BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 129

traurige politik

Erstellt von amicccci, 01.08.2011, 10:22 Uhr · 128 Antworten · 8.152 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Natürlich weiß man wo die Slaven herkommen aus dem Gebiet der heutigen Mittel - Ukraine. Von da aus haben die sich über Europa verbreitet.

  2. #112
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Basarabia
    Natürlich weiß man wo die Slaven herkommen aus dem Gebiet der heutigen Mittel - Ukraine. Von da aus haben die sich über Europa verbreitet.
    Vergiß die Hunde, denn die versuchen nur zu hetzen.

    Was die Jungs meist außer acht lassen ist, das in ihren Adern schön slawisches Blut fließt, oder wie meinen die Kosis und Türks sonst das es blonde und blauäugige Leute bei denen gibt

    Aber nach den Rassenlehren von Hans Hermann Josef Hakan sind alle Kroaten, Serben und Bosnier Slawen, also Einwanderer und man braucht eine Endlösung, oder???

  3. #113
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    das video ist ja mal echt heftig. ich würde gerne mal ein paar sachliche und ehrliche meinungen von kosovoalbanern dazu hören.
    wenn man ist pristina serbisch spricht wird man also gelyncht? sollte ich mal ausprobieren.
    Hm, das kann ich so nicht bestätigen. Ich war letzte Woche in Pristina; haben uns dort verfahren und einen Albaner dort auf serbisch nach dem Weg zur mazedonischen Grenze gefragt. Uns wurde ebenso höflich und freundlich geantwortet, wie wir gefragt hatten.

    Selbiges übrigens in Kosovska Mitrovica, auf albanischer Seite, als wir uns nicht ganz sicher waren wie es nach Istok geht. Null Probleme.

  4. #114

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Seit wann sind Slaven oder Turkvölker Rassen?

    Das sind VolksGRUPPEN....genau so wie Germanen oder Romanen...

  5. #115
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Basarabia
    Seit wann sind Slaven oder Turkvölker Rassen?

    Das sind VolksGRUPPEN....genau so wie Germanen oder Romanen...
    Stimmt nicht ganz!

    Die Slawen kann man als übergeordnete Volksgruppe, oder aber auch als Rasse ansehen. Wissenschaftlich geht beides.

    Bei Rassenbetrachtungen muß man aber immer vorsichtig sein, da in der Geschichte schon viel Schindluder betrieben wurde, deswegen sind mir Rassenbetrachtungen eigentlich auch zuwider.

  6. #116
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Man kann keine Volksgruppen in irgendwelche Schubladen stecken
    Bei Menschen geht sowas einfach nicht.

  7. #117
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Es gibt nur eine Menschliche Rasse (homo sapiens) und Abweichungen (Hautfarben, Augen^^, usw.) sind Phänotypen

  8. #118
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von EastsideArbnor
    Es gibt nur eine Menschliche Rasse (homo sapiens) und Abweichungen (Hautfarben, Augen^^, usw.) sind Phänotypen
    So sollte es sein, aber wenn du Abweichungen suchst, so kannst du dich an denen festbeißen! ^^

  9. #119
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Die Meisten hier im Forum sind noch "homo errectus"

  10. #120
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Du bist lustig,in Russland.
    Lass Russland aus dem spiel.

Ähnliche Themen

  1. Ajša ... eine traurige Dokumentation
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 20:43
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 13:36
  3. kurze Wahre traurige Geschichte Kurdistans...
    Von KurdishFreedomFighter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 18:59
  4. traurige abschiebung in den kosovo...
    Von SMEKER im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:35
  5. traurige jugo-musik
    Von absolut-relativ im Forum Musik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 01:12