BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 40 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 397

Tragen des Kopftuches wird in Kosova zum politischen Instrument

Erstellt von Maniker, 22.05.2014, 17:46 Uhr · 396 Antworten · 13.442 Aufrufe

Gg1

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Das weiß ich leider so auch nicht. Es ist eben nur meine Meinung dazu, denn wenn man ein Kopftuchverbot lockert oder gar abschafft wird es a) wahrscheinlich keinen Ansturm geben b) eine politische Instrumentalisierung nicht funktionieren.
    Glaubst du wirklich sowas wird nur gemacht um die Moslems zu ärgern? Kommt doch mal bitte davon weg, dass das alles westliche Verschwörungen sind.

@toka
    Ich würde sagen lassen wir hier die ganze Dikussion beruhen, das sind hier Leute die sich austoben, weil sie nicht klarkommen mit der Realität, dass Albaner einfach nicht gläubig sind und es auch nicht werden. Man kann einen Menschen nicht alles einreden und zu Sachen drängen. Das sind Leute, die es nicht wahr haben wollen, dass die Extremisten in unserem Volk gefährlich sind und mit Präventivschlägen bekämpft werden müssen und werden - völlig verständlich für normale Menschen. Kritik können und wollen sie ebenfalls nicht annehmen, also bringt die ganze Diskussion hier rein gar nichts.
    Lassen wir das Ganze jetzt lieber, die Realität werden sie erleben und damit klarkommen müssen, dann können die sich das auch nicht "zurechtreden".
    Peace

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ups, dann wird er mir ja sympatisch.
    ich erlebe es tag täglich, daß die Frauen null entscheiden dürfen.
    nicht mal, wenn es um eine neue küche geht.
    ich liebe es, wenn Männer vor wut kochen, wenn ich die Frauen nach den wünschen frage und den mann nicht beachte.
    es ist göttich, ich stell der frau die fragen und der mann antwortet von der seite.
    ich geh aber nicht darauf ein, sondern warte, bis die frau mir antwortet.
    so manches mal, ein richtiges Drama.
    ist für mich jedoch amüsant.
    Schön das zu du mit hängengebliebene Menschen rum hängst.

Warum diskutiert ihr überhaupt, hinter diesem Kopftuchverbotsgelabber a la "Das Kopftuch sei ein Instrument der Unterdrückung bla bla bla" versteckt sich doch nur Rassismus..

Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    ich habe einen liebevollen Vater und brauche keine Rechtleitung eines Märchenbuches.
    Märchenbuch?

Bist also doch kein Moslem.

Entscheid dich endlich.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Gg1 Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich sowas wird nur gemacht um die Moslems zu ärgern? Kommt doch mal bitte davon weg, dass das alles westliche Verschwörungen sind.

@toka
    Ich würde sagen lassen wir hier die ganze Dikussion beruhen, das sind hier Leute die sich austoben, weil sie nicht klarkommen mit der Realität, dass Albaner einfach nicht gläubig sind und es auch nicht werden. Man kann einen Menschen nicht alles einreden und zu Sachen drängen. Das sind Leute, die es nicht wahr haben wollen, dass die Extremisten in unserem Volk gefährlich sind und mit Präventivschlägen bekämpft werden müssen und werden - völlig verständlich für normale Menschen. Kritik könenn und wollen sie ebenfalls nicht annehmen, also bringt die ganze Diskussion hier rein gar nichts.
    Deswegen lassen wir das jetzt lieber, die Realität werden sie erleben und damit klarkommen, dann können die sich das auch nicht "zurechtreden".
    Peace
    Realität ist das ich viele Albaner beten sehe.

Sind sogar gläubiger als manch ein Türke und Araber in my City.

Manche Albaner wollen es einfach nicht war haben das es auch viele Gläubige Albaner gibt.

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Schön das zu du mit hängengebliebene Menschen rum hängst.
    gehören auch zu meinen kunden.
    kann sie ja schlecht ablehnem.
    aber manche gehen dann wütend.

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Das weiß ich leider so auch nicht. Es ist eben nur meine Meinung dazu, denn wenn man ein Kopftuchverbot lockert oder gar abschafft wird es a) wahrscheinlich keinen Ansturm geben b) eine politische Instrumentalisierung nicht funktionieren.

Wie schon vorher mal geschrieben, ich kann dich nur an deinen Beiträgen Bewerten, du aber versuchst mich an deinen Komplexen zu bewerten.

aus welchem Beitrag entnahmst du das?

Dann sollte dir dein Alter mal ne Schelle geben, finde ich. Denn wenn er lesen würde, dass du dich "auf einer Art und Weise" Moslem nennst, obwohl es für dich und wahrscheinlich für ihn ein Märchenbuch ist, wird er stinksauer.
    Ist es ja auch, wenn Gott ein Mensch wäre, dan wäre er der Böseste Mensch auf erden mit vielen Komplexen. erschafen und allwissend sein und dan noch was fordern?? nur Sadisten tun so was.

Die Schelle kannst du mir ja geben, ich gebe dir die möglichkeit.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Märchenbuch?

Bist also doch kein Moslem.

Entscheid dich endlich.

- - - Aktualisiert - - -

Realität ist das ich viele Albaner beten sehe.

Sind sogar gläubiger als manch ein Türke und Araber in my City.

Manche Albaner wollen es einfach nicht war haben das es auch viele Gläubige Albaner gibt.
    wen ich Gott soh sehen würde wie du, dan ja.

Mudi
    Ist es ja auch, wenn Gott ein Mensch wäre, dan wäre er der Böseste Mensch auf erden mit vielen Komplexen. erschafen und allwissend sein und dan noch was fordern?? nur Sadisten tun so was.

Die Schelle kannst du mir ja geben, ich gebe dir die möglichkeit.
    Also von Moslem "auf einer Art und Weise" zum Atheisten in einer knappen halben Stunde, wow.

Wozu denn, du hast deinen Glauben und deine Meinung und ich meine, deswegen muss ich dich ja nicht beleidigen oder schlagen und sowas lehrte mich auch mein Vater, aber meine Rechtleitung sagt auch nichts anderes dazu, nur so nebenbei.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    gehören auch zu meinen kunden.
    kann sie ja schlecht ablehnem.
    aber manche gehen dann wütend.
    Schön das du auch hängengebliebene Kunden hast.

Hat aber nichts mit dem Thema und dem Islam zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Ist er aber nicht.

Gg1

Gjerg Kastrioti "Skenderbeg" ist der Größte!

Zitat Zitat von Gg1 Beitrag anzeigen
    Gjerg Kastrioti "Skenderbeg" ist der Größte!
    Meinst du Iskender Bey?