BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Trajkovic: "Serben schuld an Unruhen in Mitrovica"

Erstellt von Lucky Luke, 05.01.2009, 18:54 Uhr · 87 Antworten · 4.359 Aufrufe

  1. #81
    Bloody
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Natürlich sind für EUCH das alles Lügen......aber mein Lieber Herr Pseydo-Illyrer musst du eigentlich wissen, daß BEVOR wir Slaven kamen euch schon die Römer niedermetzelten....aber DAVON weisst du sicherlich auch nichts!!!
    danke für die indirekte bestätigung von dir das wir albaner die nachfahren der illyrer bzw illyrer sind

  2. #82
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Sorry.....1. ich rauche nicht und zweitens schau ich "internationales Fernsehen" an....und im Übrigen: Egal wieviele Beweise man euch vorlegt ihr werdet es in eurem "Unwissen" natürlich wiederlegen...
    Weisst du wo schon von vorneherein deine Argumentationsschwäche liegt? Wenn du anderen Befangenheit und Einseitigikeit vorwirfst, darfst du nicht auch selber befangen und einseitig sein.

    Na ja und wenn man an so vielen Konflikten und Kriegen beteiligt war wie Serbien, ist die Wahrscheinlichkeit das alle anderen Schuld sind doch eher gering.

  3. #83

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    jetzt braucht sie etwas länger um was passendes im wikipedia zu finden

  4. #84

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Die Vorsitzende des Nationalrats der Serben im Kosovo, Rada Trajkovic, macht bestimmte serbische Gruppen und indirekt die serbische Regierung für die Ausschreitungen in Mitrovica verantwortlich. Sie führte an dass serbische Gruppen die Feuerwehr mit "Bomben" angegriffen hätten wie auch das Kamerateam von "Most" wo sie die Journalistin verletzt hätten und versucht hätten das Filmmaterial zu zerstören. Die serbische Gemeinschaft in Mitrovica sei betrübt über diese Vorgänge. Wer dahinter steckt dürfte für die serbische Regierung nicht unbekannt sein, führte sie weiter.

    RTK

    sie ist mehr an Karriere interessiert als an einer wirklichen Loesung der Probleme im Norden.

  5. #85
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Porrdhi kali ne der te shpis i ra shkelum demokracis.Das sind die lezte atem züge von serben die wiessen so wie wir das WARS mit KOSOVA und jezt jede minute muss eine Bombe sein, Einfach ignoriren und das WARS.

  6. #86

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    So lange für so ne Antwort,,, Masta ich wusste schon immer dass du dumm bist aber so dumm^^ Hätte ich echt nicht gedacht.....

    Sicher ertrage ich kritik über Albaner..Aber wies aussieht du hinggegen kritik an die Serben nicht..

    Wenn mann nur deine Beiträge anschaut bemerkt mann gleich das du sehr sehr viele Texte von irgend nem Link kopiert hast und sehr sehr wenige Sachen selbst geschrieben hast...
    Aber das ist nichts Neues für nen Radikalen, du darfts ja dein Gehirn nicht zu sehr anstrengen sonnst explodierts w (lass mich ratten wer wieder schuld sein wird..:die albaner,bosnier,kroaten...)

    Aber hej Masta take it easy man, you`re cool...

    Bist ja schliesslich ein Jugoslawe^^

    Biba dein Lorik
    Man bist du behämmert
    1. Du bist nicht witzig, also lass es einfach
    2. Relativierst du wieder
    "Wenn mann nur deine Beiträge anschaut bemerkt mann gleich das du sehr sehr viele Texte von irgend nem Link kopiert hast und sehr sehr wenige Sachen selbst geschrieben hast"
    Wie wärs mal mit mehr als einer Quelle? Ich weis schon selbst, dass ich zu Adem Jashari den Wikitext übernommen habe, aber sehr sehr viele Quellen wirst du sicher nicht bieten können ?
    3. Beschuldigst du mich wieder nicht einsehen zu wollen, dass auch Serben an bestimmten Ereignissen verantwortlich sind.
    Soll ich dir jetzt Beiträge suchen, um dir das Gegenteil zu beweißen?
    Ich habe keine Lust meinen Tag jetzt damit zu verbringen, besonders dann nicht, wenn ich mir sicher bin, dass selbst du weist, dass das nicht der Wahrheit entspricht

  7. #87

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Ich glaub der ist nicht mal serbischer Herstammung , wie er mal geschrieben hat. Der geht mir irgendwie auch nicht rein , zeigt nie seine Nationalität , träumt von einem vereinten Jugoslawien und ist Nationalistisch bis zu den Zehnspitzen.
    Sorry Mastababy aber die Wahrheit muss nunmal gesagt werden und wenn es um dich geht , sehe ich keine Scheu sie dir zu sagen , wenn es sein muss schicke ich sie dir per Post ausgedruckt Zuhause

    wär mir eine große Freude.

    Edit : HAHAH ihr seit krank , ihr Serben seit KRANK ich kann nicht mehr hahahaha.

    Ihr wollt uns Kosovoalbanern sagen das wir mit Drogen handelt und ihr selber nicht ?
    was denkst du , wie oft die Kripo Gras findet und die hälfte für sich selber einsteckt? das in Deutschland , kenne sogar einen dem ist es passiert.
    Was denkst du , wie oft in Deutschland die Kripo Sachen wie Kinderpornographie gefunden haben und und und , sie wurden nicht "abgegeben".
    Jeder Land hat seine Korruption und Serbien hatte ein ganzen Fernsehsender davon , das sogar bombadiert werden musste damit es aufhört , Propagandas und Lügen rumzuerzählen .
    Beograd gehört zu den Korruptivsten Menschen , ihr wart wie früher die Deutschen : Ein Mann eine Macht , Diktatur ( Herrschaft für dumme ) .
    Ihr wart es , die durch Kosovo , Beograd gerichtet habt.
    Ihr wart es die in Kosovo , vor dem Krieg, immer die Serben bevorzugt habt .
    Albaner starben in Krankenhäuser , Albaner durften keine Lehrer sein , Albaner durften nicht mal draußen feiern .
    Also ihr seit Korruptiv geboren , man sieht was ihr alles in Mitrovica gerichtet habt und es gibt hohe Korruptionen mit euch und Russland .

    Ahja zum Thema Drogen : Eure Cetniks waren alle Heroin abhängig. Ich hab mit Leuten geredet die die Cetniks gesehen haben , wie sie sich Flüssiges Heroin injiziert haben und das war vor dem allem jetzt , vor der Unabhängigkeit , in der Kriegzeit halt.
    Die Wahrheit ist, dass ich überhaupt kein Serbe bin (Noch nicht mal zum Teil)?

    Na wenn du es sagst, dann wird es wohl war sein

  8. #88

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    du bist jugoslawe und deinpräsident ist tito.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Die "Türken" sind an allem Schuld?!
    Von Dolls im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 09:09
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. "Unruhen" im Kosovo!
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 14:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 13:37