BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129

traurige politik

Erstellt von amicccci, 01.08.2011, 10:22 Uhr · 128 Antworten · 8.161 Aufrufe

traurige politik

eine fremde bevölkerungsgruppe reist in ein land ein, zieht das historische kulturelle erbe und die wirtschft in den dreck, bekommt die unabhängikkeit aufgrund einer explosionsartigen Geburtenrate?!!( denn die albander waren im 7. jahrhundertt nach christus wanderhirten in serbien) die großmächte sehen nur so die möglichkeit darin das ausgebeutete land noch mehr auszubeuten, und wenn keine bodenschätze etc. mehr da sind, dann ziehen die ganzen truppen ab, man lässt die leute unter sich die lage bewältigen, es wird krieg geben, die serben sind hinterher wieder mal schuld weil sie ihr land verteidigen möchten. dann sehen die grossmächte einen profit darin, denn die waffen für den krieg sind ja made in usa und germany wenn alles kaputt ist und viele leute gestorben sind, ja dann helfen ja deutschland usa usw. beim wiederaufbau, der Aufbau des landes würde ausserdem nur einen Bruchteil dessen kosten, was für verkaufte waffen für das Kriesenland eingenommen worden ist, absolut rosige aussichten
    Die Großmächte haben die aktuelle situation meines Erachtens nach nicht deswegen gemacht , weil alle welt die Albaner lieben, sondern nur um das ausgebeutete Land bis zum Schluss auszunehmen, indem man die restlichen Bodenschätze entweiht, das Orthodoxe christentum verspottet, und sich einen Spass draus macht, das geschundene Land weiterhin zu zerstören, da die Menschen dort Serben sind, und Serben haben in der heutigen Zeit, durch Medien usw. den gleichen Status auf der Erde, wie damals Juden. Die Eu meinen auch machen zu können was sie wollen.
    Mittlerweile ist das Projekt kosovo soweit vorangeschritten das es keinen weg zurück gibt, weil es meiner Ansicht nach kein gangbares Konzept gab, wie Serbien das Kosovo sinnvoll hätte verwalten können. meiner erachtens nach sollte man den norden des kosovos an serbien übergeben, und der rest des pseudostaates soll albanien regieren.
    Diese aktuelle situation war doch vorhersehbar, selbstverständlich kommt es zu krawallen usw.
    die eu war da ganz schlau. erst locken sie serbien damit, alle kriegskomandanten auszuliefern, um in die eu zu kommen, dann sollen sie ja noch kosovo anerkennen, was kein land mit sich machen würde!! das hat ja "überraschender weise" nicht so ganz ohne krawallen funktioniert. die serben werden nie in die eu aufgenommen, das war ein geschickter schachzug der eu, um die serben hinzuhalten und um alles zu tun um mit der westlichen welt zu kooperieren, es werden jetzt gründe für die nichtaufnahme in der eu gesucht, und die "plötzlichen" krawallen kommen gerade recht, um zu zeigen dass serbien gewaltbereit ist und somit nicht in die eu gehöre. sehr sehr traurig

Bendzavid
    Ich schwöre ihr geht mit dem Kosovo mehr auf den Sack als die anderen Vögel mit ihrem Riesigen-Albanien hier.

Zitat Zitat von amicccci Beitrag anzeigen
    eine fremde bevölkerungsgruppe reist in ein land ein, zieht das historische kulturelle erbe und die wirtschft in den dreck, bekommt die unabhängikkeit aufgrund einer explosionsartigen Geburtenrate?!!( denn die albander waren im 7. jahrhundertt nach christus wanderhirten in serbien) die großmächte sehen nur so die möglichkeit darin das ausgebeutete land noch mehr auszubeuten, und wenn keine bodenschätze etc. mehr da sind, dann ziehen die ganzen truppen ab, man lässt die leute unter sich die lage bewältigen, es wird krieg geben, die serben sind hinterher wieder mal schuld weil sie ihr land verteidigen möchten. dann sehen die grossmächte einen profit darin, denn die waffen für den krieg sind ja made in usa und germany wenn alles kaputt ist und viele leute gestorben sind, ja dann helfen ja deutschland usa usw. beim wiederaufbau, der Aufbau des landes würde ausserdem nur einen Bruchteil dessen kosten, was für verkaufte waffen für das Kriesenland eingenommen worden ist, absolut rosige aussichten
    Die Großmächte haben die aktuelle situation meines Erachtens nach nicht deswegen gemacht , weil alle welt die Albaner lieben, sondern nur um das ausgebeutete Land bis zum Schluss auszunehmen, indem man die restlichen Bodenschätze entweiht, das Orthodoxe christentum verspottet, und sich einen Spass draus macht, das geschundene Land weiterhin zu zerstören, da die Menschen dort Serben sind, und Serben haben in der heutigen Zeit, durch Medien usw. den gleichen Status auf der Erde, wie damals Juden. Die Eu meinen auch machen zu können was sie wollen.
    Mittlerweile ist das Projekt kosovo soweit vorangeschritten das es keinen weg zurück gibt, weil es meiner Ansicht nach kein gangbares Konzept gab, wie Serbien das Kosovo sinnvoll hätte verwalten können. meiner erachtens nach sollte man den norden des kosovos an serbien übergeben, und der rest des pseudostaates soll albanien regieren.
    Diese aktuelle situation war doch vorhersehbar, selbstverständlich kommt es zu krawallen usw.
    die eu war da ganz schlau. erst locken sie serbien damit, alle kriegskomandanten auszuliefern, um in die eu zu kommen, dann sollen sie ja noch kosovo anerkennen, was kein land mit sich machen würde!! das hat ja "überraschender weise" nicht so ganz ohne krawallen funktioniert. die serben werden nie in die eu aufgenommen, das war ein geschickter schachzug der eu, um die serben hinzuhalten und um alles zu tun um mit der westlichen welt zu kooperieren, es werden jetzt gründe für die nichtaufnahme in der eu gesucht, und die "plötzlichen" krawallen kommen gerade recht, um zu zeigen dass serbien gewaltbereit ist und somit nicht in die eu gehöre. sehr sehr traurig

so viel geld, wie die westlichen länder in dein land "reinpumpen", so viel bodenschätze stehen euch garnicht zur verfügung.

Zitat Zitat von amicccci Beitrag anzeigen

Dejan....wie erklärst du dir es, das die Großmächte es schon seit Jahrhunderten auf Serbien abgesehen haben. ? Was habt ihr verbrochen , dass man euch so behandelt ?

Das ist alles ein riesengroßer Skandal. Ich kenne mich in der Geschichte Albaniens nicht so gut aus, aber man kann ebenfalls sagen dass Kosovo sowohl Serben als auch Albanern gehört.
    Aber wie dieser Prozess abgelaufen ist um Kosovo ist eine katastrophe gewesen.
    Fangen wir erst mal damit an dass Serbien nicht in der EU ist und zum "bösen" Bruder Russland hällt, was den Amys nicht passt. Die Nato hat Serbien sofort als Feindbild gesehen und die Komplette Schuld für die Jugoslawien Konflikte gegeben.
    Es ist auch mehr als bekannt dass die Albaner den Amerikanern den Arsch ablecken, deswegen hat Kosovo sofort Unterstützung bekommen, ebenso von der EU weil die EU nichts anderes als eine Marionette der Nato und den Amys ist!
    Das Orthodoxe Christentum wird verspottet da hast du Recht, die Serben haben versucht über Jahrhunderte lang ihr Land zu verteidigen und ihre Kultur zu behalten und haben nicht wie ein paar andere Nachbarn die kyrillische Schrift gegen die lateinische Schrift getauscht, nur um den katholischen und evangelischen EU - Nachbarn zu gefallen.
    Alle slavischen Völker die die kyrillische Schrift nicht anerkennen und nicht führen sind in meinen Augen Verräter. Das komplette Slaventum basiert auf die kyrillische Schrift.
    Mazedonien hällt ja zu Serbien, weil sie die Religion verbindet aber in meinen Augen hat die Nato und die USA Kosovo nur dazu gebraucht um den Serben einen auszuwischen weil sie nicht mit dem Westen geliebäugelt haben.

Die Geschichte mit Mladic war für mich auch eine typische Aktion der westlichen Propaganda wie das in den Medien dargestellt wurde. Sicherlich ist der Mann ein Arsch gewesen und hat 8000 Bosniaken auf dem Gewissen aber warum berichtet niemand über die tausenden Toten Serben die von Bosniern oder Kroaten umgebracht wurden? Das ist für mich alles eine einseitige Berichterstattung die von der EU und Westen kontrolliert wird um Serbien nochmals einen auszuwischen. Der Norden von Kosovo ist serbisches Land und die Lage so wie sie momentan ist und wie das alles eingefädelt wurde wird nur Konflikte bringen bevor nicht alles neu aufgerollt und verhandelt wird.

Das ist meine Meinung.

Leo

Also nee ich bin es wirklich leid auf den Scheiss zu antworten. Wenn man den Scheiss schon so einseitig schreibt. Man kann ja Romane schreiben ,aber diese Kanisterköpfe verstehen es einfach nicht.

Die Großmächte haben die aktuelle situation meines Erachtens nach nicht deswegen gemacht , weil alle welt die Albaner lieben, sondern nur um das ausgebeutete Land bis zum Schluss auszunehmen, indem man die restlichen Bodenschätze entweiht, das Orthodoxe christentum verspottet, und sich einen Spass draus macht, das geschundene Land weiterhin zu zerstören, da die Menschen dort Serben sind, und Serben haben in der heutigen Zeit, durch Medien usw. den gleichen Status auf der Erde, wie damals Juden
    Das Einzige was mir dazu einfällt, ist dich zu fragen, ob Du irgendwelche Drogen heute Morgen zum Kaffee eingeworfen hast?

hahahahha juden hahahhahaha wohl eher NAZİS

Thread schliessen, User/Threadersteller sperren!

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Thread schliessen, User/Threadersteller sperren!

und deine Vatikan Propaganda darf verbreitet werden ?

Schluss mit der Verfolgung und Ausbeutung der Serben im Forum. Dieses Fascho Forum mitsamt den arschkriechenden Kroaten, Bosniaken und CIA Albanern wird das Serbentum nicht aufhalten.

CCCC und wenn es noch 500 Jahre dauert. Der Kosovo ist und bleibt serbisch.

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte