BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Trajkovic: "Serben schuld an Unruhen in Mitrovica"

Erstellt von Lucky Luke, 05.01.2009, 18:54 Uhr · 87 Antworten · 4.372 Aufrufe

  1. #21
    Bloody
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Glaubst du wir lassen uns alles von euch gefallen??Ihr habt unsere 100 Kirchen abgefackelt und niedergebrannt und ausgeplündert und wer sagt das es unsere Bomben waren die fielen???Wer wär schon so blöd und würde auf die eigene Leute Bomben schmeißen.....
    falls du eine ahnung hast diese zwei jugendliche wurden festgenommen ! achso und dann auf dem motto : komm gehen wir albanische lokale anzünden aber die schießen sich nur ans eigene knie den 100.000 sind viel und mit dem geld kann man viel reparieren dort aber diese idioten müssen das alles versauen

    als ob ihr nicht moscheen abgefackelt hättet ?? ihr seid ja so unschuldig !

    ihr macht alles nur um albaner als schuldige darzustellen ! habt ihr in der vergangenheit öfter bewiesen !

  2. #22
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    hahah da müsst ihr reden was war bei adem jashari zu 100 seit ihr auf die gegangen
    Wer ist bitteschön ADAM JASHARI???

  3. #23
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    falls du eine ahnung hast diese zwei jugendliche wurden festgenommen ! achso und dann auf dem motto : komm gehen wir albanische lokale anzünden aber die schießen sich nur ans eigene knie den 100.000 sind viel und mit dem geld kann man viel reparieren dort aber diese idioten müssen das alles versauen

    als ob ihr nicht moscheen abgefackelt hättet ?? ihr seid ja so unschuldig !

    ihr macht alles nur um albaner als schuldige darzustellen ! habt ihr in der vergangenheit öfter bewiesen !
    Ja,ja,ja und deshalb sitzen bei uns die Flüchtlinge die ihr NIEMALS vertrieben habt, nicht wahr????Und denen ihr nicht die Häuser geplündert und zerstört habt???Das waren vielleicht alles Serben in UCK-Uniform und die weltweite und berüchtigte albanische Drogenmafia sind in Wirklichkeit Serben!!!

  4. #24
    Bloody
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ja,ja,ja und deshalb sitzen bei uns die Flüchtlinge die ihr NIEMALS vertrieben habt, nicht wahr????Und denen ihr nicht die Häuser geplündert und zerstört habt???Das waren vielleicht alles Serben in UCK-Uniform und die weltweite und berüchtigte albanische Drogenmafia sind in Wirklichkeit Serben!!!
    peinlich !

    eure scheiss regierung hatte vor alle albaner nach mazedonien und albanien zu vertreiben und auch zu töten also labber hier nix von uck wenn eure damalige regierung die schrecklichste war !! wir hatten wenigstens einen der es auf diplomatische und friedliche weiße lösen wollte aber ihr seid ja so stur !

  5. #25
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    So einen Schwachsinn hab ich selten gelesen!!!Das waren SERBISCHE Feuerwehrmänner und das was du hier darbringst ist natürlich "albanisches" Material!!!!
    B92


    Trajkovićeva: Srpski faktor destabilizacije

    Predsednica Izvršnog odbora Srpskog nacionalnog veća Kosova i Metohije Rada Trajković izjavila je Fonetu da je očekivala od ministra za Kosovo i Metohiju Gorana Bogdanovića da svima koji ulaze u destabilizaciju severne Mitrovice i severa Kosova pošalje jasnu poruku da će "država Srbija insistirati na njihovom otkrivanju i pronalaženju".

    Ona smatra da je "dobro što je Bogdanović upozorio međunarodne snage da moraju da učine sve na očuvanju mira i bezbednosti na Kosovu, tim pre što uvek postoje ekstremističke grupe među Albancima spremne na incidente".

    Ali, naglasila je Trajkovićeva, Bogdanović nije pomenuo ono što je suština u najnovijim događajima, a to je da su Srbi odgovorni za te incidente.

    Prema njenim rečima, "Srbi su bacili bombu na vatrogasce i Srbi su napali ekipu Televizije Most, povredili novinarku i pokušali da, uništavajući kameru, unište snimljeni materijal o događajima te večeri".

    "Ako Vlada Srbije želi da reši problem, mora da učini sve da bi sprečila učešće srpskog faktora u destabilizaciji", upozorila je Trajkovićeva i ocenila da su građani u severnoj Mitrovici veoma zabrinuti, "ovoga puta od ljudi iz sopstvene zajednice, koji su očigledno instrumentalizovani".

    "Ja ne znam ko stoji iza njih, ali to ne sme da bude nepoznanica za ministra za Kosovo i Metohiju i Vladu Srbije", poručila je Trajkovićeva.

    "Jer, ionako se stalno izjavljuje da je sever Kosova pod kontrolom Beograda", dodala je ona, napominjući da će "zato svu odgovornost za događaje na severu snositi Beograd".

    B92 - Vesti - Tadiæ protestuje zbog incidenata - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbije

  6. #26
    Bloody
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Wer ist bitteschön ADAM JASHARI???
    wer lesen kann ist klar im vorteil

    adem jashari

  7. #27

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Du bist ein fettes Arschloch. Verpiss Dich aus diesem Forum, Du kleiner dummer Idiot. Geh und nerv die kleinen Kinder vor Deiner Haustüre, aber lass uns mit Deinem Scheiss in Ruhe, keiner findet Dich witzig!




    er muss mindestens 200m abstand von kleinen kindern halten,sonst verstösst er gegen seine bewährungsauflagen

  8. #28

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Natürlich passiert das in Deutschland 100mal täglich das 20 Albaner auf 2 Serben losgehen oder auf egal welche andere Nationalität losgehen, denn sie gehen zu Massen auf ein oder zwei Personen zu und niemals zu zweit oder alleine!!!!


    sonja dich schaff ich auch alleine.

  9. #29

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Wer ist bitteschön ADAM JASHARI???
    Dieser Hund



    Als er von serbischen Artileriefeuer getötet wurde, kamen auch alle anderen im Gebäude um (Unter anderen seine ganze Sippschaft) und jetzt hetzen damit einige Albaner. Mal davon abgesehn, dass er selber verantwortlich ist, wenn er seine Familie in sein Hauptquatier mitnimmt haben wir hier den selben Fall wie in Israel-Gaza. Die Hisbollah benutzt Zivilisten als Schutzschilder und beschuldigt dann die Israelis, dass sie nur auf Zivilisten schießen.

  10. #30
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    sonja dich schaff ich auch alleine.
    Sonja is ne Dame und Damen schlägt man nicht...

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die "Türken" sind an allem Schuld?!
    Von Dolls im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 09:09
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. "Unruhen" im Kosovo!
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 14:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 13:37