BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129

traurige politik

Erstellt von amicccci, 01.08.2011, 10:22 Uhr · 128 Antworten · 8.161 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Wir
    ???

    Warum sprichst du eigentlich im Pluralis Majestatis? Sprech doch wenn bitte nur für dich, ich kenn zum Glück einige Albaner aus dem Kosovo, die sich vieles wünschen, aber niemals wieder Krieg.

    den serbischen Wunsch erfüllen
    So, so, jeder Serbe, vom Säugling bis zum Greis hat also nur diesen einen Wunsch. Krieg! Weil der ist einfach so oberaffengeil.

    Und einen Krieg wird es noch geben
    Der einzigst vernüftige Wunsch wäre es, sich zu wünschen, dass dies nie wieder passiert. Aber ich vergaß, du *liebst* ja auch den Krieg.

    das ist sicher,aber diesmal anders
    Anders? Krieg hat nur eine Fratze und die ist häßlich!

    Ich hoffe euer Bruder nimmt euch auf
    Keine Ahnung, was mein Bruder damit zu tun haben soll.

  2. #102

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    ???

    Warum sprichst du eigentlich im Pluralis Majestatis? Sprech doch wenn bitte nur für dich, ich kenn zum Glück einige Albaner aus dem Kosovo, die sich vieles wünschen, aber niemals wieder Krieg.



    So, so, jeder Serbe, vom Säugling bis zum Greis hat also nur diesen einen Wunsch. Krieg! Weil der ist einfach so oberaffengeil.



    Der einzigst vernüftige Wunsch wäre es, sich zu wünschen, dass dies nie wieder passiert. Aber ich vergaß, du *liebst* ja auch den Krieg.



    Anders? Krieg hat nur eine Fratze und die ist häßlich!



    Keine Ahnung, was mein Bruder damit zu tun haben soll.
    Du bist lustig,in Russland.

  3. #103
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Robert
    Echt traurige Geschichte,aber mit einem Happy End.
    Traurig ist nur das soviele Albaner ihr Leben lassen mussten für unser Stück Land,denn dem serben hat es nie gehört,
    der serbe ist eingewandert und nicht der Albaner.
    Aber,du wirst sehen das irgendwann jeder zu seinem Platz geht,ich hoffe du erlebst es.

    Und in Shkoder habt ihr nie gelebt,ihr habt euch kurz eingenisstet,aber ihr wart nie Bewohner dieser Stadt.
    Das hat man euch gezeigt.
    Mit dem Krieg seid ihr gekommen,so werdet ihr auch zurück gehen.
    Wir lieben auch den krieg und das 1000 jahre lang,wenn es sein muss.
    Wäre lustig wenn wir euch noch ganz serbien wegnehmen.^^
    Es sind Schweinehunde wie du, die das Klima zwischen Serben und Albaner vergiftet haben und immer noch tun!

    Wegen Schweinehunden wie dir haben Soldaten auf beiden Seiten grausame Dinge angerichtet, weil du ein Hetzer und Aufwiegler bist!

    Aber Schweinehunde wie du beißen bei mir auf Granit, weil du nur ein großes Maul und keine Eier hast.

    Du machst zum Glück keine Politik und in Realität bist du wahrscheinlich zu blöd eine Waffe zu entsichern, das ist auch gut so!!! Deswegen, wenn du meinst hier rumspamen zu müssen, dann mach das, wenn du dir einen drauf runterholst...ist absolut deine Sache.

  4. #104
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Das ist alles ein riesengroßer Skandal. Ich kenne mich in der Geschichte Albaniens nicht so gut aus, aber man kann ebenfalls sagen dass Kosovo sowohl Serben als auch Albanern gehört.
    Aber wie dieser Prozess abgelaufen ist um Kosovo ist eine katastrophe gewesen.
    Fangen wir erst mal damit an dass Serbien nicht in der EU ist und zum "bösen" Bruder Russland hällt, was den Amys nicht passt. Die Nato hat Serbien sofort als Feindbild gesehen und die Komplette Schuld für die Jugoslawien Konflikte gegeben.
    Es ist auch mehr als bekannt dass die Albaner den Amerikanern den Arsch ablecken, deswegen hat Kosovo sofort Unterstützung bekommen, ebenso von der EU weil die EU nichts anderes als eine Marionette der Nato und den Amys ist!
    Das Orthodoxe Christentum wird verspottet da hast du Recht, die Serben haben versucht über Jahrhunderte lang ihr Land zu verteidigen und ihre Kultur zu behalten und haben nicht wie ein paar andere Nachbarn die kyrillische Schrift gegen die lateinische Schrift getauscht, nur um den katholischen und evangelischen EU - Nachbarn zu gefallen.
    Alle slavischen Völker die die kyrillische Schrift nicht anerkennen und nicht führen sind in meinen Augen Verräter. Das komplette Slaventum basiert auf die kyrillische Schrift.
    Mazedonien hällt ja zu Serbien, weil sie die Religion verbindet aber in meinen Augen hat die Nato und die USA Kosovo nur dazu gebraucht um den Serben einen auszuwischen weil sie nicht mit dem Westen geliebäugelt haben.

    Die Geschichte mit Mladic war für mich auch eine typische Aktion der westlichen Propaganda wie das in den Medien dargestellt wurde. Sicherlich ist der Mann ein Arsch gewesen und hat 8000 Bosniaken auf dem Gewissen aber warum berichtet niemand über die tausenden Toten Serben die von Bosniern oder Kroaten umgebracht wurden? Das ist für mich alles eine einseitige Berichterstattung die von der EU und Westen kontrolliert wird um Serbien nochmals einen auszuwischen. Der Norden von Kosovo ist serbisches Land und die Lage so wie sie momentan ist und wie das alles eingefädelt wurde wird nur Konflikte bringen bevor nicht alles neu aufgerollt und verhandelt wird.

    Das ist meine Meinung.
    serben sind slawen und d. h. einwanderer, daher kann man nicht sagen, dass dieses gebiet jetzt den einwanderer gehört

  5. #105
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Ich stimme ueberall mit dir ueberein, nur beim Fettgedruckten nicht. Wieso haben dan die Serben in RS nicht das Recht ein eigenes Land zu verlangen oder sich an Serbien anzugliedern? Das ist wie wenn die Tuerken in Kreuzberg ein eigenes Land verlangen wuerden. Wie kann man sowas erlauben bzw. unterstuetzen?

    Ansonsten muss ich sagen das du wirklich Recht hast was die anderen Sachen betrifft.
    weil RS auf mord und vertreibung basiert, kapisch

  6. #106

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    kapisch kapisch, kannst du auch normal reden?
    Einwanderer bla bla, Türken sind auch Einwanderer in Ost Anatolien und jetzt? Ihr dürft das oder wie...

  7. #107
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Es sind Schweinehunde wie du, die das Klima zwischen Serben und Albaner vergiftet haben und immer noch tun!

    Wegen Schweinehunden wie dir haben Soldaten auf beiden Seiten grausame Dinge angerichtet, weil du ein Hetzer und Aufwiegler bist!

    Aber Schweinehunde wie du beißen bei mir auf Granit, weil du nur ein großes Maul und keine Eier hast.

    Du machst zum Glück keine Politik und in Realität bist du wahrscheinlich zu blöd eine Waffe zu entsichern, das ist auch gut so!!! Deswegen, wenn du meinst hier rumspamen zu müssen, dann mach das, wenn du dir einen drauf runterholst...ist absolut deine Sache.
    Es sind Schweinehunde wie du, die das Klima zwischen Serben und Albaner vergiftet haben und immer noch tun!


    Du bist mit abstand zu vergleichbaren Idioten hier der beste




    Du bist ein asoziales Stück Scheiße mehr nicht

  8. #108

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Genau so wie ihr alle furchtbar stolz auf das osmanische Reich seit wo Leute massakriert wurden und ihr auch "eingewandert" seit...

  9. #109
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    1. Da kann ich dir Recht geben.

    2. Niemand hat bisher wirklich beweisen koennen dass Albaner nachfahren der Ilyren sind. Sie sind das einzige Volk das ihre Abstammung nicht kennt, das Waisenkind Europas. Ausserdem ist das so lange her dass man das nicht mehr zaehlen kann. Im 6 Jahrhundert n. Ch. kamen die Slawen auf den Balkan Das ist fast 2000 Jahre her. Ich beschwer mich auch nicht bei Makedonien und Bosnien dass das mal Serbien gehoert hatte um 1900. Die Albaner haben nichts ausser Ethnienmehrheit im Kosovo, keine Geschichte nichts.

    3. Stimme ich absolut mit dir ueberein.
    was sind denn serben, slawen und man weiss wirklich nicht, wo die slawen herkommen, nur dass sie in den balkan eingewandert sind

  10. #110
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Hakan
    serben sind slawen und d. h. einwanderer, daher kann man nicht sagen, dass dieses gebiet jetzt den einwanderer gehört
    Die Slawen stammen zwar nur aus dem Gebiet der heutigen Slowakei, Polens, Weißrusslands und der Ukraine und leben seit über 1500 Jahren auf dem Balkan, sind aber heute noch für dich Einwanderer!

    Wenn es nur danach geht, dann sollen die ganzen Kosis und Türken mal gleich die Rückfahrkarte in die Heimat kaufen, weil Deutschland meine Heimat ist und sie hier weit weniger als 1500 Jahre leben!

    Ja immer nach zweierlei Maß messen, hier in Mitteleuropa groß nach Rechten schreien, aber in der Heimat anderen nicht mal ein Recht gönnen!

    Original von Hakan
    was sind denn serben, slawen und man weiss wirklich nicht, wo die slawen herkommen, nur dass sie in den balkan eingewandert sind
    Es ist die riesige galaktische Distanz von 600 km Luftlinie!!! So weit ist das slawische Kernland Slowakei von Jugoslawien entfernt!

    Bei den Serben nimmt man an das sie ursprünglich sogar aus den heutigen ostdeutschen Gebieten stammen!

    Ein bischen was für dein Unwissen

Ähnliche Themen

  1. Ajša ... eine traurige Dokumentation
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 20:43
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 13:36
  3. kurze Wahre traurige Geschichte Kurdistans...
    Von KurdishFreedomFighter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 18:59
  4. traurige abschiebung in den kosovo...
    Von SMEKER im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:35
  5. traurige jugo-musik
    Von absolut-relativ im Forum Musik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 01:12