vielleicht sogar besser als du, da ich dort viele verwandte und bekannte habe. die menschen in dukagjin sind zwar sehr patriotisch, aber die wenigsten sind antiislamisch eingestellt...ganz im gegenteil. feja eshte fe, kmbi eshte komb.

    Islam und Albanien gehört zusammen

  4. #254

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Nein, das sage ich nicht, aber dass auch hochrangige Politiker, die unser Land regieren, zu Bordellen in Prishtina und Shkup gehen, von denen kann man eben nichts erwarten. Elender Haufen von korrupten Anthropophoben.

    - - - Aktualisiert - -

    Ja, keine Argumente und schon wird man persönlich.
    sorry, das isch kei bedrohig gse. Aber wir werden villeicht gute freunde ich führe dich zum Albanertum.

  5. #255
    Mudi
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Was für Freunde hast Du?

    Ist das dein gesellschaftliches Umfeld ?

    Naja dann wundert mich nichts mehr
    Bring ihn in einen englischen Pub und er wird ein kühles Blondes zischen und dabei Tränen abdrücken und sagen: Das ist Albanertum, so und nur so!

  6. #256

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    sorry, das isch kei bedrohig gse. Aber wir werden villeicht gute freunde ich führe dich zum Albanertum.

    Solange du ihn nicht ins Puff führst ist das okay für mich

  7. #257
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    sorry, das isch kei bedrohig gse. Aber wir werden villeicht gute freunde ich führe dich zum Albanertum.
    Du muesch mi nit "zum Albanertum füehre", i bi scho gnue e Albaner. I chönne üsi Gschicht, Kultur und Geographie äuä am beschte vo üs zwöine.
    Das isch au kei Bedrohig gsi.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Bring ihn in einen englischen Pub und er wird ein kühles Blondes zischen und dabei Tränen abdrücken und sagen: Das ist Albanertum, so und nur so!
    Die Wahrheit ist eben bitter, gäu Toka?

  8. #258
    Mudi
    Toka, du erinnerst mich wenig an einen Albaner. Religiöse Intoleranz kenne ich eher von den griechischen und slawischen Nachbarn. "Tung" sagen zu können macht dich nicht zum Albaner.

  9. #259

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    danke für die einladung, aber ich kenne deine stadt vielleicht sogar besser als du, da ich dort viele verwandte und bekannte habe. die menschen in dukagjin sind zwar sehr patriotisch, aber die wenigsten sind antiislamisch eingestellt...ganz im gegenteil. feja eshte fe, kombi eshte komb.
    ich bin selber Moslem in einer Art und weise! Aber ein Albanischer Moslem, das bedeutet erst Albaner dan Religio,n aber Albaner die Religion mit Bruderschaft gleich setzen kann ich nicht haben.

  10. #260

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Bring ihn in einen englischen Pub und er wird ein kühles Blondes zischen und dabei Tränen abdrücken und sagen: Das ist Albanertum, so und nur so!
    wohl wahr Bruder, leider gibt es auch viele Türken von dieser Sorte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 22:19
  2. Wird bosnische Moschee in Graz zum Islamistentreff?
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 11:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 13:29
  4. Video: Konvertierungen in Kosova zum katholischen Glauben.
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 21:37
  5. fortsetzung des serb. terorrismus in kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 14:01